Battledetails

Dr.Docs vs. Dasiel (7 : 3)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2016 20:45:19.858525 Dr.Docs594
 
Puh. Flow ganz okay, könnte aber noch bisschen routinierter und gefälliger kommen. Stimmeinsatz mag ich sehr, kommt angenehm brachial und kratzig. Text... Argh. Die Offbeat-Line war echt ganz witzig, und dann pointierst du sie mit "Fotze". Und von da an geht's nur noch abwärts. Schwanz lutschen, Lines über das Battle, behinderte Wie-Vergleiche, Rapvokabeln (Tight! Flavour! Wackness!), und so. Viele. Stupide. Beleidigungen. Alter. Hör doch mal auf mit dem Faggot/Nigga Kram. Das ist so uncool. MACH WAS AN DEINEN TEXTEN! Calamity Kid1
 
Stimmlich sehr cool, passt zum Beat. Flow ist auch gut, hast viele Variationen drin. Etwas verwirrend ist deine Zeilenlänge. Du rappst teilweise über 6 Schläge, statt, wie es normal ist, auf 4. Das ist nicht schlecht, aber etwas verwirrend, vor allem bei den Reimen. Die überhört man teilweise komplett. Solltest die vielleicht extra doublen, sonnst klingt es so, als würdest du überhaupt keine Reime verwenden. Textlich haut mich nix um, die Seyed-Line am Ende war aber ganz cool Poison S1
 
Flow ist ok, aber echt komisch wo man Reime erwartet sind keine und du fängst einfach Random Sätze an, Stimmeinsatz geht klar, aber die Reime... oh man... Train Niveau und Punchen tut da auch nichts. Bist marginal besser, da du den Takt triffst. Staymat1
 
Runde 1 rück 19.06.2016 18:55:29.755997 Dasiel450
 
Ich mach's hier etwas kurz, Flow erst schlechter, wird nach hinten raus besser, Konter solala mit ein paar Außreißern nach oben wie der Icebucket-Konter, der war geil. Tourette-Style auch cool. Aber ey, du beschwerst dich über seine Reime und bringst dann die Mastschwein, Line? Dein Ernst? Naja, Draw hier. Calamity Kid1
 
Icebucket-Challenge-Konter war richtig gut! Sonst ist mir im Text nichts besonderes aufgefallen, aber an deinen Vergleichen solltest vielleicht arbeiten "Du bist fett wie ein Mastschwein" ist zu offensichtlich, wie ich finde. Deine Stimme klingt komisch gepresst, vielleicht soll das dein Style sein, mir sagt es jetzt nicht unbedingt zu, aber stimmlich geht das auf dem Beat gut klar. Flow, naja, du bist halt extrem krass offbeat. Durch den krassen Konter bist du textlich zwar leicht überlegen, aber raptechnisch komplett unterlegen, deshalb gibt's den Punkt an den Dr. Poison S0
 
Musste bei der Runde durchgehend lächeln... Takt triffst du nicht, deine Stimme klingt etwas komisch, Reime sind eher Train Niveau, Konter sind nicht wirklich gut und dann noch von dopen Flow zu reden... nee man... uncool. No Hate, aber schraub ein Gang zurück und versuch erstmal die Reime auf die Snare zu bringen. Staymat0
 
Runde 2 hin 21.06.2016 13:20:41.986388 Dasiel439
 
Ahh, der Beat. Love it. Alles andere: Nicht so love it. Flow grade noch so passabel, Stimmeinsatz gefällt mir bei dir, Lines... Ähh... Die "Schwanz im Mund"-Line war ganz okay... Krankschreibung nett gedacht... Ansonsten nicht wirklich was zu holen, was ich als schlagkräftig empfinde. Bisschen enttäuscht. Calamity Kid1
 
Gefällt mir vom Stimmeinsatz richtig gut. Passt perfekt zum Beat. Bist hier nicht so offbeat, wie in der RR, aber trotzdem bist du noch recht häufig neben dem Takt. Diesmal hast du keine schlechten Vergleiche im Text gehabt, aber auch keine besonderen Lines. Die Krankmeldung-Line war aber sehr cool Poison S0
 
