Battledetails

RIP69122 vs. Reyven (10 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.06.2016 21:19:19.967402 RIP69122361
 
Reime extrem billig, Punches sehr merkwürdig. Klanglich dafür recht nice. Gasthook komplett unnötig, außerdem Regelverstoß "weil wir auf dich herabblicken" - Wobei ich nicht weiß inwiefern das schon als Regelwiederig gewertet wird. Ezis0
 
Hook von einem 3. mit Gegnerbezug. Regelverstoß! Auszug aus der Charta: Nur darf sich der Text des "Dritten" nicht gegen den Gegner selbst richten. Er darf euch also in den Himmel loben oder seinen Kochtopf besingen, aber nichts gegen den Gegner bringen! @_Ultra0
 
Ouch, Kompressor - Gewässer fällt mir hier etwas negativ auf, bin aber ein großer Fan von unsauberen Betonungsreimen. Fronttechnisch war das ganz ok. Flowtechnisch hat es ab und zu geholpert hast aber schön varriert. Zu der Hook von Falken sag ich nichts. Akoni1
 
Stimmlich find ich das gar nicht so scheiße. Flowst leider teilweise offbeat. Text ist nicht gut, du hast keine Punchlines, aber dafür Lines bei den man sich krass fremd schämt. "Du hast ne weiße Maske, hat dich jemand vollgewichst" find ich ziemlich peinlich. Titanic-Line hat man schon 1000x gehört Poison S0
 
Eure Styles sind beide sehr ähnlich, allerding klingt Blaze eindeutig bessser und ist sicherer auf dem Beat. Reime sind auch eindeutig besser. Allerdings geht die Runde an Heyven wegen der Gasthook. Siehe Regeln. Invader0
 
Runde 1 rück 17.06.2016 19:42:13.177358 Reyven343
 
Klanglich ungefähr so scheiße wie meine Wenigkeit, aber textlich dem Gegner sehr weit überlegen. Reime nicht total gezweckt, das was es irgendwie zu holen gab gekontert. Ezis1
 
Punkt durch Regelverstoß. @_Ultra1
 
Keine Chance, er ist dir Flowtechnisch weit überlegen. Hast aber teilweise gut gekontert. Akoni0
 
Stimmlich schwächer, flowtechnisch schwächer, du bist noch krasser offbeat als dein Gegner. Textlich auch sehr schwach "ich zerreiß dich wie ein wilder Stier". Was soll das? Das war erstens schlecht und zweitens kein Konter. Du bist in der Runde insgesamt zwar schlechter, aber ich kann für die schlechte HR einfach keinen Punkt geben, deshalb bekommt niemand einen. Poison S0
 
Gute Konter mit der Titanic, wirkt aber durch schwache Beonung etwas Schwach aus Flow ist an manchen stellen unsicher. Reimtechnisch, irrelevant auf irren in brand ist das beste was ich so rausgehört hab. Ihr klingt beide nicht hervorragen. Bitte nicht über Abmischen und sowas texten, geht nach hinten los wenn ihr da kein Radiosenderlevel habt. Invader1
 
Runde 2 hin 21.06.2016 18:06:24.4702 Reyven334
 
Klanglich sehr komisch, so abgehackt geflowed. Echt anstrengend zuzuhören, versuch mal flüssiger zu rappen und mehr auf den Beat einzugehen. Text allerdings für'n Arsch, hab nach der rr1 mehr erwartet. Ezis0
 
Du solltest mehr aus dich herauskommen und etwas stimmlich variieren...Reime sind nicht gut, die solltest verbessern...Textlich ist das alles ohne Hand und Fuß, du solltest was an deinen grammatikalischen Künsten arbeiten...Punchlines sind nicht wirklich vorhanden... @_Ultra0
 
"Hol dir nochmal Feige" HAHAHHAHAHA. Onbeat zumindest. Fronttechnisch nichts zu holen. Die Spasttischen Zuckungen bei Vollspast fand ich echt scheiße. Akoni0
 
