Battledetails

MacSunday vs. >Mason< (10 : 10)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.06.2016 12:40:09.265722 MacSunday600
 
Krasse Runde! Hab erst den Cro-Beat gehört und dachte, dass du an Cro nicht ansatzweise rankommst, aber falsch gedacht. Das war sehr nice. Stimme und Flow waren richtig gut, Betonungen haben mir auch viele gefallen, besonders in der Hook fand ich sie dope. "Ich hab Flow, was hast du?" Kommt in dem Fall dieser Runde ziemlich übel. Sonst textlich nicht besonderes, aber gute Fronts sind dennoch vorhanden Poison S1
 
gute beatwahl. hätte mir einen härteren stimmeinsatz gewünscht. solider flow, deine cuts hört man aber zu sehr raus. Freshmint0
 
Flow ist ok aber ich finde das du stimmlich irgendwie zu "niedlich" bist auf dem Beat. Sonst ist es aber ok. Hast coole Variationen in der Stimme die jedoch beim ersten Mal hören nicht herausstechen. Deine Lines finde ich jedoch echt nicht gut. Die Lines sind eher so Freetrack-mäßig. Flowlich ne coole Runde aber sonst irgendwie nix dahinter. Dr.docs0
 
korrekter beat, cro am start. stimmeinsatz ist mir zu lasch. flow bockt aber dennoch, auch wenn noch paar unsicherheiten da sind. adv-line kann ich nicht nachvollziehen, hab den name deines gegners dort nie wahrgenommen. aber ich glaub dir das mal spontan. hook kommt smooth, solider start ins battle. draw Middlemike1
 
Deine Betonungen und der Beat erinnern vom Style so bisschen an Cro - hat wenig Battlecharakter. Du erwähnst ja sogar selbst "nenn mich Cro, ich entnehme dem dass es also Absicht ist. Versuch dir mehr einen eigenen Style anzueignen. Der Text und die Reimstruktur ist ganz okay. Runde im Gesamten solide. test560
 
Flow ganz schön, leider sehr schwache Reime. "ja es ist an" haha warum feier ich das. Hook auch insgesamt das Highlight der Runde. Insgesamt ganz nett, nur halt viel zu freundlich Chainge1
 
Runde 1 rück 12.06.2016 01:44:20.377642 >Mason<607
 
Du klingst auf dem Beat nicht so krass, was wahrscheinlich an deiner tieferen Stimme liegen wird. Flow fand ich nicht schlecht, aber an Sunday kommt dss nicht ran. Finds cool, dass du die Betonungen aus Sundays Hook übernommen hast, bei dir klingen die Betonungen nämlich ebenfalls sehr gut. Kontertechnisch fand ich das schwach. "Ich ertränk dich in deinem Pool" okay, du hast Bezug auf seinen HR-Text, aber wirklich gekontert ist das nicht. Da fehlt einfach die Pointe. Punkt an HR Poison S0
 
deine stimme passt besser zum beat. ist mir bisschen zu wenig gekontert. nächstes mal bitte mehr auf deinen gegner eingehen. punkt an dich Freshmint1
 
Du hast echt nen coolen Stimmeinsatz aber der Flow ist teilweise echt nicht cool. Am Anfang hast du solche Pausen. Das ist nicht stylisch. Sonst ist der Flow aber gut. In der Runde ist auch irgendwie nix da. Draw. Dr.docs0
 
aggressivität gefällt mir, nimmst den beat prinzipiell besser als dein gegner. stimmeinsatz und style kommen gut. nur deine reime, die sind schrecklich. das ding ist immer, dass man ein- oder zweisilbige reime so einbauen sollte, dass sie nicht unbedingt auffallen, sondern einfach im fluss übergehen. gelingt dir hier nur halb. mach mal mehr als zwei silben nächstes mal. draw Middlemike1
 
Du rappst hier deutlich straighter als dein Gegner, was mir gefällt. Deine Reime sind leider durchgehend einsilbig, versuche dich bitte in Zukundt auch an Doppelreimen, das klingt einfach besser. Du bekommst hier den Punkt, weil die Runde einfach mehr punsht und einfach mehr Battlecharakter hat. test561
 
