Battledetails

DMDB vs. Stanley (2 : 11)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2016 18:59:32.967224 DMDB602
 
aaah ja. das wird ein spaß zu voten. beat chillt. du fickst sie in den bauch? pancakes, eier? edding line hätte geil sein können. flowlich ist das schon ganz nice, wird gegen ende schwächer. du willst smooth kommen (denk ich) aber wirkst du aggro. CAT CONNORS0
 
Einstieg kommt lässig...Flowlich ziehst du hier souverän eine straighte Linie durch...erinnert mich stellenweise etwas an Kontra K...gefällt mir...Stimmlich jedoch hättest du etwas mehr variieren können...Textlich sowie Punchlinetechnisch ist das alles relativ belanglos...für meinen Geschmack hast du auch zuviele Lückenfüller die mir negativ auffallen (Negga, yeah, shit etc...) Dennoch ist das eine durchaus solide Runde, dennoch denke ich das du da eindeutig mehr raushauen könntest. @_Ultra0
 
Der flow is ganz in ordnung viele variationen drin gefällt mir. Text is relativ belanglos bleibt wenig bei mir hängen Reison0
 
So DMDB. Ich finde das du hier in der Runde sehr angenehm flowst aber ich finde nicht wirklich das du hier gut puncht. Hört sich geil an aber es trifft halt leider nix. Schade. Dr.Docs0
 
Runde 1 rück 15.06.2016 18:23:01.49963 Stanley686
 
konter sind auf jedenfall tight. textlich hast du ihn auf jedenfall zerlegt. flowlich auch stärker. autotune is geschmackssache, ich feiers. chesterstummelline fand ich am prägnantesten. die kam einfach nice. die corsa line is auch ein nicer abschluss. geht klar an dich. CAT CONNORS1
 
Auch du steigst hier lässig ein...finde deinen Flow und Stimmeinsatz hier viel variabler, was auf diesem Beat viel fresher kommt...dennoch sitzen bei dir nicht alle Betonungen...Textlich und Reimtechnisch finde ich dich hier überlegen...Konter sind gut...Entryrundenkonter sticht sehr positiv raus..hmm, schwer...finde euch beide recht gut, dennoch gefällt mir deine Runde ein ticken besser...Knapp an dich! @_Ultra1
 
Jo Stylest viel mehr als dein Gegner flow gefällt mir bisschen besser. Textlich auch n bisschen besser Reison1
 
Also Stanley ich finde das du hier besser kommst als DMDB. Die Konter sind ebenfalls gut gesetzt und schießen auch zurück. z.B. die Loch-Line. Punkt an dich. Dr.Docs1
 
Runde 2 hin 17.06.2016 15:46:04.485281 Stanley791
 
jo die runde hat einfach style. flowlich smooth. die addlips kommen einfach nice. die opel/benz line kommt soundtechnisch und flowtechnisch einfach geil. die danach mit dem vater auch. die letzte war okay als abschluss aber auch von der aussage nix besonderes her. stil, flow, stimm und soundtechnisch sehr dick. CAT CONNORS1
 
Beat steht dir ganz gut...Autotune gefällt mir da persönlich gar nicht...Stimmlich fehlen mir hier die Variationen, die du in der ersten Runde hattest...okay, wahrscheinlich wolltest du dieser mit Autotune erzeugen, was aber halt nicht immer funktioniert...die kurze Doubletimeeinlange kommt cool, dennoch etwas drucklos...Reimlich ist das in Ordnung...Unterhemdline ist nice, aber jedoch auch das einzige, was bei mir trotz vier/fünf mal hören Textlich hängengeblieben ist. Sonst ist dieser Runde schon ein solider Front. @_Ultra1
 
Flow find ich richtig geil. Style is hammer für die entry. Lines sind nichts besonderes Reison1
 
Flowlich purer Sex. Die Doubletime-Passagen sind sauber und angenehm zu hören. Die Cockattrape-Line ist sehr cool und auch die Vater-Line. Aber das ist eher ein Autotune/Flowmassaker. Ist gut aber ich hätte mir mehr Punches gewünscht. Dr.Docs1
 
