Battledetails

DVNB vs. json (1 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2016 16:00:55.029443 DVNB438
 
Du bist im Takt aber dein flow mag ich garnicht... nicht flüssig iwie... Falken0
 
Find dein Stimmeinsatz und deinen Flow überhaupt nicht geil. Du bist komplett überhastet und das hört sich nicht nach rappen an. Hinten raus wird es zwar etwas besser, aber immer noch nicht gut. Die Punches/Technik waren jetzt auch nicht das Wahre. Nacho_chiez0
 
Runde ist einfach nichts. Bei dir reimt sich kaum was und Punches sind auch nicht so vorhanden. Vor allem ist der Text ziemlich zusammenhangslos. "Wenn du laufend Runden verpeilt hast kommen sie zu mir und kaufen Crack", was? Mahnean0
 
ziemlich offbeat. komisch betont. manchmal witzig. aber eher so trashcomedy mäßig. versuch dynamischer zu rappen Kzx1
 
Runde 1 rück 08.06.2016 18:22:25.722064 json424
 
Das ist besser, mag ich mehr, ein paar konter sind auch dabei. Falken1
 
Technik zwar auch whack, Konter größtenteils Standard, aber dein Flow ist einfach vieeel besser. Hört sich stellenweise echt gut an, hat Potenzial. Ali-Vorlage gut ausgenutzt, auch wenn man da vielleicht hätte mehr draus machen können. Punkt. Nacho_chiez1
 
Okay, das mit Muhammed Ali war obvious, kam aber ganz gut rüber. Das mit dem "Schwänzelutschverein" war ganz gut, viel mehr gabs aber auch nicht. Hättest das mit dem zusammenhangslosen Text besser rüberbringen können als es einfach nur so zu erwähnen. Kommst besser auf dem Beat als dein Gegner. Reicht aber für den Punkt. Mahnean1
 
übersteuert sehr bei dir. bist auch offbeat. versuchst zu rappen statt zu reden aber bist zu leise dafür. mach mal lauter!!! bist textlich teilweise ganz nett, gebe mal draw weil dein gegner ziemlich funny war und ihr rapmäßig ziemlich gleich seid Kzx1
 
Runde 2 hin 08.06.2016 19:46:29.622042 json454
 
Ganz gute runde, solider flow, und ein paar coole lines. Falken1
 
Jop, ganz solides Ding. Könnte jetzt dasselbe wie in RR1 schreiben. Nacho_chiez1
 
Das mit dem "TicTacToe" und mit dem "heißen Fett getunkt" kam ganz lustig. Mehr ist aber auch nicht zu holen. Plätschert alles so vor sich hin, aber nichts was wirklich hängen bleibt. Flow ganz solide. Beat ist cool. Mahnean1
 
das hier ist schon besser geflowed. bist nicht so oft offbeat. ist ziemlich weird noch betont haha. klingt sehr unnatürlich. aber witzig! Kzx1
 
Runde 2 rück 11.06.2016 17:01:28.004062 DVNB416
 
Leider off beat, sein beat liegt dir nicht, geht leider an ihn. Falken0
 
Immer noch derbe offbeat. Manche Lines sind auch einfach komplett unnötig und irrelevant, wie das Ding zum Schluss mit dem Verpeilen. Wenn du solche Sachen wenigstens noch unterhaltsam verpacken würdest... Nacho_chiez0
 
Die Line mit dem "Aufenthalt in der Trainingsleague" hätteste besser machen können, Ansatz war da, Umsetzung leider nicht so. Ansonsten wie in deiner HR1, reimt sich nicht so viel und wenn dann sinds meistens Zweckreime. Außerdem biste relativ Offbeat und kommst nicht so mit dem Beat klar. Mahnean0
 
redest leider sehr hier. in der ersten line direkt n nuschler oder so, den du nicht rausgecuttet oder neu aufgenommen hast. bist offbeat. leider sehr unterlegen hier. auch textlich Kzx0
 
Runde 3 hin 11.06.2016 17:08:42.546419 DVNB413
 
okay lol wie einfach jeder auf die dritte Runde scheißt. Falken0
 
Keine Punkte, aber fairer Move. Nacho_chiez0
 
Nicer Move. Mit deiner Stimme kannste echt was anfangen, musst halt üben. Versuch erstmal, Sinn und nen roten Faden in deine Texte zu bringen. Reime sind da erstmal nur nebensächlich. Außerdem musste flowlich üben, aber das kommt mit der Zeit. Mahnean0
 
alles klar, keine runde. und schön, dass du fair bist. Kzx0
 
Runde 3 rück 11.06.2016 22:32:43.936373 json404
 
ich bin eine Nudel, eine tolle Nudel Falken0
 
Keine Punkte. Nacho_chiez0
 
Never lucky. Hast aus meiner Sicht gewonnen, waren aber auch keine Überrunden. Mahnean0
 
hast mich erschreckt :( Kzx0