Battledetails

Passiberchen vs. Raykaytwo (13 : 4)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2016 18:06:57.335611 Passiberchen437
 
Keine Lyrischen Highlights in der Runde. Gewinnst aber die Runde hier weil dein Flow und dein Stimmeneinsatz besser ist und du besser flowst 70% Jellyfish1
 
Offbeat wie saul. Der Text auch wiedeer nicht das geilste. Ich verstehe nicht warum jeder immer soviele Lines wie möglich schreiben will. Schreib besser weniger Lines die auch Punchen und heb Sie durch Beatpausen, Betonungen etc vor. Delivery ist eins der wichtigsten Dinge in Rap. Akoni0
 
du kommst schon ganz gut, etwas mehr druck wäre cool, rap und flow könnten was flüssiger sein, verstehe dich nicht immer, verhaspelst dich manchmal was... Dartscheibe kam gut... Dasiel1
 
Dartscheiben haben doch eher vorne Sachen drin stecken oder?? Naja, relativ im Tack,und 1 line ist ganz cool. Falken1
 
ganz nicer flow und stimmeinsatz aber stellenweise ziemlich offbeat, lass lieber dieses langsamer - schneller werden und probier erstmal komplett auf dem Beat zu rappen. Technikmäßig ist das ziemlicher schrott aber standard für die Train ReCryptic1
 
Runde 1 rück 11.06.2016 21:27:21.8385 Raykaytwo429
 
Dein Gegner flowt hier besser, hat einen besseren Stimmeneinsatz, punkt an ih 70% Jellyfish0
 
"Ein bisschen mehr Mühe, beim Texten solltest du dir geben." Yo Yoda, du flowst offbeat und scheiße. Aus Interessere würde ich gerne Wissen ob du überhaupt weißt was degeneriert heißt etc. Naja ein Rundes Ding, mit 12 Ecken und Spitzen an den Ecken die aus Keksen bestehen. Akoni0
 
deine runde kommt insgesamt nicht so gut, dein rap und flow ist noch was unsicher, textlich auch nichts gekontert... habe das gefühl das du dich noch was zurück hältst, gib ihm;) Dasiel0
 
null im Tackt und keine Konter. Falken0
 
Punchline und Technikmäßig nehmt ihr euch nicht viel, konter sogar überraschend gut dafür aber Flowlich ziemlich unterlegen das klingt bei dir halt alles ziemlich monoton und gelangweilt gerappt probier mal ein bisschen beim rappen aus dir rauszugehen und mit deiner Stimme zu variieren. gebe hier einen draw ReCryptic1
 
Runde 2 hin 14.06.2016 18:25:11.620077 Raykaytwo400
 
Dein Gegner flowt hier wieder besser, du hast aber eine bessere Technik. Nur durch deinen Flow verlierst du hier. 70% Jellyfish0
 
Monoton wie sau und Inhaltslos. Selten so schlechte Lines gehört, ich mein wie kann man Lines in einen Audiobattle sehen mhn. Akoni0
 
du bist im takt, textlich nichts wildes dabei... flow ist viel zu monoton, mehr variationen, du betonst auch alles gleich... Dasiel0
 
Cooler beat :D Schade um ihn -_-, besser im Tackt als vorher, aber der flow ist komisch und die stimme ist einfach nicht dope. Falken0
 
Du könntest halt alle deine Lines exakt so gegen dich selbst bringen und nennst das dann hammerpart.. naja, flowlich wieder dasselbe wie in rr1 und technisch eher verschlechtert Punchlines nicht wirklich durchdacht und halt wiegesagt genau so gegen dich anwendbar ReCryptic0
 
Runde 2 rück 18.06.2016 01:48:33.914932 Passiberchen401
 
Teils schon sehr schwache Reime. Flow etwas besser als HR1, aber die Hook ist noch nicht so wirklich krass :D Wegen des Flows dein Punkt 70% Jellyfish1
 
Bist besser, kriegst meinen "der bessere Rapper Mitleidspunkt" obwohl deine Runde mich jetzt auch nicht umhaut. Akoni1
 
deine stimme ist hier was zu leise, finde dich insgesamt schon besser aber hier kommt auch nicht so viel von dir, die hook ist mit das beste an deiner runde. Dasiel1
 
Alles besser, auch wen manchmal off, aber ganz cool.Dein Punkt Falken1
 
Auf dem Beat merkt man wie weit routinierter du als dein Gegner bist, klangbild hier einfach besser als bei deinem Gegner das hier ist einfach die überlegenere Runde punkt an dich ReCryptic1
 
Runde 3 hin 20.06.2016 18:11:57.761383 Passiberchen392
 
Den Beat kenn ich noch aus nem Battle. Wow, du triffst den Takt sehr oft nicht bzw kommst aus den Takt. Flowmäßig deine schlechteste Runde. Am ende hätte ne Hook besser gepasst. 70% Jellyfish1
 
Beat fett, rap so nah. Die Doubles sind auch heftig unpräzise. Akoni0
 
cooler beat, rappen ohne stimmeinstaz passt... dein style und rap gefällt mir, ist noch was unsicher und man versteht nicht alles aber das wird schon. Dasiel1
 
Textlich ist da nichts... naja aber besser als dein Gegner.(schick mir den beat) Falken1
 
könnte hier dasselbe wie in HR1 schreiben also einfach oben lesen^^ ReCryptic1
 
Runde 3 rück 22.06.2016 15:54:04.433652 Raykaytwo395
 
Flowlich in dieser Runde sehr gleichwertig, Lyrisch aber besser. Draw 70% Jellyfish1
 
Diesesmal ein wenig weniger gelangweilt gerappt aber trotzdem langweilig wie sau. Akoni0
 
ja man, geht doch, hier kommst du schon was besser, gefällt mir, deine beste runde, noch mehr druck wäre cool... rap und flow finde ich in der hr wieder was besser, textlich habe ich auch keinen konter gehört. Dasiel1
 
Einfach monoton und lustlos, mehr druck in der stimme man, und bleib im Tackt, 1 und 2 und 3 und 4 und (MEEEEH) naja nächstes mal. Falken0
 
und wieder kommst du nicht wirklich auf dem beat klar, offbeat, komischer steameinsatz dafür aber ganz gute Lines, du magst das wort degeneriert oder? das hier ist halt flow gegen substanz und ich kann mich nicht recht entscheiden desshalb wieder ein draw. ReCryptic1