Battledetails

Tondichter vs. CitSix (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.06.2016 19:11:46.318141 Tondichter577
 
Cool gerappt, Text Standard Poison S0
 
Flowlich ist es ok aber der Stimmeinsatz lässt zu wünschen übrig aber ohne Spaß technisch und textlich das beste was ich hier in letzter Zeit vernommen habe. Schick mal den Beat. Ist ne gute Runde. Dr.Docs1
 
sehr coole runde, habe nichts daran auszusetzen, gefällt mir gut. Dasiel0
 
Tondichter, schöner Beat, Flow ein wenig eintönig, aber es passt zum Beat. Ich finde aber man hätte mit der Stimme etwas mehr spielen können. Flow geht auf jeden Fall klar, Text ist auch ganz nett, „die Macht ist nicht mit dir, denn Wissen ist Macht…weil du für ein Battle gegen mich nicht genug Willenskraft hast“. Kommt gut, erinnert mich etwas an Curse, nicht von der Stimme her aber von den Metaphern und Vergleichen. Was ich gut finde, ist die Pause nach „Schrecksekunde“ die kommt gut. Kann man sich insgesamt gut geben. - BcJoe Mc BcJoe1
 
Runde 1 rück 23.06.2016 18:02:47.809108 CitSix590
 
Ich finde dich nicht schlecht, aber ich finde, dass dein Gegner hier bessee gerappt hat. Gerade der Stimmeinsatz ist bei ihm besser. Textlich find ich dich besser, obwohl ich auch ein paar Konter nicht so coom fand, wie die Familienkreis-Line. Magier-Line war aber dope zum Beispiel. Gebe hier den Punkt an dich, weil ich dich textlich besser finde, aber nur leicht schwächer vom Rap her Poison S1
 
Hahahahaha bist du Magier du Fotze so geil. Flowlich bringste den komplett um aber textlich eher mau. Draw Dr.Docs1
 
auch cooler runde, textlich gefällt mir dein part auch, konter sind am start. Dasiel1
 
CitSix kommt etwas lauter und aggressiver, einige Konter „willst mich verschwinden lassen…Bist du Magier?“. „Du bist von Horrortrips geprägt…“ die sind für mich leider nicht ganz so treffend, man hätte mehr draus machen können. Man hört leider auch an einigen Stellen raus, dass gecutted wurde, „Nuttensohn“ am Ende ist jetzt auch nicht wirklich nötig, auch wenn es ein Battle ist. Für mich geht es knapp an die HR. - BcJoe Mc BcJoe0
 
Runde 2 hin 26.06.2016 11:47:29.871633 CitSix575
 
Hier finde ich deinen Rap schlechter, als in RR1. Ein paar Probleme mit dem Takt scheinst du zu haben und Stimmeinsatz find ich nicht so cool. Text find ich etwas seltsam, warum wirfst du einem, dem die Kunst-Schiene vorgeworfen wird, vor, dass er n Psycho wäre und irgendwas mit Terroristen? Poison S0
 
Bitte den Beat :D Flowlich wieder sehr tight und extrem geile Lines vorhanden. Asylantenheim-Line z.B oder die Asterix und Obelix Line. Nice HR2. Dr.Docs1
 
die runde gefällt mir nicht so gut, textlich ist nichts hängen geblieben. Dasiel0
 
Aaaah, wieder ein geiler Beat, dieses Mal kommen die Punches besser, wieder aggressiv. „Das was du ziehst ist kein Koks sondern nur Schuppenreste“  Danke dieses Bild bekomme ich nicht mehr aus dem Kopf! Flow kommt gut, der Text geht auch klar. Stimme ist gut abgemischt, vielleicht nen ticken zu laut. - BcJoe Mc BcJoe1
 
Runde 2 rück 28.06.2016 20:23:14.287912 Tondichter548
 
Vom Rap her wieder besser, aber diesmal eindeutiger. Viele Konter haben mir ziemlich gut gefallen. Bombenstimmung-Line fand ich am besten. Ziemlich deutlicher Punkt für dich Poison S1
 
Flowlich echt nicht so gut. Konterst ok aber CitSix killt halt flowlich komplett und textlich war er auch bisschen besser. Dr.Docs0
 
fängst hier ziemlich schleppend an, textlich etwas besser, dein punkt. Dasiel1
 
Beat etwas leiser gestellt, ok, Stimme lauter als in HR1. Konter sind drin, doch Vergleiche bzw. Punches sind nicht so pralle. „Bei mir daheim ist immer Bombenstimmung - allahu akbar“. Ist jetzt nicht unbedingt auf ihn eingegangen, nur weil du seine Phrasen verwendest. „Mutterficker – Halt die Fresse“ kommt nicht unbedingt gut, wenn man das Niveau des Gegners kritisiert und sich selbst mit Schimpfwörtern weiterhelfen muss. Für mich an die HR2. - BcJoe Mc BcJoe0
 
Runde 3 hin 29.06.2016 14:24:02.369951 Tondichter515
 
Raptechnisch nochmal besser, als in den Runden davor, der Beat passt echt gut zu dir. Textlich wieder unspektakulär, aber die Fronts haben mir diesmal besser gefallen Poison S1
 
Beat bitte :D Du bist halt technisch und textlich extrem geil aber flowlich musste noch ne krasse Schippe drauflegen. Gute Runde. Dr.Docs1
 
hier gefällt mir dein text am besten, beat steht dir auch wieder gut, könnte aber was lauter sein. insgesamt wieder eine sehr gute runde. Dasiel1
 
Wieder fetter Beat, gefällt mir, Oldschool I like. Stimme wieder lauter abgemischt. Wieder einige Phrasen aus der HR1 aufgegriffen, kommt dieses Mal gut, textlich stark! Mische aber leider durch die zu laute Stimme nicht ganz so gut wie in HR1 und RR2. Punches kommen gut, Flow dieses Mal leider nicht so stark, klingt etwas runter geleiert. LEIDER! - BcJoe Mc BcJoe1
 
Runde 3 rück 03.07.2016 11:55:50.852787 CitSix483
 
Raptechnisch wieder unterlegen. Flowst zwar mit Variationen, aber bist öfter offbeat. Stimmlich find ich Tondichter besser. Text fand ich in der RR1 gut, hier leider nicht mehr. Todestag-Line fand ich echt wack. Punkt an HR Poison S0
 
alter wie ist das denn betont? Echt nicht cool. Konterst gut aber reicht hier leider nicht. Punkt an HR. Dr.Docs0
 
finde deinen gegner hier was besser, du verhaspelst dich hier ab und zu, dein rap ist stark, dein flow gefällt mir auch, aber insgesamt geht der punkt für mich hier an die hr. Dasiel0
 
Stimme lauter, Flow kommt agressiv, schnell aber leider etwas gepresst. Es wirkt etwas verkrampft. Textlich auch stark, wohl die stärkste Runde von euch beiden was den Text und die Punches angeht, aber man könnte gechillter über den Beat flown. Zu Beginn erinnerst du mich an Olli Banjo, nicht schlecht. Die Vergleiche sind schon stark krank;) Hitler und Stephan Hawking haben einen Sohn?!?! WTF?! – WIE KRANK :D Hier kann ich mich nicht ganz entscheiden, wäre nicht fair einen Vorteil Jemanden zu geben, ich gebe ein Draw. - BcJoe Mc BcJoe1