Battledetails

JoNi Promillian vs. Burning Heat (3 : 12)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2016 18:59:27.475657 JoNi Promillian457
 
flow eigentlich ganz cool. sitmmeinsatz schön! quali suckt bisschen und stimme ist viel zu laut. aber alles in allem gute runde. erinnerst stimmlich gegen ende sehr an Absztrakkt Kzx1
 
Stolperst da ein bissl in den Beat rein, doch findest dich da flowlich wieder rein. Von den Punches her hast du viele Ansätze aber nichts was wirklich reinhaut, also is ok aber da kann man mehr rausholen. Hollow0
 
Du bist in der Entry? Teilweise schlimm offbeat, harmoniert null mit dem Beat. Die AUfnahmequalität ist auch nicht wirklich förderlich. Chainge0
 
Dein Style kommt ganz nice eigentlich, aber flowlich ist deine Runde ziemlich schwach, teilweise off beat, Reime unsauber oder nicht vorhanden damit du das sagen kannst, was du möchtest (quasi der Anti-Zweckreim). Deine Punches hingegen sind durchdacht und die Vergleiche teilweise echt gut, aber gelegentlich auch unverständlich oder sinnfrei. Dein Gegner kommt fresher. Punkt für ihn. Skitt0
 
Runde 1 rück 14.06.2016 23:34:57.491124 Burning Heat477
 
stimmlich gehst du hier n bisschen unter, flowlich sehr angenehm und musikalisch, konter gehen klar, draw mit tendenz zu dir Kzx1
 
Joa kommst halt routinierter,als er , konter sind auch eher durchwachsen aber reicht insgesamt für seinen Front. Hollow1
 
Viel routinierter, paar nette Lines. Deutliche Sache, gute Runde! Chainge1
 
Geiler Konter. Flowst wesentlich besser auf dem Beat. Gefällt mir auch, dass du ihn nicht komplett berappst, zeugt von Lässigkeit. Die Punches deines Gegners konterst zu zum Teil, aber am meisten zeigst du mit dem Finger auf die Dinge, die du besser kannst als er (Style, Takttreffen, etc.). Besser als die HR, ein Punkt für dich. Skitt1
 
Runde 2 hin 15.06.2016 01:34:30.8456 Burning Heat463
 
klingt ziemlich oldschool. schöner flow, nice stimme. style geht klar. textlich auch gute sachen dabei. technisch bemühst du dich auch. gute runde! Kzx1
 
ganz gut durchgeflowt, mir fehlt da bissl abwechslung aber in ordnung. Hollow1
 
Du hast eine sehr angenehme Stimme. Reißt jetzt flowtechnisch nicht übermäßig ab, also ist schon cool könnte aber noch etwas abwechslungsreicher kommen. Ändert nichts daran dass du auf einem ganz anderen Level als dein Gegner bist. Chainge1
 
Flow iz da, Style und Betonung iz da, Reimschema iz da. Punches fallen da eher mau aus und du gehst mal wieder mehr über Style, als über wirkliche Aussage in deinem Text. Deine einzigen wirklichen zwei Punches sind, dass er schon mal ein Battle verloren hat und das du der Meinung bist besser zu Rappen. Vergleiche und Wortwitz kommen auch kaum zu tragen und sind eher standard, daran solltest du noch arbeiten. Dein Gegner greift fast alles auf, kontert und puncht zurück, weshalb es für mich Unentschieden ist. Du klingst fresher und geübter, aber dein Gegner hat den besseren Text. Skitt1
 
Runde 2 rück 15.06.2016 15:49:23.410669 JoNi Promillian453
 
konter sind gut allerdings bist du hier raptechnisch absolut nicht auf gleichem niveau wie dein gegner, dir fällt der beat sehr schwer, so kommt es mir vor Kzx0
 
Flowst viel besser als in deiner Hinrunde 1 ^^ Konter sind in ordnung, aber wer ist der Typ den du auf Diva reimst? ^^ Würd mal ein unentschieden hier geben Hollow1
 
Du bist ja textlich garnicht so schlecht, aber dein Rap stellt dir hier mehrere Beine. Nicht ganz so schlimm wie in deiner HR, aber reicht hier nicht. Chainge0
 
Dein Flow ist ziemlich monoton und dazu nicht sehr flüssig, da du immer deine Lines an den Takt anpassen musst, um mit Glück mal eine Snare zu treffen. Deine Reime sind wieder ziemlich unsauber und gefallen mir persönlich nicht sehr (nicht böse gemeint :D). Finde die Runde deines Gegners hört sich wensentlich flüssiger an. Dafür hast du deinen Konter sinnvoll genutzt und alles ausehebelt was er gebracht hat, was nicht sehr schwierig war, bei der kaum vorhandenen Punchlinedichte deines Gegners^^ Unentschieden. Skitt1
 
Runde 3 hin 15.06.2016 18:45:08.104869 JoNi Promillian431
 
puh naja.. komische runde. komischer style. rappst aber solide. danke für den beatwechsel. aber ist etwas zu lang für die rba haha schon besser der 2. part aber bist zwischendurch n bisschen zu spät oder zu früh am zeilenende. da brauchst du noch ein bisschen routine. stimmeinsatz aber wieder gut Kzx0
 
Hahaha was, wenn du nen epischen beatswitch machst dann doch nicht mit nem beatjunkie rato beat manmanman haha Aber jedem das seine, jetzt mal wieder zur Runde : bist größtenteils aufm takt aber wirkt auch eher weniger abwechslungsreich, lediglich die letzte line blieb mir irgendwo hängen Hollow0
 
Ujujuj, der Singsang. Konzeptrunde, aber dieses Langziehen geht garnicht. Oh, nur Comedy, ja gut dann wars ok. Normale Runde: Einstieg ist, aber wieder paar schlimme Fehler drin. Betonung auch wieder hart an der Grenze, einfach weiterüben! Chainge0
 
Okay ich dachte beim ersten Beat echt du willst mich verarschen, aber noch mal rumgerissen, nicht schlecht. Flow und Style kommen auf beiden Beats leider wieder ziemlich mangelhaft, bis quasi nicht existent. Deine Punches sind leider auch nicht besser. Für deine finale Runde hättest du dir hier wesentlich mehr Mühe geben müssen, bessere Reime schreiben, Wortwitz, etc. Dein Gegner zerlegt dich hier. Punkt für ihn. Skitt0
 
Runde 3 rück 16.06.2016 12:38:11.433257 Burning Heat441
 
rappst einfach sehr viel routinierter. kommst auf beat 1 sehr viel besser. auf beat 2 bist du auch besser. stimmeinsatz sehr schön flow super und variationsreich. promille line sehr gut. weiter so! Kzx1
 
geht klar, promille line war nett, attitüde stimmt und flowlich ähnlich unterwegs, geht an dich. Hollow1
 
Super gerappt auf den ersten Beat. Zweiter naja, besser, aber find dich nicht soo stark drauf. Reicht aber wieder dicke, paar nette Konter haste auch rausgehauen Chainge1
 
Du hast einfach mehr Routine als dein Gegner und das kommt hier voll zum tragen. Du flowst und reimst einfach besser als dein Gegner und jetzt hast du auch noch einen besseren Text geschrieben als in deiner letzten Runde. Trotz Kontervorteil ist der Punkt für dich. Skitt1