Battledetails

sarrader vs. dopeamin (2 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2016 22:39:42.857928 sarrader368
 
finde ich so textlich ganz okay. flow naja nicht soo mein fall ist mir etwas zu plump. °Jayka°0
 
Die Beatwahl ist nicht schlecht, aber leider geht der Beat hier ziemlich unter was die Atmosphäre negativ beeinflusst. Versuche mal weniger verkrampft zu rappen,dadruch wirkst du nämlich wie eine schlechte Kollegah Kopie. Flowtechnisch ist da definitiv gut was vorhanden, auf jeden Fall ausbaufähig. Die Runde an sich ist aber ganz ok geworden. Textlich solltest du dir da mehr Gedanken machen, um das ganze dann besser in die Delivery einbringen, insgesamt einfach noch zu simpel gehalten. Ukm0
 
bin ja kein reimfetischist oder so aber das klingt schon sehr schlimm. flowlich auch sehr abgehackt und unmusikalisch. ist im takt.. sehr zwanghaft. Kzx0
 
Runde 1 rück 10.06.2016 11:43:44.919784 dopeamin374
 
Hahah die dope mine line :D flow n ticken interessanter stimmlich halt krass laidback. kann man aber so machen °Jayka°1
 
Deine Mische kommt auf jeden Fall besser und sorgt damit für mehr Atmosphäre. Du solltest mal versuchen weniger gelangweilt zu klingen und mehr Druck in die Wörter zu ballern, da man einfach raushört dass du deine Texte beim rappen noch vom abliest und die nicht ganz sitzen. Textlich konterst du hier eindeutig zu schwach und einfallslos. Die Hook hat ganz gute Ansätze, allerdings genau das was ich meinte mit der drucklosen Betonung, es gibt da einen kleinen Unterschied zwischen arrogant und gelangweilt klinge, arbeite im nächsten Battle daran. Würde euch beiden jetzt ein Draw geben, da Ihr ziemlich ausgeglichene Runden abgeliefert habt. Ukm0
 
hahahah erste line sehr schön. hast im prinzip mit den ersten 2 lines gewonnen. textlich besser, technisch besser, rappst besser und routinierter. und stimme sehr viel angenehmer. Kzx1
 
Runde 2 hin 10.06.2016 11:46:07.840348 dopeamin358
 
An sich is der beat übelst nice und du tryhardest das nice zu flown aber zu anfang wirkt das garnicht onpoint und cool. wird von der mische auch nicht unterstützt wirkst leider etwas wie ein fremdkörper auf dem beat °Jayka°1
 
Also die erste Hälfte deiner Runde ballert auf jeden Fall gut für die Entry, guter Flow, schön im Takt, weitaus mehr Druck in der Betonung und schöne Atmosphäre. In der zweiten Hälfte fehlt mir das ganze dann aber wieder, da du nachlässt. Die letzten beiden Lines waren unnötig und wirklich schlecht verpackt. Muss sagen ich bin positiv überrascht und bin gespannt was dein Gegner so bringt. Gute Runde, Punkt an dich! Ukm1
 
hä was das denn? was pickst du für beats? find ich richtig schade, dein rap kommt sehr weird hier drauf. gebe ich mir nicht im ansatz so gerne wie deine RR. gegner wird wohl noch weniger drauf rappen können aber naja.. pick lieber normale beats, der letzte kam styletechnisch sehr gut bei dir fand ich. Kzx1
 
Runde 2 rück 12.06.2016 11:13:37.580887 sarrader344
 
kommst da so halftime was halt stark den eindruck erweckt als wüsstest du dir nicht anders zu helfen. sieger in dieser runde ist definitif der beat wirklich besser vom rap her fand ich hier leider keinen von euch. Würde wohl eher zu HR tendieren da dort der Rap etwas angenehmer im gesamtpaket war °Jayka°0
 
Du kommst leider gar nicht auf den Beat klar, da du deinen Style unbedingt durchsetzen wolltest. Versuche dich demnächst mehr den Beats anzupassen, du rappst sowieso schon ziemlich langsam, da kommt das auf solchen Beat erstrecht erzwungen rüber. Textlich viel zu schwach und es fehlen mir richtige Konter. Ukm0
 
rappst im takt aber halt so halftime und langweilig. aber coole lines.. öhm.. bei dir umgekehrt. sehr viel besser als in r1. flüssiger gerappt, sehr viel dynamischer, technisch besser. Draw. Kzx1
 
Runde 3 hin 13.06.2016 21:54:38.507498 sarrader329
 
Stärker..beat passt besser auch wenn du dich krass auf das dopaminzeug beschränkst--rein raptechnisch ganz okay abgeflefert diesmal °Jayka°1
 
Deine beste Runde hier im Battle, kommst ganz gut auf dem Beat klar. Der Beat ist allerdings schon ganz geil, GTA San Andreas Flavour. Bis auf das mit dem "überschätzt" ein gelungener Übergang beim Beatwechsel. Textlich hier auch ein paar gute Ansätze, aber es fehlen mir wieder gut verpackte Punchlines. Mal schauen was der Gegner bringt. Ukm0
 
doubles teilweise etwas unsauber, geht klar die runde, hast flowvariationen drin und hat alles ganz gute ansätze aber dir fehlt einfach noch die routine.. textlich waren ein paar coole lines dabei Kzx0
 
Runde 3 rück 14.06.2016 15:50:18.363488 dopeamin337
 
Hast nachgelassen die runde, weil du dir deiner Sache sicher bist denke ich mal. runde ist okay, nichts dolles weisst selber was ich meine. Gebe hier ein draw da sich dein gegner nochmal mehr reingehängt hat und ich deinen text teilweise doch unterhaltsam fand °Jayka°1
 
Hier genau das gleiche wie in deiner zweiten Runde, du fängst gut an aber verschlechterst dich ab der zweiten Hälfte. Verstehe nicht wieso, da du echt gut angefangen hast. Kommst auch beim Beatwechsel nicht so richtig mit dem Beat klar. Dein Flow kommt hier aber richtig gut und textlich schießt du auch ganz gut zurück, Punkt geht an dich. Ukm1
 
joa besser gerappt und so, textlich auch paar gute sachen aber insgesamt ziemlich langweilig. fand deine RR1 am besten in diesem battle, versuch dich daran zu orientieren.. Kzx1