Battledetails

aki vs. BBR (8 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2016 16:53:49.211769 aki489
 
Flow wirkt noch sehr unsicher, reime auch nich so pralle, bzw oft auch gar nich vorhanden. Aber stimmeinsatz und betonungen sind schon brauchbar. Zweckrainer0
 
Iwie fehlt da die Technik und auch gänzlich ist das nicht doll. Punkt an RR. Passiberchen0
 
Sau geiler Retro Beat. Kommst cool darauf klar der Front passt der Flow stimmt auch Alles in allem ne gute Runde Nebo1
 
Flow ist okay, ganz gut, alles in allem ein sehr Solider front. Beat mag ich halt garnicht. Falken1
 
Flow gut - vereinzelt unverständlich, Pfarrer line ganz lustig Duckhunt1
 
Runde 1 rück 20.06.2016 10:11:45.033071 BBR410
 
Du stolperst noch n bisschen unbeholfen übern beat, wenn du variation reinbringen willst. Reime und auch reimschema wesentlich besser. Zweckrainer1
 
Bist nicht viel besser, aber bei der Technik hast du überzeugt. Passiberchen1
 
Kommst nicht ganz so dick auf den Beat wie dein Gegner Hast ein zwei Hänger in deinem Text sorry aber Punkt an die HR Nebo0
 
Flow leicht unterlegen, aber nicht sehr viel, lustiges ende... Konter waren jetzt nicht so krass. Kommt alles an allem nicht an die Hr ran. Falken0
 
Flow auch hier ganz gut, lyrisch ist dein gegner besser - das ende hättest du dir aber sparen können Duckhunt0
 
Runde 2 hin 24.06.2016 09:26:32.050119 BBR386
 
Keine runde, keine punkte Zweckrainer0
 
Keine Runde. Passiberchen0
 
Keine Runde aber immerhin etwas.. Nebo0
 
Hoffe es ist alles gut gegangen degah. Falken0
 
Keine Runde - keine punkte Duckhunt0
 
Runde 2 rück 27.06.2016 21:11:15.981988 aki381
 
Auch keine runde Zweckrainer0
 
Keine Runde. Passiberchen0
 
Fairer Sportsmann auch keine Runde Nebo0
 
Fair geblieben. Falken0
 
Fair geblieben Duckhunt0
 
Runde 3 hin 30.06.2016 23:20:57.622535 aki467
 
Flowlich etwas stabiler als hr1, betonst wieder ganz gut, aber die reime dicker, die reime. Da musste echt bisschen mehr arbeit reinstecken. Kann mich nich entscheiden. draw Zweckrainer1
 
Bessere Runde, klanglich besser, fronts sind ok für Train.Und sichtlich hast du dir bei den Reimen mehr Mühe gegeben. Passiberchen1
 
Fand da deine HR1 besser.. Kommst hier stellenweise verkrampft.. Nebo1
 
Das ist nice, besser als hr 1, besserer flow, beat und auch gute Fronts. Falken1
 
Flow sehr druckvoll, beat etwas laut, hook sogar musikalisch - aber sonst nix großartiges Duckhunt1
 
Runde 3 rück 04.07.2016 23:22:34.612641 BBR398
 
Hmmm weiß nich, war nich wirklich gekontert, oder? Bist auf jeden fall viel zu zaghaft unterwegs, komm ma n bisschen aus dir raus. Reime diesma nich so gut. Kann mich nich entscheiden. Draw Zweckrainer1
 
Konter waren iwie nicht so doll, dein gegner ist hier dezent besser. Passiberchen0
 
Könntest stärker auf den Beat kommen aber hier hat es gereicht für ein Draw Nebo1
 
Krass monoton, kommt wieder nicht an die hr ran sorry. Nächstes mal suchst du dir ein Gegner mit weniger Erfahrung degah. Falken0
 
Klingt etwas heruntergelesen, lyrisch auch etwas schwächer - außer die hunde line, die war ganz gut Duckhunt0