Battledetails

Sui2k vs. BossDD (17 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.06.2016 10:02:03.573173 Sui2k254
 
Stimme find ich cool.. genauso die Betonungen. Flow ist auch alles solide.. vllt da aber noch n bißchen mehr variieren. Ansonsten bringt du das alles gut rüber und dein Style wirkt leicht überheblich.. sowas mag ich. Stimmlich klingt das aber nochn tick zu dünn. Textlich ist es ganz ok.. bistn bißchen zu viel auf dem Jahre Ding rumgeritten und achja.. welcher krasse typ wäscht seine wäsche selbst??? naja insgesamt gute runde RD41
 
Beefies Aufstiegsbattle, na das lass ich mir doch nicht entgehen! Mutige Beatwahl auf jeden Fall. Flow geht grade noch so klar. Du hetzt dem Beat minimal hinterher, aber ist jetzt keine Vollkatastrophe. Pferdeschwänze-Line direkt geil! 7 Jahre-Lines kommen ganz cool, zwischendrin immer wieder so Standard-Müll wie das mit dem einreichen. Ab Sekunde 50 gut durchgeflowt, der Part kommt klasse! Beckenbauer-Line hab ich den Kontext nicht, sorry. Hook war dann auch nichts mehr großartig. Joah. Keine üble Runde, dein Stimmeinsatz ist erstmal gewöhnungsbedürftig, kommt halt ganz schön krampfig, aber nicht im negativen Sinne. Stellt ne schöne Intensität her. Text ist immer noch dein Problem in meinen Augen, aber du hast hier ganz ordentlich abgeliefert. Keine "Demontage", aber auch kein Dünnpfiff. Calamity Kid1
 
Der Einstieg ist etwas verhaspelt, wird danach aber immer sicherer. Auch die Betonungen schwanken von sehr geil transportierter Überheblichkeit und austauschbar.Vom Text her sitzt die Beckenbauerline am besten, ansonsten ist es etwas viel Gelaber. Dieses 7-Jahre-Rap Ding kann man durchaus bringen, aber noch stärker pointiert. Nichtsdestotrotz ist es eine überdurchschnittliche Entryrunde, wobei man schon merkt dass du hier nicht dein volles Potential abrufst. Chainge1
 
Hätt nich gedacht dass du auch solche Beats pickst. Flow beim Einstieg bissl verkackt aber sonst flow gewohnt gut, sonst aber besser. Punches solide, nix besonderes. Abwrackprämie war ganz lustig. Tuzoderboss1
 
mehr pferdeschwänze IN sich als ein frauenfußball team? hast n starkes zischen in deiner mische, flowst solide nuschelst aber zwischendrin immer wieder. "lebenslage"leider bisschen überzogen, finde sowas hört sich immer scheiße an. einstieg war flowlich ganz gut, verstehe aber leider nicht jede line. Kzx0
 
beefträger hier mit schönem flow, abwechslungsreich und sehr routiniert unterwegs. auch wenn der einstieg etwas stolpert. betonungen sitzen ebenfalls. "einreichst"-"scheiß sein" wasss junge nicht dein ernst. abwrackprämie sehr gut haha. nice. Middlemike1
 
Kommt fresh! Stabiler Flow, Taktsicher, stimmlich okay und gut zu verstehen. Inhaltlich kann ich auch nicht meckern: gut gereimte punchlines mit solidem Gegnerbezug und geilen Vergleichen. Punkt für dich. Skitt1
 
Runde 1 rück 14.06.2016 17:29:01.921903 BossDD199
 
Hmm mochtest du den Beat nicht oder warum hast du de im vergleich zu deinen vocals so leise gedreht? gehst stimmlich nicht ganz so gut auf den beat ein. flow ist stellenweise auch nicht so flüssig. allgemein geht mir dein style auch nicht so gut hier rein. .wirkt etwas erzwungen & unlocker alles. textlich biste jetzt auch nicht stark besser.. hmm punkt geht knapp an deinen gegner der hier das insgesamt bessere gesamtpaket abgelifert hat. RD40
 