Noch schlimmere Reime, zwar mehr Battleattitüde aber reicht für mich raptechnisch nicht. Chainge0
 
Runde 2 hin 14.06.2016 14:41:38.274963 >Mason<613
 
Auf nen eigenen Beat klingst du auf jeden Fall besser. Hier gefallen mir Stimmeinsatz und Flow viel besser. Text find ich recht schwach, da war nichts krasses dabei und teilweise war das echt Schwachsinn, was du gerappt hast. "Hab Blut an den Händen... etränken" Was hat Blut an den Händen was mit ertränken zu tun? Wenn du damit sagen willst, dass du ihn erst bewusstlos schlägst, um ihn dann zu ertränken, musst du das schon besser zum Ausdruck bringen, sondt denkt sich der Hörer "was labert der da, was hat das miteinander zu tun?" Poison S0
 
der text ist jetzt nichts besonderes. hier und da paar stolperer im flow, aber wie in der rr schöner stimmeinsatz. solide runde! Freshmint1
 
Alter die Betonungen bei den Reimen.....Es heißt "blasen" und nicht "blaaaaaaasen". Flowlich gefällt mir das nicht so gut. Wie in der letzten Runde hast du echt nen coolen Stimmeinsatz, aber das gleicht deine Schwächen im Flow nicht aus. Du puncht auch nicht wirklich. Z.B. die Therapeuten-Line ist so einfallslos. Die Runde hat mir vom Klangbild als auch vom textlichen her nichts gegeben. Schade. Dr.docs0
 
stimme wieder schön dreckig. hier passt das mit den reimen (scheine, alleine, deine, beine) besser als in runde eins, hört sich trotzdem schön rund an. überheblichKEIT - sommerKLEID dagegen wieder ultra störend. den reim hättest du auf drei silben ausbauen können und alles wär schick gewesen :( im weiteren verlauf fällt auch genau das immer wieder negativ auf. das ist aber auch das einzige was zu bemängeln wäre. flow passt, abwechslung/switches wären aber cool. knapp am punkt vorbei. Middlemike0
 
Dein Stimmeinsatz passt wieder sehr gut zu dem Beat. Flowlich wieder ganz straight vorgetragen. Was mich allerdings immer noch stört sind die Reime. Es klingt halt einfach billig, wenn man die Reime quasi so freesystlen könnte. test561
 
Deine Stimme ist ja schon iwie geil, aber der Flow ist mir zu einfach. Da ist zu wenig Variation drin, es wird leider sehr schnell langweilig und beliebig. Punchlinetechnisch auch eher durchschnittlich. Chainge0
 
Runde 2 rück 17.06.2016 11:18:46.720754 MacSunday544
 
"Du verlierst, was nicht gelogen ist, ich ficke dich, ohne Witz" fand ich sehr dope geflowt. Generell spricht es mir stimmlich und flowtechnisch mehr zu, als die HR. Text war auch nichts besonderes, keine krassen Konter drin gewesen, aber da die HR auch keine Fronts hatte, geht der Punkt wegen besserem Rap wieder an Sunday Poison S1
 
stimmeinsatz wieder eher lasch. ebenfalls kein solider flow, das puncht dann einfach nicht. bin gespannt auf deine hr Freshmint0
 
Flowlich gefällt mir das schon um einiges besser. Du setzt deine Stimme auf dem Beat gekonnt ein und es kommt eine gewisse Harmonie auf. Die Konter gefallen mir ebenfalls gut. z.B.: Die Panda-Konter oder auch der Frauen-Konter. Dein Punkt in der Runde. Dr.docs1
 
auf dem ruhigen beat geht dein style schon mehr klar. hast flowlich mehr abwechslung drin, reime auch besser haha. "punkte verloren" klingt bisschen komisch und recht unspektakulär betont. ansonsten nice. knapper punkt. Middlemike1
 
