Battledetails

Wassermann vs. FinnTonic (3 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2016 12:50:25.614593 Wassermann534
 
klingt echt komisch. flowlich ziemlich weak finde ich. die hook gibt mir auch nix. textlich ist da auch nix dabei. ka also das is nich so krass für die entry. CAT CONNORS0
 
Ich finde dich stimmlich ganz gut, aber auf diesen Beat relativ unpassend. Du versuchst ein paar Variationen im Flow einzubringen, was gut ist, aber dabei hast du scheinbar ein paar Probleme mit dem Takt. Textlich war das jetzt nichts besonderes, überwiegend Standard, keine peinliche Scheiße und kleine Ansätze, die ich ganz in Ordnung fand (Dokumentation-Line) Aber die Hook find ich richtig geil! Poison S1
 
Meine frau kam grade rein und fragte so : "wasn das für ne affenmusik?" XDD also du versuchst hier recht vielseitig im flow zu variieren ... aber das klingt noch alles als würde es in den kinderschuhen steckt ... weiter machen wird schon ... und mach nicht den fehler deinen gegner zu loben ... (ich hab gesehen du kannst super texten) lass sowas ... schreib mehr punches und pick ordentliche beats Robbex0
 
die hook am anfang klingt stumpf und gelangweilt. hast ein paar stolperer im flow. versuch deine zeilen gleich lang zu schreiben. Freshmint0
 
Runde 1 rück 17.06.2016 18:43:24.603593 FinnTonic445
 
die reime sind schon weak digger. flowlich kommts bissl cooler. hook kommt besser. generell klingst du runde auf dem beat. textlich kann ich nich viel zu sagen, paar nice represents drin. CAT CONNORS1
 
Dich finde ich vom Stimmeinsatz her vorteilhafter, das klingt in meinen Ohren einfach besser. Flowtechnisch find ich dich allerdings schwächer, da du auch nicht immer perfekt im Takt bist und dich nicht so an Variationen traust wie dein Gegner. Textlich auch nichts besonders, Glumanda-Line ist natürlich schon extrem ausgelutscht. Wassermann-Spit fand ich ganz cool, aber das wäre eher was für ne Hinrunde gewesen. In der RR sollst du schließlich Bezug auf die HR nehmen und den Text kontern. Punkt an den Wassermann Poison S0
 
klingt schon recht routiniert ... aber mehr zeit lassen beim schreiben n paar lines wirken etwas gezweckt ... # alles in allem hier überlegen Robbex1
 
kommst viel sicherer in den beat. kreativere hook als dein geegner. soweit gute antwort. punkt an dich Freshmint1
 
Runde 2 hin 20.06.2016 18:04:44.975062 FinnTonic433
 
flowlich nice. passt ganz gut zusammen. kellnerline geht klar. freundin line war komisch betont, da ging die pointe unter. textlich und raplich besser finde ich. CAT CONNORS1
 
Stimmeinsatz gefällt mir. Auch viele Betonungen fand ich sehr gut. Hattest jetzt keine Flowvariationen drin, aber warst wenigstens auch nicht offbeat. Text unspektakulär Poison S1
 
schöner beat ... der is schön fix ... hier musst du bischen aggressiver flexen ... dann würde das sogar noch mehr nach vorne gehen ... hook is schön geflowt .. bischen mehr inhalt bitte Robbex1
 
gute vorlage. wiedermal sicher auf dem beat. hast gute reime, vergleiche baust du auch paar gut ein. die "hook" am ende ist jetzt keine bereicherung. Freshmint1
 
Runde 2 rück 21.06.2016 20:57:01.839869 Wassermann428
 
du wieder leise und drucklos. flowlich drunter und drüber. nich so krass. ich bin von der runde total gelangweilt. man will garnich wirklich zuhören weil du viel zu leise und drucklos bist. da musst du echt dran schrauben. CAT CONNORS0
 