Dreivierteltakt ziemlich geil, Hahnenkampfarena als Konter aufs Frauenfußballteam ist halt schon deutlich schwächer. :D Griechenland, schon immer so gut... Das sind paar ordentliche Konter. Und danach geht's bergab. In jeder Hinsicht. Dein Flow am Anfang war noch ganz cool, aber danach bist du immer wieder partiell offbeat, wie bei der Parasit-Line. Dazu kommen dumme Wie-Vergleiche (das mit den Vampiren, ey...) und Füllwatte. Abschlussline nochmal ganz passabel, aber Beefy wirkt hier einfach hungriger, flowt besser, er klingt einfach, als würde er es mehr wollen. Deshalb Punkt an die HR. Calamity Kid0
 
Hast ne krasse Stimme, weißt die aber irgendwie nicht richtig einzusetzen. Manchmal verstolperst du dich ebenfalls. Finde euch auf dem Beat in etwa gleichwertig, aber aufgrund des besseren Textes geb ich an die HR Chainge0
 
Haha die erste Line war gut. Kommst halt viel fetter auf den Beat weil du ne basslastigere Stimme hast. Gefällt mir. Stimme aber vielelicht etwas sehr laut gemischt. Jez komm wir aber mal zum nich so guten Teil: "Deine Mum hat Cocks ins sich, nenn sie Hahnenkampfarena"??? Das is ja fürchterlich whack. Brrr. mich schüttelt es. SO nächstes Ding: "Ich bin nich besser geworden, ich war schon immer so gut"??? Dein Gegner sagt dass du 7 Jahre Entry warst und du sagst du warst 7 Jahre gleich gut??? Das is der übelste Selfdiss. Hast auch nich im Ansatz alles gekontert was Beefy hier gesagt hat. Und dazu is manches undeutlich. Sorry aber textlich war das echt schwach. Nimm dir mehr Zeit dafür! Tuzoderboss0
 
einstieg sehr viel besser, stimmlich sehr viel präsenter auf dem beat, du hast schöne flowvariationen drin und hörst dich sehr viel angenehmer an. konter finde ich auch nice Kzx1
 
jo is nicht dein beat, haben wir schon geklärt. wie gesagt, hier fehlt spannung und abwechslung. griechenland-line allerdings sehr gut. reicht hier nicht. Middlemike0
 
Du kommst flowlich nicht so nice daher wie dein Gegner, teilweise gequetschte Lines und der Takt passt dir glaube ich nicht. Deinen Text finde ich auch relativen Standard, wenn ich ehrlich sein soll. Hier kommst du nicht an deinen Gegner ran und es fehlen geile Konter. Punkt für ihn . Skitt0
 
Runde 2 hin 14.06.2016 17:30:00.88503 BossDD269
 
Cooler Beat! Ja gut du schreist eigentlich nur aggressiv herum.. hörgenuss kommt da mir nicht wirklich auf.dieses "digga was beef" war aber cool betont. Ja flow ist solide. Textlich wars auch ok. RD41
 
Trap-Battle hier oder was? :D Boah! Was ein Stimmeinsatz! Heftig, wie du reinkommst, war direkt geflasht. Textlich ist da jetzt nicht so viel zu holen, aber technisch ist die Runde dope, und von der blanken Wirkung her einfach krass. Paar Lines haben mir gefallen, Immortal und "Wenn du auf mich einstichst". Auf jeden Fall ne brutale Runde. Calamity Kid0
 
Schon viel besser vom Stimmeinsatz. Kommst richtig gut auf den Beat. Leider leidet die Verständlichkeit etwas und als ich den Text dann hatte war es auch keine Offenbarung. Bist auch recht variabel auf dem Beat, nur bei der Immortalpassage kam es mir irgendwie unpassend von der Rythmik her vor. Aber gute Runde. Chainge1
 
Huiiii. Geht flowlich steil, aber übersteuert of doom. Stimme hier eher zu leise, wobei, eigentlich is mehr der Beat zu laut. Flow ok, aber manchmal Flowfehler (0:40). An der Stelle versteh ich zumindest auch kein Wort. Nachm ersten mal hören bleibt eigentlich auch textlich nix hängen außer dass du geschrien hast. Was soll die Nashorn-Line? Is ja schönn dass du es tötest, und jetzt? Reimketten aber manchmal ganz nett. Tuzoderboss0
 
geiler beat, noch viel besserer einstieg als auf dem letzten beat. hast ne sehr krasse stimme. ende leider bisschen zu abrupt finde ich, textlich solide aber nichts krasses finde ich. musikalisch trotzdem nice Kzx1
 
schon mehr dein beat! schön aggressiv eingerappt, jedoch musst du aufpassen, dass deine stimme nicht übersteuert. wäre schade. versuch diesen stimmeinsatz weiter auszubauen und konstant zu verfeinern. dann wird das was. Middlemike1
 