Hier rappst du mal mit deinem eigenen Style zumindest erkenne ich hier keine Parallelen zu Cro. Leider wirkt dein Vortrag hier sehr lustlos, etwas mehr Druck in der Stimme würde dir gut tun. Textlich bist du etwas besser als dein Gegner, allerdings reicht das hier nicht. Der Punkt geht wieder an deinen Gegner. test560
 
Auch recht eintönig auf dem Beat, etwas runder gerappt,paar Konter gehen auch fit. Kann man machen, wieder dein Punkt Chainge1
 
Runde 3 hin 19.06.2016 19:03:17.062267 MacSunday529
 
Auf dem Beat gefällst du mir am wenigsten. Ist vom Rap her natürlich auch sehr gut, aber ich finde den Beat nicht so ganz passend. Text ist wieder sehr arrogant gehalten, Realitätsverlust-Line fand ich ganz gut Poison S1
 
deine beste runde bisher. flow konstant, einigermaßen variiert. gute vorlage! Freshmint0
 
Ernsthaft du wirst mit CRO verglichen und pickst den Danju-Beat auf dem CRO rappt? Geil. Bitte schick mir den Beat :D Stimmlich sowie flowlich erinnert das wirklich sehr an den Panda.Die Lines sind aber eine andere Geschichte. In dem einen Moment machst du so Gangstermist und im nächsten Moment machst du extrem coole Sachen z.B. die End-Line mit dem "Battle verloren" Textlich ist das Ganze wie gesagt sehr durchwachsen aber flowlich sowie stimmlich sehr angenehm. Dr.docs1
 
haha junge übertreib halt. (stoned ohne grund aber krasses album). hier ist das problem, dass man teesy/cro/danju im ohr hat und dagegen wirkt dein flow krass eingeschlafen. turnt mich weniger. schade made, das war nicht so. trotzdem gute runden abgeliefert, für entry sehr souverän! Middlemike0
 
Was das wieder für ein Beat. Grausam. Du klingst halt einfach so harmlos. Für Tracks mag der Style ganze angenehm sein, für ein Battle taugt er mir nicht. Der Text ist wieder okay bei dir, die letzte Zeile mit der eMail war nice. Ansonsten denke ich, steckt in dir mehr Potential als du es hier gezeigt hast. test560
 
Jetzt pickst du auch nen Crobeat, guter Move. Fällst natürlich im Vergleich zum Panda deutlich ab, dieser ist aber ja zum Glück nicht dein Gegner. Vllt die Lines bisschen zu lang gezogen bzw wenn du das machst dann zu unspektakulär betont. So wird es wieder etwas langweilig. Aber eigentlich eine sehr angenehme runde mit kleinen Mängeln Chainge1
 
Runde 3 rück 22.06.2016 16:18:20.992882 >Mason<592
 
Das gefällt mir diesmal stimmlich tatsächlich besser. Flow finde ich aber noch etwas schwächer und ein paar Betonungen klangen für mich etwas zu gekünstelt. Diesmal hast du auch ein paar Konter gebracht. Zwar auch Müll-Lines, wie die Pinocchio-Line, aber trotzdem sind Konter dabei. Ich gebe mal n Draw Poison S1
 
wie schon erwartet schönerer stimmeinsatz. schöne konter, gut abgemischt (was mir auch wichtig ist) textlich ganz okay. punkt an dich! Freshmint1
 
Du kommst echt nicht so gut wie MacSunday. Stimme wie immer sehr cool aber der Flow geht halt meiner Meinung nach nicht fit. Das muss flüssiger kommen. Du disst dich selber "suchst nur nach schwachen Gegnern" ok cool bist du einer? Reicht hier leider nicht für den Punkt. Dr.docs0
 
stimme erneut prägnant. schöne betonungen, angenehmer flow. dein punkt diesmal. weiter so! aber mach reime, du weißt. Middlemike1
 
Mir gefällt eine Art zu rappen einfach deutlich besser. Arbeite an deinen Reimen, wobei ich in der Runde hier schon eine leichte Steigerung erkennen kann. Für mich geht das Battle hier klar an dich. test561
 
Hier kommst du echt nett auf dem Beat, stimme passt und der Flow sitzt auch mal richtig. Unentschieden. Chainge1