Battledetails

Falken vs. Shu (5 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.06.2016 20:22:30.320311 Falken462
 
rappst du in einen toaster? das hört sich mega komisch an und fickt einen bisschen das Klangbild was durch deinen relativ guten flow eigentlich erzeugt wird. Lines größtenteils standard das ganze klingt bei dir aber schon ziemlich routiniert ReCryptic1
 
Hatte gerade eigentlich überhaupt keinen Bock auf judgen, aber die Runde tut mir ja nicht mal in den Ohren weh. Tatsächlich recht gut. Ezis0
 
Quali ist nicht das Wahre, textlich geht das allerdings gut gegen deinen Gegner. Die ein oder andere ist auch ganz cool. Hast auf jeden Fall ein ziemlich gutes Taktgefühl... Nebo1
 
Hast dich ein wenig gesteigert. Bist teilweise offbeat. Flow ist ok. Hast ihn aber echt nur mit so Pseudolines gefrontet (ich kille dich etc...). Akoni1
 
Runde 1 rück 16.06.2016 18:38:02.539912 Shu447
 
musste beim intro schmunzeln. kommst nicht so gut auf dem Beat klar welcher bei dir auch zu leise gemischt ist. kontervorteil fast garnicht genutzt weißt du das du hier kontern musst? Punkt an HR ReCryptic0
 
Auch erträglich, vom klang her dem gegner ein stück unterlegen. dafür ziemlich gut gekontert, punkt an dich. Ezis1
 
Kommst hier stellenweise leicht offbeat. Konter finde ich nicht so gut. Die Mische ist auch viel zu laut. War knapp aber hier kriegt die HR den Punkt Nebo0
 
Flow schwächer, mehr offbeat, du konterst Pseudolines, naja viel draus machen kann man nicht. Akoni1
 
Runde 2 hin 16.06.2016 18:40:49.325602 Shu432
 
aua, meine boxen. Du frontest halt deinen Gegner mit Sachen die bei dir offensichtlich nicht grade besser sind zu fronten ist irgendwie nicht so nice das verschwächt den Effekt der Lines ziemlich und dein Flow/Stimmeinsatz kommt auf dem Beat nicht so geil wie er könnte, nicht so starke runde. ReCryptic1
 
Hook bitte nicht dein ernst, danke. Deine Rückrunde war deutlich besser, vor allem textlich. Ezis1
 
Ohje das hier ist nicht dein Beat. Am Anfang bist du total off. Und wiedeer alles zu laut gemischt. Punches so la la, aber da dein Gegner ja keine Runde gemacht hat ist das dein Punkt Nebo1
 
Downvote, fronts ein zwei, flow scheiße und offbeat. Akoni1
 
Runde 2 rück 20.06.2016 00:08:32.739125 Falken391
 
Keine Runde ReCryptic0
 
Keine Runde Ezis0
 
Keine Runde.. Nebo0
 
Der Beat ohne Runde. Akoni0
 
Runde 3 hin 22.06.2016 21:15:12.02627 Falken430
 
Flowst auf dem Beat sehr schön und gut für die Train, paar gute Fronts dabei und allgemein anhörbare runde ABER Feats gegen deinen Gegner sind leider nicht erlaubt. [...Nur darf sich der Text des "Dritten" nicht gegen den Gegner selbst richten. Er darf euch also in den Himmel loben oder seinen Kochtopf besingen, aber nichts gegen den Gegner bringen!...] ReCryptic0
 
Was zur hölle hat sich geändert? Textlich war die erste runde deutlich besser, der beat aus runde 1 hat dir auch besser gelegen. Feature's in der rba sind halt unnötig, in der form hier aber erlaubt. Trotzdem nicht so gut wenn das feature besser klingt als man selbst. Ezis0
 
Intro etwas crazy :D aber danach zerlegst du ihn einfach. Hook find ich auch nize.. Nebo1
 
Flow ok klingt nur schwach auf dem Beat, ein wenig offbeat hier und an da, leichter Präzisionsmange, kaum fronts. Akoni1
 
Runde 3 rück 25.06.2016 20:29:06.323549 Shu431
 
muss hier garnicht mehr viel schreiben ist ja quasi dasselbe wie in den davorrigen Runden gewinnst hier für mich aber trotzdem 2:1 weil dein Gegner zu dämlich war um die Charta zu lesen ReCryptic1
 
Das selbe wie in runde 1, Kontervorteil perfekt genutzt, runde des gegners komplett zerlegt. drei zu null an dich. Ezis1
 
Textlich konterst du das ganz gut, aber flowlich bist du ihm hier auf diesem Beat gänzlich unterlegen. War trotzdem en ganz cooles Battle. Nebo0
 
Schlechter, das einzige was mir hier ein wenig gefällt ist die Blazestrike hook. Bist auch teilweise unpräzise auf dem Beat, ein wenig schlechter geflowt als er und konterst teilweise. Akoni1