Der Beat ist dick scheiße. Dein Geschreie am Mic sagt mir auch garnicht zu. Von Flow kann man hier eigentlich nicht reden, da ich sofort das archaische Bedürfnis verspühre deine Runde unverzüglich zu muten. Textlich ist das jetzt noch whacker als deine RR1. Punchlinedichte gleich null. Punkt für deinen Gegner. Skitt0
 
Runde 2 rück 17.06.2016 21:56:54.142388 Sui2k167
 
Hää der Beat ist doch sau nice. Ja kommst stimmlich nicht mit dem Beat klar.. klingt zu dünn.. machst dass selbe wie dein gegner in runde 1.. beat leise drehen und einfach irgendwie drüber rappen. Musst auf solchen beats druckvoller rappen. Flow gefällt mir bei dir aber trotzdem etwas besser. Styletechnisch war allerdings die Runde von deinem gegner leicht überlegen. Textlich hingegen bist du besser.. puuh ja istn draw ihr habt beide eure schwächen in dieser runde die sich insgesamt aufheben. RD41
 
Puh, textlich extrem stark! Hab nicht erwartet, dass du dermaßen gut zurückschießt, aber du hast die Schwachstellen im Front gefunden und hackst gnadenlos draufrum. Technisch seid ihr etwa gleichwertig, was die Stimme angeht, die die HR ne Übermacht, aber das hier ist immer noch ein Battle, und deswegen geht der Punkt an die RR mit dem besseren Text. Calamity Kid1
 
Boah schwierig. Du hast ihn wirklich schön ausgekontert, musste einige Male wirklich lachen, aber ich finde den Gegner leider deutlich stärker auf dem Beat.Du kommst hier zu verhalten, hast zwar durchaus solide Flowansätze aber wenig Highlights, von daher auch hier Punkt an die HR Chainge0
 
Mmmmh, schöne Mische, sehr angenehm. Flow wieder überlegen. Viel Ironie, so kontert man. Die einzelnen Lines sind jetzt zwar nicht übertrieben krass, aber insgesamt hast du alles aus der HR ausgeknockt. klarer Punkt. Tuzoderboss1
 
einstieg ziemlich langweilig, beat zu leise, inner letzten hälfte wieder heftiges zischen. textlich naja "ich kitzel dich wirklich" "wusstest nicht mit wem du fickst wie bei ner sexhotline" eigentlich sehr cool, macht nur inner rba keinen sinn, weil man hier deine vorherigen battles anhören kann stimmlich sehr unterlegen, flowlich leicht besser Kzx0
 
stimmlich hier nicht so fett, baust wenig atmosphäre auf. mag hier natürlich auch am beat liegen. konter waren okay, jedoch bisschen unkreativ. reicht hier leider nicht für den punkt. Middlemike0
 
Ist auch nicht das Gelbe vom Ei, aber machst das beste aus dem was du hast. Konter kommen gut und Gegnerbezug iz da, flowlich eher schwach, aber trotzdem deinem Gegner hier in allem überlegen. Punkt für dich. Skitt1
 
Runde 3 hin 17.06.2016 21:57:51.138624 Sui2k148
 
huihuihui dein flow gefällt mir hier schon gut. stimmlich ist es auch etwas besser als in den letzten runden. textlich.. danke für das tolle kopfkino. Deine beste Runde hier im Battle. Textlich musst du aber noch etwas kreativer werden. RD41
 
Letzte Runde und Beefy hängt sich noch mal rein. Textlich sehr stark, würde jetzt keine einzelnen Punches hervorheben, konstant recht hohe Qualität hier. Flow auch cool, besonders der Einstieg kommt sehr fresh. Gute Vorlage zum Abschluss. Calamity Kid1
 