Find ich vom Stimmeinsatz her schon mal besser, als deine RR und du bist nicht mehr so konstant offbeat. Text immernoch Müll Poison S0
 
Gute Beatwahl. Trotzdem sehr schwache Runde. Klingt mehr nach Beleidigung als nem Battle. 4x"Vollspast" Keine guten Reime, klingt auch an manchen Stellen gezweckt. Du machst immer Pausen nach jedem Wort. Soll das nen Flow sein oder fehlt es da einfach nur an Übung? Invader0
 
Runde 2 rück 25.06.2016 15:02:33.317348 RIP69122330
 
Allein schon durch klangliche Überlegenheit an dich, da es ja quasi keine Fronts vom Gegner gab. Ezis1
 
Flowlich bist du hier zu monoton...also, ehrlich...Rappolizei...Reime sind schwach...Textlich ist das ganze relativ belanglos...das Gesamtpaket ist bei dir deutlich besser... @_Ultra1
 
Besser, aber das mit der Rap Polizei klingt echt schwul. Tourette Syndrom ist kein zwanghaftes Wortwiederholen, sonder zwanghafte Laute die man macht, weil wegen störung im Zentralen Nervensystem. Akoni1
 
Find ich stimm- und flowtechnisch auch besser, als deine erste Runde. Peinliche Lines waren wieder dabei Eau de Toilette- und Rappolizei-Lines waren ziemlich scheiße. Anfang find ich aber ganz in Ordnung und deshalb kriegst du den Punkt Poison S1
 
Reimtechnisch und Flowtechnisch eindeutig besser und sicherer. Sehr gut gekontert. Runde geht eindeutig an dich. Invader1
 
Runde 3 hin 26.06.2016 13:05:04.280315 RIP69122324
 
Deutlich besser als in hr1, hauptsächlich textlich, aber auch der beat liegt dir besser. Denke das geht an dich, höre jetzt die rr. Ezis0
 
Stimmlich kommst du hier mit mehr Variationen...Textlich ist das auch n ticken besser, jedoch sind deine Reime hier nicht so pralle...bei mir ist nichts hängengeblieben...flowlich ist das ganz in Ordnung, jedoch bist du nicht immer im Takt...eigentlich ist alles gesagt... @_Ultra1
 
Den Beat will ich auch. *-* Die Runde war ok, aber das wird gegen ihn reichen. Akoni1
 
Stimmeinsatz noch besser, als in der RR. Scheinst dich ja schnell zu steigern. Bist außerdem auch fast nicht mehr offbeat. Punchlines gabs zwar immernoch keine, aber wenigstens auch keine peinliche Scheiße Poison S1
 
Sehr schöner Flow, klingt nur stellenweise beim schneller rappen etwas schwächer. Insgesamt deine beste Runde, dein Style passt gut zum Beat. Gute Reime, Punchlines sind drin. Invader1
 
Runde 3 rück 30.06.2016 01:56:06.92227 Reyven315
 
Hektisch gerappt, text allein deswegen für den arsch. Runde an den Gegner. Ezis1
 
Den Einstieg verhaust du schonmal...alles wieder zu drucklos...solltest weiterhin üben...Reime sind schwach, Konter sind kaum bis gar nicht vorhanden...dein Gegner ist dir komplett überlegen...es ist alles gesagt bzw eher geschrieben... @_Ultra0
 
Du kommst echt beschissen auf dem Beat. Konterst auch nicht gut hier. Akoni0
 
Text Standard bis auf 2 Lines. Mutter-Line und Standard-Line waren echt gut. Reicht für den Punkt aber nicht, da du einfach viel zu krass offbeat bist Poison S0
 
Auch einer deiner bessseren Runden. Du klingt Rapmäsig auch besser als in den vorherigen Runden. Deine Konter wirken schwach, weil du insgesamt weniger überzeugst. Du hast noch eindeutige Schwächen in Sachen reimen, setzt dich mal hin und arbeite daran. Invader0