Battledetails

NeiT96 vs. ellem (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2016 12:29:52.357772 NeiT96217
 
Standart Banger Beat... Angenehmer Flow, kurze Doubletime Passagen kommen gut. Reimtechnisch nicht dolles. Punchlines: Poster line hab ich irgendwie schon gefühlt 100-mal gehört, Zigarretenlines sind wie der Gegner schon sagt nur Platzhalter, zumindest weiß ich nicht was ellem mit Zigarreten zu tun haben soll. Zur Mische: Das Ganze ist ziemlich hart komprimiert und zusammengepresst vllt. auch der Grund warum du in RR2 lispelst. Seh dich raptechnisch aber vorne. Staymat1
 
Ellemlänge Abstand- und Poster-Lines waren dope. Rest vom Text war in Ordnung. Stimmlich klingst du schon gut routiniert, aber mir persönlich war deine Stimme ein klein wenig zu hoch für den Beat. Flow fand ich gut, das switchen zwischen langsam und schnell war echt gut, wobei der Doubletime teilweise unsauber war. Insgesamt ne gute Runde mit kleinen Defiziten Poison S1
 
Mir gefällt dein flow bist in dieser Runde besser aber musst an deinen reimen arbeiten Fette hook! Jackpot1
 
Was ein Scheißbeat. Geile Stimmlage, vielleicht etwas abgehackt geflowt, sonst sehr schön. Recht abwechslungsreich. Ellemlänge Abstand top. Doubletimeansätze etwas schwankend in der Qualität. Hook ist ok, schöne Runde Chainge1
 
Runde 1 rück 13.06.2016 12:25:16.430509 ellem139
 
Flow leider schlechter klingt ziemlich gequält. Doubletimeeinstieg kommt gut, danach ziemlich gepresst und abgehakt, teils unverständlich. Konter vorhanden z.B. Die Advanced line ist gut. Generell aber leider unterlegen der Gegner hat hier mehr Erfahrung. Punkt an HR. Staymat0
 
Stimmlich noch recht unroutiniert, Flow auch schwächer, du versuchst Doubletime zu rappen, aber bist viel unsauberer als Neit und sogar noch offbeat. Konter hab ich keine besonderen raushören können, Punkt an Neit Poison S0
 
Gegner War besser aber teils waren die konter wirklich gut Jackpot0
 
Uj, wesentlich anstrengender gerappt. Verstehe auch nicht alles, bist manchmal nicht im Takt. Reicht nicht für deinen Gegner Chainge0
 
Runde 2 hin 14.06.2016 22:27:56.248304 ellem162
 
Beat ist nice, Flow geht hier besser rein als in der RR1. Lines fließen vor sich hin... "...reichen deine mom wie ein Wanderpokal rum", naja ok. Staymat0
 
Das klingt stimmlich schon mal besser. Teilweise bist du noch etwas offbeat, aber das hat sich auch gebessert. Text nicht besonders Poison S0
 
Mische ist öde, aber gute Fronts, diese runde kann ich mich nicht entscheiden Jackpot1
 
Paar nette Lines, auch bisschen angenehmer gerappt. Kommst ganz gut auf den Beat. Solider Front ohne große Highlights Chainge0
 
Runde 2 rück 16.06.2016 15:50:47.235061 NeiT96201
 
Wie schon erwähnt echt hartes Gelispel... tippe auf die Mische. Flowlich stagnierst du. Hast die Vorlage gut ausgekontert. Outro kommt lustig. Dein Punkt. Staymat1
 
Diesmal passt dein Stimmeinsatz perfekt zu Beat! Flow ohne viel Variation, aber da du nicht offbeat bist, bist du natürlich auch hier besser. Text fand ich jetzt auch nicht krass, nur am Ende die Beat-Line hat mir gut gefallen. Auch wieder den Punkt an dich Poison S1
 
Fette konters hab mich weggehauen Jackpot1
 
Stimmeinsatz wieder Level über deinem Gegner. Finde den chilligen Flow deines Gegners eigentlich passender für den Beat, aber die Qualität macht hier den Unterschied. Textlich solide, Outro ganz geil, vor allem mit dem letzten Satz Chainge1
 
Runde 3 hin 17.06.2016 17:09:40.471859 NeiT96202
 
Trap Beat... naja... Flowlich wieder gleich gut wie in deinen anderen Runden. Reime sind leider immer noch nicht das Wahre. Punches: 2 Girls 1 Cup Line hahaha xD. Bist in diesen Battle einfach überlegen. Der 3te Punkt geht auch an dich. Staymat1
 
Find ich stimmlich auch wieder gut, in beiden Teilen des Beats. Flow wieder gut, aber auch wieder ohne Variationen. Text wieder Standard Poison S1
 
Reime deutlich besser als hinrunde, flow stabil aber der kontert hat mir mehr zugesagt Jackpot0
 
Kommst nicht so richtig gut auf den Beat. Betonungen sind etwas unpassend, ratterst halt deinen Text ziemlich runter. Dann Flowchange, joa besser aber nicht so richtig krass. Da gibt der Beat viel mehr her. Chainge1
 
Runde 3 rück 19.06.2016 16:41:22.374957 ellem130
 
Flowlich deine beste Runde. Würde dir empfehlen generell noch mehr Druck in deine Stimme zu bringen. Die Trainlige line gut gekontert. Komischerweise die 2 Girls 1 Cup Line nicht gekontert... Bist hier generell unterlegen. Arbeite an deinen Punchlines! Kontern kannst du ja ganz passabel. Staymat0
 
Bleibst im Rap einfach unterlegen. Textlich fand ich dich leicht besser, die Entry/2 Battles-Line fand ich cool, aber das reicht leider nicht für ein Draw Poison S0
 
Beste runde von dir , anfangs paar kleine macken aber fett Jackpot1
 
Ne du kommst leider sehr schlecht auf den Beat. Ist ja nicht schlimm, Trap muss nicht jeder machen, aber hier reicht es leider wieder nicht für den Punkt Chainge0