Viel besser. Schöner Kopfnickerflow, kommst besonders am Anfang richtig motiviert rüber, mehr davon. Text ist solide, ansonsten bleibt mir nur zu sagen schönes Battle. Du könntest noch etwas variantenreicher kommen, die Reimschemata vielleicht mal switchen usw. Chainge1
 
So nen Beat erwarte ich schon eher. Cuts hört man etwas zu sehr z.T.. Textlich ok, womöglich aber dennoch deine schwächste Runde in dem Battle. Flow wieder sehr gut getroffen. Nehme mal an du wirst aufsteigen. Tuzoderboss1
 
über undeutlichkeit kann man sich ja gerne beschweren aber du bist selbst nicht immer deutlich, flowlich deine beste runde hier, 8 jahre line fand ich cool. mit abstand deine beste runde in dem battle, hier wirkt alles sehr rund Kzx1
 
yüah büftreger! hier wieder wesentlich nicer unterwegs. schöne flowswitches, gute betonungen. text ist ebenfalls gut aufgebaut. gutes ding, so muss das. punkt an bifi. Middlemike1
 
Beatwahl ist mega nice <3 Flowst gut nice über den Beat, Stimme und Style passen gut. Taktempfinden routiniert und Reime sauber. Punches könnten hier noch fresher sein, aber dafür hast du durchgehend Gegnerbezug und der ist dir nicht gewachsen^^ Skitt1
 
Runde 3 rück 20.06.2016 17:49:53.72734 BossDD137
 
Joah gehst stimmlich wieder nicht gut auf den Beat ein.Flow nicht so flüssig wie bei deinem Gegner. Textlich auch nicht stark genug zurückgeschossen um sich hier nochn draw zu erkämpfen. Hook klingt auch nicht so nice. 3:1 insgesamt auch wen die ersten 2 Runden eher sehr knapp waren. RD40
 
Flow find ich persönlich schwächer hier. Irgendwie hast du paar komische Timingfehler drin, die sich einfach nicht gut anhören. Konter sind okay, hauen mich aber nicht um. Hook nett gemeint, aber come on. :D Wie du mit der Stimme intensiver wirst zum Ende, kommt cool, reicht hier aber nicht. geht für mich mehr oder minder knapp 3:0 an Beefträger. Calamity Kid0
 
Auch paar schöne Ansätze, dein Akzent wird immer cooler mit längerem Hören. Finde dich allerdings etwas unpassend auf dem Beat, da wäre ein Abweichen von deinem normalen Schema vielleicht angebracht gewesen, ist schade, da du wahrscheinlich mit 2 eigenen Beats überlegen gewesen wärst, so muss ich knapp an die HR geben Chainge0
 
Flowlich deine beste RUnde find ich. Aber hier is wieder so ne komische Line: "Du fickst sie während ich dein Taschengeld streiche" ... Das is doch kein Diss. Sonst aber auch textlich deine beste Runde. Gesangseinlage ganz nett, vielleicht bissl zu aggressiv. Hier hast du dir das Draw verdient. Gegner aber insgesamt überlegen. Tuzoderboss1
 
stimmeinsatz leider nicht so geil wie inner hr2, textlich sehr schön, "du findest bestimmt auch tupac scheiße, weil es alt ist" sehr gut gekontert, flowlich gefällst du mir persönlich besser, textlich auch aber ist nicht ganz so nice wie davor. knappes draw mit tendenz zu dir Kzx1
 
hier fehlt mir die aggressivität, die in hr2 da war. dein style entfaltet sich mit ruhigem stimmeinsatz kaum bzw gar nicht. da musst du dir was einfallen lassen. kannst ja dich ja nicht immer mit der beatwahl klatschen lassen. trotzdem gutes battle auch von deiner seite, hr2 das beste was ich von dir gehört hab bis jetzt. Middlemike0
 
Dickaaaa...die Hook ist ja der Knaller, was ist das denn? Bekomme wieder spontan das Verlangen meine Boxen ausschalten zu wollen xD Dein Flow ist hier bei weitem nicht so nice wie bei deinem Gegner. Reime und Lines alle ziemlich schwach und vorhersehbar. Selbst wenn das textlich ausgeglichen wäre, burnt dein Gegner dich hier flowlich. Punkt für ihn. Skitt0