Runde 2 rück 19.06.2016 22:50:49.476284 DMDB533
 
jo du sagst nigga, aber das trägt nich zum style bei. es kommt nich laidback oder cool, es kommt als ob du dich schämst das zu sagen. mir ist es total wayne ob jemand das wort benutzt aber dann schäm dch auch nich dafür und lass es laidback und passend kommen. mal so nebenbei. der beat is halt schon nice ka was du hast. flowlich unterlegen, stimmlich wieder das problem wie in der hr. ka stanley kommt cool und du versuchst irgendwie da anzukommen aber es klappt einfach nicht sorry. CAT CONNORS0
 
Dein Einstieg kommt hier etwas überzogen und eher uncool, mag die Betonung von 'Beat' überhaupt nicht...die Betonung bei dem eeey (nach Benz jeder Farbe) kommt hingegen fett...flowlich ist das ganz solide, wobei du stimmlich nicht so nice mit dem Beat harmonierst wie dein Gegner, denn du hast deinen Stimmeinsatz nicht zu dem Beat angepasst...manche folgende Betonungen sind eher daneben...der einzige gute Konter in meinen Augen ist die Mama-Line...wieder zu viele Lückenfüller...wieder knapp an deinen Gegner. @_Ultra0
 
Jo kontertechnisch is das ganz gut flowst aber leider bisschen schwächer und dein gegner styled viel mehr knapper punkt an deinen Gegner Reison0
 
Du kommst leider nicht im Ansatz so dope wie Stanley. Cockattrape-Line gut gekontert. Aber sonst leider nicht so cool. Punkt an HR. Dr.Docs0
 
Runde 3 hin 22.06.2016 20:11:59.636217 DMDB496
 
fetter furbie. boy. das kam viel zu ernst :D flowlich variierst du schön. die vergleiche sind irgendwie nich tight, so bissl toony level. ich surf auf deiner schwester war ganz witzig. die hook war unverständlich as fuck und komisch. CAT CONNORS0
 
Fetter Einstieg...Furbyline fällt direkt am Anfang positiv auf, genau wie die Arbeitsamtline...hier kommst du ja mal richtig fett, egal ob stimmlich, flowtechnisch oder Textlich...deine stärkste Runde im gesamten Battle...ich denke ich habe alles in den Runden zuvor gesagt...deine HR3 ist aufjedenfall eine sehr sehr ordentliche Runde! @_Ultra1
 
Die Runde gefällt mir von dir am besten. Flow is cool style is auch fresh. Raucherbein line fand ich auch ganz witzig Reison1
 
Flowlich wieder gut. Furby-Line ist sehr cool. Raucherbein-Line gefällt mir auch extrem gut, aber sonst leider nicht wirklich was da. Schade. Dr.Docs0
 
Runde 3 rück 25.06.2016 20:04:46.554152 Stanley566
 
die addlips sind mal wieder göttlich. die furbie konter sind halt witzig und passt echt das du das durchgezogen hast. der addlip wenn die mutter kommt, boy. jo was soll ich sagen, du flowst einfach smoother. das kommt absolut unverkrampft und einfach natürlich. auch wieder solide gekontert und zurückgeschossen. CAT CONNORS1
 
Dein Einstieg kommt mit dem Autotune echt kacke...Doubletimeeinsatz kommt hier fett...insgesamt kommst du hier nicht cool wie dein Gegner...flowlich, stimmlich und Textlich bist du in dieser Runde unterlegen...deine Konter sind nun auch nicht besonders...alles gesagt. Punkt an die HR. @_Ultra0
 
Find euch hier relativ gleich auf Flow is wieder gut Style auch konterst ok Reison1
 
Flowlich wieder besser. Furby-Line sehr gut gekontert. Ich finde das du in diesem Battle der bessere Rapper warst. Punkt an RR. Dr.Docs1