Battledetails

Apollon vs. Bel_Ami (6 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.06.2016 18:33:24.599877 Apollon460
 
Flow und Stimmeinsatz is ziemlich fresh. Leider ist viel unverständlich. Keine guten Punches oder ich hab sie akkustisch nich verstanden. Masie1
 
Recht rounierter Flow, aber meiner Meinung etwas zu unlocker. Verstehe auch nicht alles. Solide Vorlage Chainge1
 
ich versteh die hälfte der lines akustisch nicht. oder ich muss mich extrem anstrengen. beat passt und flowlich gehts nach vorne aber man versteht halt nix. CAT CONNORS0
 
Runde 1 rück 11.06.2016 15:51:15.122094 Bel_Ami445
 
Viel verständlicher als dein Gegner das is gut. Aber Flow und generell die delivery wirkt bei deinem Gegner viel besser. Keine Punches hängengeblieben. Masie0
 
Stimmeinsatz eher unterdurchschnittlich. Konter eher schwach, finde die HR musikalischer und auch bisschen besser getextet Chainge0
 
flowlich schwächer, stimme bissl zu leise. stimmlich irgendwie nich krass. klingt alles sehr monoton. also beides für die entry nicht so krass finde ich. CAT CONNORS0
 
Runde 2 hin 14.06.2016 08:39:57.125459 Bel_Ami415
 
Sry da is kaum was gut dran. Nix eigentlich. Masie0
 
Flow recht langweilig. Mehr Stimmpräsenz würde da viel rausreißen. Specksteinline ganz cool, joa ansonsten eher durchschnitt. Chainge0
 
klingt wie ein freestyle. ist vermutlich auch ein freestyle. du lispelst ja echt brutal. käme als livebattle am ende ganz witzig. bin mal gespannt was da kommt. ist irgendwie oldschool. CAT CONNORS1
 
Runde 2 rück 17.06.2016 06:16:31.924571 Apollon423
 
Dauersteifen Konter is nice. Flow is wieder cool. Ne extra Hook is auch immer cool. Wirkst generell wesentlich routinierter als dein Gegner Masie1
 
Jo schon besser. Variabler geflowt, guter Text. Dein Akzent nervt aber mittlerweile, und die Cuts sind zu deutlich Chainge1
 
wirkt irgendwie bissl deplatziert auf dem beat. finde den gegner hier irgendwie tighter. der zeuge jehovas konter war irgendwie nix. billig-gratis war ganz nice. reicht aber meiner meinung nach nicht ganz. du kommst einfach zu verkrampft auf dem teil finde ich. CAT CONNORS0
 
Runde 3 hin 20.06.2016 06:05:55.771088 Apollon404
 
Deine schlechteste Runde. An sich nix erwähnenswertes aber klingt wenigstens nach richtigen rap, deswegen punkt Masie1
 
Ausgelutschter Beat. Kommst ganz gut drauf. Textniveau wieder ganz anständig, die Highlights gehen hier aber sowohl flow als auch fronttechnisch etwas ab. Chainge1
 
klingt als ob dir die luft wegbleibt. irgendwie endet das ding bissl abrupt. du sitzt irgendwie nich so im beat finde ich. textlich kommt hier nur standard zeug sorry. CAT CONNORS0
 
Runde 3 rück 22.06.2016 20:31:06.25313 Bel_Ami408
 
Flensburg line ... gut gedacht aber nich gut umgesetzt. Kling und Puncht nicht. Masie0
 
Du bist etwas träge auf dem Instrumental. DIe Reime sind leider manchmal richtig schlimm, du bist ja nicht schlecht, aber hier leider dreimal unterlegen Chainge0
 
flowlich passts find ich bissl besser, dafür klingst du stimmlich noch deplatzierter, liegt vielleicht auch an der mische. angeboren/angeeignet fand ich tatsächlich ganz nice, baufällig line okay. ende kam ganz nice von der athmo her aber hätte noch krasser sein können von der pointe her. reicht aber für den punkt. CAT CONNORS1