Battledetails

TibiriusExo vs. Shy (9 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.06.2016 08:30:40.688956 TibiriusExo156
 
Flow und Style is cool. Letzte line is gut delivert der rest is relativ belanglos Reison1
 
einstieg nich so geil, fängt halt einfach so blabla an. flowlich holprig und nich so wirklich geil. dir fehlt routine i think. textlich ist das halt auch so dahingeredet. keine prägnanten lines ausser "du bist der beweis das sie jeden in die entry lassen" aber die fickt dich leider bissl selbst. CAT CONNORS0
 
Flowlich nicht cool. Du musst mehr Elan zeigen das klingt sehr runtergerattert. Entry-Line war cool sonst nix krasses da leider. Dr.docs0
 
Was ist das denn für ein Effekt bei den Endreimen, unterlassen sie dis. Flowst solide, Stimme nervt leider etwas. Lines sind auch eher Standard Chainge1
 
Runde 1 rück 17.06.2016 23:46:10.029906 Shy133
 
Flowst ziemlich unsicher auf den Beat. Konterst relativ solide gib hier knappes draw mit tendenz zu arta Reison1
 
eklige audio :( flowlich noch schwächer als arta. konter sind vorhanden aber die waren auch nich krass. ka das war von euch beiden nix CAT CONNORS0
 
Flowlich genauso wenn nicht schlechter. Du hast zwar den Elan den ich mir wünsche aber es klingt einfach nicht gut. Du hast halbwegs gut gekontert aber paar Stellen hören sich offfbeat an. Knapper Punkt an dich Dr.docs1
 
Auch ganz nett, find dich eigentlich ganz cool, aber du fällst noch etwas zu oft aus dem Takt und deine Konter sind auch recht schwach, daher Punkt an die HR Chainge0
 
Runde 2 hin 18.06.2016 01:21:38.678402 Shy132
 
Flowst wieder unsicher lines sind hier ziemlich schwach. Reison0
 
flowlich erste line nice, danach direkt schlecht und unroutiniert. du klingst halt echt shy. textlich belanglos. die letzte line klingt als ob sie mitten im satz is. CAT CONNORS0
 
Klingst so unsicher und so als ob du es abliest. Lerne den Text auswendig und zeige mehr Selbstsicherheit. Das klingt nämlich so als ob du dir in die Hose gepisst hast (no front). Punchlines sind jetzt keine krassen Bretter dabei. Bist stellenweise offbeat und die Betonungen sind auch nicht cool. Schade Dr.docs0
 
Sehr schwache Reime. Keine AHnung was dieses Realtalkzeug soll. Joa, schwache Vorlage, das kannst du besser. Chainge0
 
Runde 2 rück 19.06.2016 03:56:36.286516 TibiriusExo116
 
Kommst hier richtig dick auf den beat. Konterst stabil deutlicher punkt Reison1
 
die elternline war ganz nice gekontert. dich hassen alle? echt ? warum das, was hab ich da verpasst :D flowlich hier sicherer als shy, letzte line is auch nice CAT CONNORS1
 
Kommst flowlich tighter. Hast den Elan den ich mir gewünscht habe. Hast auch gut gekontert reicht für den Punkt. Dr.docs1
 
Auch nicht perfekt, aber reicht hier. Konter und Reime zwar auch schwach, trotzdem gehts mir mehr rein Chainge1
 
Runde 3 hin 21.06.2016 21:50:53.813612 TibiriusExo106
 
Kommst hier nicht so mächtig auf den beat. Flow is ganz ok lines sind ganz ok aber nix besonderes Reison1
 
einstieg nice. stimme bissl zu leise. flowlich deine beste runde im battle. is schwer zu verstehen allerdings weil die stimme nicht laut genug is yo. ansonsten soundtechnisch nice. textlich blieb leider nicht viel hängen aber ich denke das machst du das mit dem flow schon. CAT CONNORS1
 
Kuhler Beat. Der Beat ist lauter als du. Misch das besser.Punches sind nicht wirklich vorhanden Dr.docs0
 
Art of Raw beat, jetzt muss aber auch was kommen. Joa garnicht so schlecht, ganz cool gerappt, paar nette lines. So bitte weitermachen. Chainge1
 
Runde 3 rück 22.06.2016 22:17:20.716019 Shy115
 
Erst line richtig gut. Flowst hier ok. gib hier wieder draw Reison1
 
klingt gelangweilt, die audio is nicht gut. textlich schlecht gekontert. flowlich kann das gerne in die trainliga keine ahnung was du hast, da gibts leute die sind besser als ihr beide. du musst mal darauf achten das deine lines nicht zu kurz oder zu lang sind. du presst oft die wörter und es wirst haspelig. generell wirkt der flow noch sehr unsicher da musst du als erste mal dran arbeiten. CAT CONNORS0
 
Flowlich musst du noch ne krasse Schippe drauflegen. Es gab halt nix zum kontern aber das hast du nicht gelöst. Draw. Dr.docs0
 
Ja bist unterlegen, kommst einfach lange nicht so drauf wie dein Gegner. Kontertechnisch schon wieder ziemliche Totalausfälle. Chainge0