Battledetails

holiday cat vs. Calamity Kid (9 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.06.2016 21:11:28.770391 holiday cat343
 
Du flowst das ok , aber es plätschert so vor sich hin. Stimmfarbe finde ich ganz gut, auch wenn du die noch nicht so einsetzt wie es dir möglich wäre. Leichte Stimmvariatonen sind dafür vorhanden, auch wenn es im Gesamten etwas drucklos klingt. Textlich war da nichts dabei was mich vom Hocker gerissen hat, Reime sind ok. Für die Entryliga eine solide Vorlage, mit Höhen und Tiefen. Gladiac0
 
Flow is ganz ok. Lines kommen nicht wirklich gut rüber liegt aber wahrscheinlich auch am beat. Reison1
 
Flow extrem gut hätte ich nicht erwartet. Mir ist kein wirklich markanter Flowfehler aufgefallen. Punches teilweise ziemlich stumpf aber gut in Szene gesetzt. Mir hat die Bin Laden-Line gut gefallen und die Taktloss-Line war auch cool. Stimmeinsatz ebenfalls gut und Technik durchgehend auf einem guten bis hohen Level :D Würdiger Ligawechsel. Dr.Docs1
 
Finde deinen Einstieg hier etwas holprig...Stimmlich ist mir das viel zu monoton...gerade auf so einem Beat hättest du vieeel mehr variieren können...liegst selten neben dem Takt, aber soweit geht das...Textlich solala, die TKKG Line war cool, mehr ist mir aber leider nicht aufgefallen...Reime sind okay, mir fehlen da aber ein paar mehr Nomenreime oder abwechslungen im Reimschema...Flowlich fehlt die dir auch oft der Druck, klingt alles so mega lustlos...nunja, mal schauen was so dein Gegner bringt. @_Ultra0
 
Dein Stimmeinsatz und Flow sind tight. Ab 00:31 kommst du richtig edel. Raptechnisch hast du zum Teil solide und witzige Sachen dabei nur zum Ende hin baust du etwas ab. Opfer zum Jockel? Bel_Ami Bel_Ami1
 
Runde 1 rück 18.06.2016 12:58:55.68826 Calamity Kid292
 
Beat bisschen zu leise. Du flowst das souveräner und variabler als dein Gegner. Das harmoniert hier besser mit dem Instrumental und klingt überzeugender. Textlich nehmt ihr euch nicht soviel, auch wenn paar Konter dabei waren die ganz okay waren. Punkt geht an dich. Gladiac1
 
Flow is schwächer als bei deinem gegner. Lines find ich auch nicht wirklich gut punkt an die hr Reison0
 
Ich finde du kommst nicht so gut auf dem Beat wie Cat aber Stimmeinsatz ist auch gut. Atemlos-line killt gut ist im allgemeinen sehr gut gekontert. Ich finde beide Runden sehr schön aber Cat knapp vorne. Punkt an HR Dr.Docs0
 
Steigst hier richtig lässig ein...der Delay kommt fett...rappst hier stimmlich sowie flowlich deutlich routinierter und lässiger...Mikrowellenrapper, hahaha nicer Konter...was die Reime angeht, seid ihr auf einem Niveau...deine Konter sowie Punches sind hier deutlich besser...Punkt geht an dich. @_Ultra1
 
Dein Einstieg kommt besser und der Stimmeinsatz ist auch edel auf dem Beat. Die Stimme ist vllt ein bisschen zu Laut abgemischt. Die One Direction Line kommt gut. Am Abschluss ein bisschen zu oft Toast. xD Gebe ein Draw. Bel_Ami Bel_Ami1
 
Runde 2 hin 19.06.2016 21:42:31.317386 Calamity Kid250
 
Auf diesem Beat finde ich dich nicht so souverän wie in Runde 1. Da klang das alles dynamischer. Klar liegt auch an dem langsameren Instrumental, aber auch darauf habe ich mehr erwartet nachdem ich hörte wie du in Runde 1 flowst. Finde das hier ok, nicht mehr, nicht weniger. Textlich ebenfalls. Gladiac1
 
Flow gefällt mir wieder nicht wirklich gut. von den lines bleibt wieder wenig hängen. Reison0
 
Beat suckt hard. Du betonst mir bisschen zu weak. Der Text soll den Gegner ja bumsen aber du liest das wie ein Liebeslied vor. Was für Cam alter? Das ist ein Audiobattle :D Ich finde jetzt nicht das das so krass gepuncht hat. Bin besseres gewohnt schade. Dr.Docs1
 
Lässiger Beat...dein Einstieg kommt hier etwas drucklos...Style kommt schön arrogant...Reime auf meinen Namen line kommt cool...Flowlich variierst du hier und da, passt soweit....Stimmlich bist du hier teilweise etwas dünn unterwegs...Reime sind gut, Punchlines sind hier leider eher Mangelware...das Gesamtpaket überzeugt hier dennoch...ja, das mit dem Beat hab ich mir auch gedacht. @_Ultra1
 
