Battledetails

sbaka vs. freshmint (3 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.06.2016 14:40:49.484253 sbaka472
 
Beat nervt. Reimtechnik ziemlich geil! Text generell ziemlich nice, bis auf "schwuler als ein Arschfick". Oh Gott. Ist das übel. Naja. Flow gut durchgezogen, Stimmeinsatz gefällt mir nach kurzer Eingewöhnungszeit auch. Gutes Ründchen! Calamity Kid1
 
Deine Stimme ist etwas zu leise gemischt...Stimmlich passt das alles ganz gut zum Beat...Flowlich ist das ganz lässig...Reime sind in Ordnung...Punchlinetechnisch wäre da bestimmt viel mehr gegangen...die Betonung von 'schäbig' ist viel zu Drucklos...probier mal generell mehr Druck in deine aufnahme zu kriegen...klingt sehr dünn das ganze...Solider Front @_Ultra0
 
Cooler Beat. Cooler Flow. Cooler Style. Textlich... meh. Rhymes sind ganz nice. Bilbo Beutlin - Line kommt, aber auch nur wegen der Pausensetzung. Ansonsten nicht viel. Das mit der Kaugummipackung hast du zwar erwähnt, aber leider keine coole Line draus gemacht. Runde lebt mehr von Betonungen und Style als von cleveren Fronts. Zkrypt0
 
Coole Beatwahl. Du flowst im Großen und Ganzen ganz solide darauf. Die Pausensetzungen nehmen dir etwas die Dynamik, da sie zu prägnant sind. Technisch geht das auch klar. Textlich ist das schwankend zwischen schwach und ganz passabel. Solide Vorlage, mal sehen was der Gegner bringt. Gladiac0
 
Runde 1 rück 11.06.2016 14:20:04.969987 freshmint449
 
Haste endlich mal einen gefunden, der dich batteln will in der Entry? :D Puuh, du schießt hier wirklich gut zurück, hast natürlich nicht die krasse Reimtechnik der HR, aber wie man merkt, musste dafür so einiges an Inhalt geopfert werden. :D Sehe hier keinen vorne, ihr seid in allen Belangen ziemlich ausgeglichen. Draw. Calamity Kid1
 
Lässiger Einstieg...bei dir klingt das alles verständlicher, souveräner und druckvoller...Reimtechnisch sowie Textlich bist du überlegen...hier und da hast du nette Vergleiche...gefällt mir!...Stimmeinsatz passt...Flowlich bist du auch gut unterwegs, variierst mit der Geschwindigkeit...Konter sind vorhanden, hauen mich aber nicht so um...Stabil ist das ganze dennoch. @_Ultra1
 
Yeah. Kontervorteil souverän genutzt, fast jeder sitzt. Nicht so stylisch wie dein Gegner, aber textlich überlegen, Punkt an RR. Zkrypt1
 
Du flowst das sicherer und überzeugender als dein Gegner, der das solide gemacht hat. Variabler und harmonischer im Gesamtbild. Auch technisch und textlich bist du hier ne Ecke fresher unterwegs. Gute Runde. Punkt an RR. Gladiac1
 
Runde 2 hin 15.06.2016 10:24:58.074623 freshmint382
 
Wieder mal ne sehr nice Runde. Schöner Oldschool-Flavour. Text halt wieder nichts besonderes, aber alles gut formuliert und ansprechend rübergebracht. Gefällt! Calamity Kid0
 
Einstieg kommt cool...Flowlich bist du hier gut unterwegs...Stimmlich hätte ich mir hier ein paar mehr Variationen gewünscht...Reimtechnisch ist das solide, Textlich sind da eher keine großen Highlights...da geht glaube ich mehr...hau mal mehr böse Lines in den Text, denn hier hast du nur mit deinem Hörgenuss überzeugt! @_Ultra1
 
Kontern liegt dir mehr. Auch beim 3. mal hören bleibt nix hängen. Beim 4. Mal erinnert man sich dann doch wieder dran, nur um es gleich wieder zu vergessen. Es fehlen die Highlights. Aber warten wir man die RR ab. Zkrypt1
 
Wieder ganz gut gerappt, auch wenn ich dich in der RR1 ein Stückchen stärker fand. Dennoch flowt das ganz gut. Du bist diesmal nicht ganz so präsent wie in deiner letzten Runde was aber auch an dem Beat liegt der Stimmlich schon einiges fordert. Insgesamt wieder eine gute Runde, mit Höhen und Tiefen. Gladiac1
 
Runde 2 rück 19.06.2016 00:02:30.36821 sbaka372
 
Okay, die Hook gibt hier den Ausschlag. :D Ich hab mich totgelacht, Alter. Übel nice betont, der Mutterwitz ist steinalt, aber immer wieder gut. Punkt geht hier knapp an dich, weil du den Hookplatz genutzt hast. Und das war ein tighter Reim! Calamity Kid1
 
Dich versteht man leider nicht immer...finde ich ein wenig schade, da ich deinen Style ganz cool finde...Stimmlich variierst du hier mehr, dennoch stolperst du hier und da mal über den Beat...Konter sind auch eher belanglos...Reime sind okay, hauen mich aber nun auch nicht um... @_Ultra0
 
Was ist mit deiner Audio passiert? Das klang in der HR1 noch um einiges besser. Egal, wird nicht bewertet. Wobei... irgendwie schon, weil du schwerer verständlich bist. Deine Konter wehren ab, aber schlagen nicht zurück. Flowlich überlegen, mit ausnahme der Hook, da haut es dich in den ersten 2 Takten leicht raus. Außerdem ist die etwas undeutlich eingerappt, aber die Gondor-Line bringt mich zum Schmunzeln. Sehr knapp. Mir etwas zu knapp um einen Sieger auszuwählen, daher ein Draw. Zkrypt1
 
Deine Runde ist hier ebenfalls wie in Runde 1 ganz passabel, aber deinem Gegner unterlegen. Sehe freshmint in allem ein Stück voraus. Wieder eine Runde die etwas schwankend ist, aber überwiegend solide. Weiter so, für den Punkt reicht es diese Runde aber eben nicht. Gladiac0
 
Runde 3 hin 22.06.2016 23:41:19.609201 sbaka339
 
Joah... Fail, ne? Calamity Kid0
 
Keine Runde. @_Ultra0
 
Würde dir am liebsten in die Fresse hauen. Sehr uncool von dir. Wenigstens ein paar Sekunden Begründung was Sache ist. Zkrypt0
 
Die 3. Runde fällt aus, keine Punkte. Gladiac0
 
Runde 3 rück 23.06.2016 07:56:48.035519 freshmint313
 
Auch'n Fail. Nullrunde. Calamity Kid0
 
Keine Runde. @_Ultra0
 
Fair play. Ihr habt beide nicht eingereicht, daher auch keine Punkte. Zkrypt0
 
Keine Runden , keine Punkte. Gladiac0