Ok... in manchen Passagen packst du einfach nur viele Wörter in die Zeile und triffst nach gefühlt 3 Sätzen einmal die Snare. Die Line mit der Krankschreibung ist ok, der Rest fließt an mir vorbei, Reime wieder schlecht und Taktgefühl muss dringend her. Staymat0
 
Runde 2 rück 24.06.2016 06:52:33.630539 Dr.Docs418
 
Dein Einstieg war ziemlich cool. Flow besser, Betonungen teilweise richtig behindert. Was hat ein Tourette-Syndrom-Erkrankter für ne Stimme?! Kann es sein, dass du deine Lines scheiße formulierst? Nee. Sorry. Ich wollte das erst an dich geben. Aber dein halber Text besteht aus Beleidigungen, der andere aus Lines deines Gegners, die du mit "woooow" und "Bastard" kommentierst. Mehr als ein Draw springt hier nicht für dich raus. Calamity Kid1
 
Du versuchst dich auch dem Beat anzupassen, finde dich aber noch etwas zu druckvoll. Flow wieder sehr eigen, mit den komischen Zeilenlängen, aber diesmal konnte man etwas besser folgen, als in der HR. Hast versucht zu kontern, aber wirklich hängen geblieben ist bei mir nichts, ausser die "hab dich mit der HR1 gefickt, deshalb dieser Beat" Geschichte. Bist textlich etwas besser, stimmlich etwas schlechter, aber du bekommst den Punkt, wegen Dasiels Problem mit dem Takt Poison S1
 
Intro ist so stumpf... irgendwie find ichs geil und dumm gleichzeitig. Flow wie in HR1, aber wie du die Wörter hier langziehst... ne man... kommt so rüber (sry wenn ich das so sage) als wärst du hängengeblieben. Konter sind vorhanden, aber kommen nicht gut, was daran liegt das du einfach komisch flowst. Geb dir hier wieder ganz knapp den Punkt. Staymat1
 
Runde 3 hin 25.06.2016 11:28:53.20621 Dr.Docs415
 
Um Gottes Willen. Du wirkst wie ein absoluter Fremdkörper auf dem Beat. 0 Homogenität. Aber das willst du wahrscheinlich eh nicht, da steckt Homo drin. Dein Stimmeinsatz ist wirklich saucool, aber dein Flow ist komplett unpassend, es klingt, als hättest du das aufgenommen und der Beat hat zufällig zur Geschwindigkeit gepasst. text ist auch nix neues. Lines über das Battle, irgendwelche Random-Vergleiche wie das mit Beavis und Butthead, und nur so Kram. Das macht mich richtig aggressiv, du hast eigentlich gute Anlagen und versaust es dir mit deinen grottigen Texten so komplett. Calamity Kid0
 
Deine schlechteste Runde im Battle, wie ich finde. Stimmlich nicht so geil auf dem Beat, textlich haben wieder richtig geile Sachen gefehlt und dein Flow ist immernoch sehr verwirrend Poison S1
 
Ähm... lol? Was ist das? Soll das ein Beat sein? Sehr unangenehm wills mir nicht nochmal anhören... Flowst wieder komisch, aber redest von Flowfehler... Punches auch eher irrelevant... Staymat0
 
Runde 3 rück 28.06.2016 10:14:08.868304 Dasiel424
 
Ich bin hier wirklich überrascht, die versuchst mit dem Beat zu harmonieren, und es gelingt dir streckenweise sogar ganz gut. Und sogar textlich haust du hier krass rein. Die ersten fünf Lines sind richtig geil. :D Punkt geht hier mehr als eindeutig an dich. Calamity Kid1
 
Gab textlich auch nichts zu holen. Warst wieder offbeat, aber stimmlich besser. Punkt an Docs, da du den Kontervorteil überhaupt nicht genutzt hast und offbeat bist. Stimmeinsatz haste aber ganz gut drauf Poison S0
 
Musste manchmal heftig lachen vorallem bei der Stelle mit "...sende dir ein Virus per Whatsapp...", ihr gehört eigentlich beide in die Train, naja... was soll ich dazu sagen? Beide Runden sind einfach nichts... Staymat0