Battledetails

Lee vs. RAIM (4 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.06.2016 19:09:32.864194 Lee532
 
Flow kommt sehr cool, stylisch, stimmlich alles ganz cool. Find auch garnicht, dass du wegen deinem "prominenten" Vorredner auf dem Beat untergehst. Ist sehr cool. YouTube-Kanal-Line ganz okay, sonst kaum wirkliche Highlights. Beefträger1
 
Im Vergleich zu Dupash natürlich viel unhomogener und unlockerer. Du hast ja definitiv Skill, aber das war aus musikalischer Sicht nichts. Text ist ganz okey. Chainge0
 
Flowlich ist es ok bis gut :D Punchline-Technisch ist da nix da irgendwie. Deine Runde kann man in nem Satz zusammenfassen: "Du hast keine coolen Reime und ich fick deine Mutter" Flowlich ok aber Rest war leider nix Dr.Docs0
 
finde deinen rap nicht so dope, flow und style sagen mir in der rr auch mehr zu, stimmeinsatz und betonungen sind gut, textlich blieb bei mir nichts hängen, punkt an die rr. Dasiel0
 
Runde 1 rück 14.06.2016 19:01:34.209373 RAIM486
 
Flow ist okay, leider etwas verkrampft. Nicht so laessig und stylisch wie dein Gegner. Warst textlich aufjedenfall stärker. Ich geb hier n Draw. Beefträger1
 
Schon viel besser. Auch nicht dein Beat, flowst auch jede Line recht ähnlich, Pausen etwas störend, sonst mehr als solide Chainge1
 
Flowlich ebenbürtig wenn nicht besser hast aber wie Lee teilweise komische Pausen die aber nicht so krass stören. Konter-Technisch leider nix wirklich cooles dabei. Draw. Dr.Docs0
 
gute runde man, stimmeinsatz und betonungen kommen auch gut. finde auch das du in sachen text, flow und style besser unterwegs bist, das zieht sich für mich auch durch das ganze battle, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 hin 16.06.2016 17:13:10.546373 RAIM481
 
Besser geflowt als in der RR1, Lines sind ganz okay, aber mir fehlt da irgendwas. Die Mega-Punchline ist irgendwie nicht da, aber es ist nicht schlecht. Mal schauen was dein Gegner so gemacht. Beefträger0
 
Text ist maximal Mittel zum Zweck. Abgesehen davon schöner Rap,vielleicht etwas wenige Highlights, aber wenn du jetzt noch aufhörst Bladesas Texte nachzurappen wird das cool. Chainge1
 
Flowlich wieder solide aber würde mir mehr Stimmeinsatz wünschen. Punchlines zwar vorhanden aber eigentlich nix krasses dabei. Equalizer-Line war cool aber sonst leider nix. Mittelgute Runde Dr.Docs0
 
eigentlich dasselbe spiel wie in der ersten runde, finde dich insgesamt besser, dein punkt. Dasiel1
 
Runde 2 rück 16.06.2016 20:59:53.014863 Lee496
 
Ja okay, hast recht. Du bist ueberfetter Styler. Würd das zwar privat nicht hören, aber wirklich sehr schoen. Textlich auch ganz gut zurueckgeschossen. Dein Punkt. Beefträger1
 
Flowtechnisch etwas routiniert, wirkst aber wieder etwas unmotiviert. Sehe euch hier auf einem Niveau Chainge1
 
Junge ist das teilweise vernuschelt. Es geht ja teilweise aber bei dem Gesang willst du ne Stimmung aufbauen aber ein paar Sachen werden dadurch vernuschelt was das Gesamtbild runterzieht. Fand wieder beide Runden nicht gut :D Bitte kein 0:0 Dr.Docs0
 
fand deine hr1 besser, hier verstehe ich was weniger, was undeutlich deine runde. sonst ist es für mich auch wie in der ersten runde, flow, style und text sagen mir bei deinem gegner mehr zu. Dasiel0
 
Runde 3 hin 17.06.2016 14:19:05.778838 Lee488
 
"Hilfe schreit"-Line ganz cool, style/flow muss man garnicht mehr erwaehnen, auch wenns nicht so cool ist wie in den anderen Runden. Textlich viel besser als dein erster Front. Schauen wir mal was das hier wird. Beefträger1
 
Diese gedrückte Stimme geht mir gar nicht rein. Hook auch etwas merkwürdig, sonst ganz solide. Chainge0
 
Ok flowlich ist das nicht so cool. Betonungen klingen so als ob du gerade hart penetrierst wirst. Ich will echt nicht gemein sein aber ich finde das Battle einfach nicht gut. Punches sind vorhanden aber nix zerberstendes. Schade. Ist auch bisschen schlechter abgemischt als die Runden davor. Dr.Docs0
 
ja ok, feier den style von deinem gegner einfach mehr, finde deinen rap auch nicht so stark, kommt in der rr besser. die runde geht für mich auch an deinen gegner,vom text her hat da auch nichts geballert, deine hook war ok. Dasiel0
 
Runde 3 rück 19.06.2016 18:31:39.025599 RAIM448
 
Deine beste Runde bis jetzt. Textlich gut gemacht, gut geschrieben. Flow auch ganz gut, ers aber staerker. Die Hook hat halt ziemlich reingekackt, die ganze Stimmung und die Runde runtergezogen. Ist "leider" sein Punkt, damit 3:1 fuer ihn von mir. Bleib aber dran! Bist schon deutlich besser seit dem letzten Mal. Beefträger0
 
Bladesaline wirklich peinlich, sonst gefällt mir es wieder besser. Edit: Hook auch schlimm. Bist recht routiniert unterwegs ohne groß zu glänzen, da kann man auf jeden Fall noch nachlegen Chainge1
 
Flowlich besser. Konter-technisch ist auch was da z.B.:Bladesa/Weekend inspiert" fand ich cool. Bist in der Runde besser. Punkt. Dr.Docs1
 
fand alle drei runden von dir gut, punkt. Dasiel1