Dieser Beat ist wirklich nur so gut wie der Rapper doch du erschaffst mit deinem Stimmeinsatz eine gute Atmospäre. Die teils übertriebene Phonetik passt gut. Raptechnisch solide. Bel_Ami Bel_Ami0
 
Runde 2 rück 23.06.2016 18:36:15.841903 holiday cat242
 
Dir steht der Beat hier weniger als deinem Gegner, wobei ihr auf diesem Beat bei eher schwach wart. Dein Gegner trotzdem etwas souveräner. Deine Lyrics können das nicht ausgleichen.Punkt an HR. Gladiac0
 
Flow is viel besser konter sind ok reicht für den punkt Reison1
 
So flowlich biste circa so gut wie Calamity in der Runde. Toleriert Konter gefällt mir. Konterst es leider nicht so gut klar gibt es paar gute Sachen drin aber nix krasses dabei. Draw Dr.Docs1
 
Dann stell halt den Beat leiser...du flowst relativ lässig über den Beat, hätte ich nicht gedacht...Parafelieline ist ganz cool...Textlich ist das bei dir n ticken besser...Reimtechnisch bist du hier etwas unterlegen...bei der Hündinline liegst du kurz neben dem Takt, genau wie bei dir Fan line...Konter sind gar nicht so schlecht...Stimmlich gefällt mir das auch ganz gut...dennoch hört sich das bei deinem Gegner komplett besser an...ganz knapp an die HR @_Ultra0
 
Dein Flow und Stimmeinsatz ist simpler aber solide. Deine Konter und Punches sind tight. Der vorbereitete Konterpunch von englischer Hündin bis Batman und Robin, ein Perfektes Team ist edel. Dein Punkt. Bel_Ami Bel_Ami1
 
Runde 3 hin 27.06.2016 17:21:50.311171 holiday cat250
 
Deine beste Runde in diesem Battle. Die "normalen" Passagen klingen leider wieder sehr monton (Hook ebenfalls) , aber die schnelleren Passagen bringen hier etwas abwechslung rein. Textlich ist es wie in den anderen Runden auf einem mittelmässigen Entrylevel. Gladiac1
 
Flow is hier besser als sonst gefällt mir!. Lines sind ganz in ordnung Reison1
 
So lange Runden alter bitte :D Die ersten 30 Sekunden hatten null Punchlines. Flowlich wieder extrem gut das gefällt mir, aber no front jetzt du hast Flow aber wo sind die Punches? "Wie im Herbst das Wetter" ne alter echt nicht. Dr.Docs0
 
Singen passt bei dir schonmal gar nicht, aber wayne...ich tus auch gerne obwohl ich es null kann...läuft...Doubletimeeinstieg kommt ganz cool...Flowlich und stimmlich kommt das ganz cool, variierst auch...Reimkette kam cool...Reime sind gut...Punchlinetechnisch hätte ich mir da mehr 'in die Fresse' gewünscht...deine beste Runde im Battle...an sich hab ich alles gesagt...du solltest vielleicht ein bisschen besser betonen... @_Ultra0
 
Die Beatwahl ist edel. Die Hook passt gut dazu. Raptechnisch zwar deine schwächste Runde aber dennoch auf jeden Fall einer Entrypremiere würdig. Dein Doubletime hat Potenzial. Bel_Ami Bel_Ami1
 
Runde 3 rück 28.06.2016 17:26:50.216344 Calamity Kid234
 
Deine Hook ist besser gelungen als diese deines Gegners. Flowlich und Technisch etwas besser, aber diesmal ist CatConnors etwas abwechslungsreicher, was auf dem Beat nicht schadet. Text ist ok, aber keine besonders innovativen Zeilen. Diesmal ist es hier ein Draw. Gladiac1
 
Kommst nicht wirklich auf den beat klar Reison0
 
Flowlich nicht so gut aber das machst du mit den geilen Kontern weg.Alles gut gekontert easy Punkt an dich. Dr.Docs1
 
Du singst etwas besser, aber nunja...auch nicht krass^^...dein Einstieg kommt hier verdammt lässig...bei dir klingt das alles viel routinierter...Pharaoline kommt cool...China und folgeline auch...Stimmlich richtig fett...exzorzistkonter kommt fett...deine Konter generell kommen gut...Reime wieder fresh, genauso wie der Flow...alles gesagt...dein Punkt. @_Ultra1
 
Du kommst auch gut auf dem Beat. Leider sind die Konter nicht so gut. Ihr habt beide auf jeden Fall Talent. Deine Hook ist melodischer und deine Atmosphäre somit fresher. Deshalb ein Draw. Bel_Ami Bel_Ami1