Detailwissen-Line fand ich sejr gut! Kellner/Restaurant-Line war zwar ziemlich stumpf, aber hat mir auch gefallen. So soll eine RR sein, mit Bezug auf den Text der HR! Stimmeinsatz hat mir hier noch weniger gefallen, als in der HR, der Beat scheint dir nicht so gefallen zu haben. Flowvariationen waren wieder vorhanden, warst auch wieder offbeat, aber das ist, im Gegensatz zur HR, auch besser geworden. Ist ne schwierige Entscheidung, wie ich hier bewerte, ich tendiere zwar etwas zur HR, weil sie besser klingt, aber gebe mal n Draw, weil mir der RR Text besser gefallen hat Poison S1
 
du hast gute ansätze ... bist auch denk ich auf nem guten weg ... mach mehr mit der stimme ansonsten bleib einfach dran ... hier reichts aber nicht Robbex0
 
bessere runde als die hr1. kannst ruhig deine stimme ein bisschen lauter mischen. hier ist ein flow irgendwie passend! paar akzeptable konter sind auch dabei. ich geb hier mal ein draw Freshmint1
 
Runde 3 hin 23.06.2016 23:58:28.956059 Wassermann447
 
gleiches bild wie in den runden vorher tut mir leid. CAT CONNORS0
 
Die Runde finde ich diesmal sogar stimmlich ganz cool. 100%ig onbeat bist du zwar auch noch nicht, aber bist auch mehr onbeat, als in den Runden davor. Flowtechnisch ist das auch ganz gut, hast diesmal aber weniger Variationen drin. Text ist wieder ziemlich Standard. Und die Hook find ich wieder richtig geil. Mach bitte in jeder Runde solche Hooks :D Poison S0
 
der gesang klingt gar nicht mal so scheiße ... nur zu undeutlich ich versteh da kaum was ... ich bleib dabei dir fehlt einfach übung ... davon zwar jede menge aber so die basis haste auf jeden fall drauf ... du machst die sachen zwar richtig ... aber noch viel zu schlecht ... einfach weiter machen Robbex0
 
also es ist schon mal schön wenn du deinen style konsequent durchziehst. mein geschmack ist es nicht, würde ich mir jetzt nicht ein zweites mal anhören. die hook nervt ohne ende, haha. punches sind jetzt nicht wirklich vorhanden. mal sehen was dein gegner bringt Freshmint0
 
Runde 3 rück 26.06.2016 21:37:25.802718 FinnTonic441
 
textlich irgendwie schwachsinnig. flowlich monoton und nich so fresh wie in den anderen runden. CAT CONNORS0
 
Du bist halt der routiniertere Rapper von euch beiden, du bist vom Stimmeinsatz her immer besser. Flowvariationen vermisse ich zwar immernoch, aber du warst immer onbeat und da Wassermann flowtechnisch abgebaut hat, find ich deinen Flow sogar mal besser. Textlich ging das am Anfang in Richtung HR, aber irgendwann hast du nur noch schlechte Vergleiche gekickt, das fand ich schade. Ja, den Punkt bekommst du dieses Mal, weil mir dein Rap insgesamt besser gefällt und ihr beide textlich nicht so gut wart. Gäbe es Punkte für Hooks, hätte Wassermann n 3:0 bekommem! Poison S1
 
orange haben einen weichen kern?? hmmm .. naja sei ma froh das das die rr 3 is :D ... die fernsehstarline is hart gezweckt ... bei dir is generell viel gezweckt ... du bist battleaffin ' dein gegner is dafür musikalisch ... musikalisch gesehen sehe ich den gegner vorne aus battlesicht bist du natürlich besser ... aber bei dir is auch noch viel luft nach oben Robbex1
 
deine stimme gefällt mir da besser. beamen-line echt gut! die hook sollte schon als hook erkennbar sein, zum beispiel durch doppel. ich hab jetzt keiner konter rausgehört, worauf du dich bei rückrunden hauptsächlich konzentrieren solltest. insgesamt ist die runde angenehmer anzuhören, alles rund. punkt an dich Freshmint0