Battledetails

RIP69914 vs. °Jayka° (2 : 9)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.06.2016 23:36:09.399769 RIP69914460
 
Flowst ganz ordentlich aber die fronts sitzen nicht so wirklich. Hollow0
 
Die Beatwahl ist dope. Dein Style gefällt mir persönlich weniger, aber das ist Ansichtssache, könntest aber deine Stimme etwas normaler klingen lassen, dann käme dein Rap lässiger. Deine Lines sind teilweise gequetscht, um in den Takt zu passen oder sogar Off beat. Reime teilweise unsauber oder garnicht vorhanden und deine Punches könnten etwas mehr Tiefgang oder Wortwitz vertragen. Dein Gegner gefällt mir hier besser. Punkt für ihn. Skitt0
 
Doubletimeansätze eher unpassend bzw unroutiniert, ansonsten eher unspektakulärer Front, wenig Fehler aber auch wenig eigenes. Chainge0
 
Runde 1 rück 06.06.2016 22:23:45.814526 °Jayka°445
 
Was geht da ab mit der Mische? haha. Naja Konter sind besser als die Fronts, flow ungefähr gleichwertig. Hollow1
 
Flow kommt stabil, Reime sind flüsig und sauber gerappt (erinnerst mich aber aber ein bisschen an 3Plusss^^). Was mir aber am meisten gefällt, ist dein Gegnerbezug bzw. deine Art und Weise zu kontern, dass kommt nice. Inhaltlich kommst du etwas besser daher, vorallem Probs für das KKS Sample, dope Idee. Insgesamt gefällt mir die RR besser - Punkt für dich. Skitt1
 
Schon ein ganz anderes Level. Quali wird ja nicht bewertet. Paar nette Betonungen, textlich jetzt keine Glanzleistung, aber bist ihm hier flowlich allein schon ziemlich überlegen. Chainge1
 
Runde 2 hin 08.06.2016 22:10:27.960686 °Jayka°471
 
Dass du inner Kirche recordest macht das bissl schwerer zu verstehen. Fronts sind oke, Hinrunde ist solide. Hollow1
 
Kommst lässig auf dem Beat, sehr hochnäsig und von Oben herab. Deine Reimstruktur ist sauber, aber Wortwitz kommt mir zu kurz und die absoluten Hammer Lines kamen da auch nicht. Gegnerbezug lässt du schleifen, bis auf den Fakt ab und zu mal seinen Namen zu erwähnen. Dein Gegner hat seinen Kontervorteil nicht voll ausgenutzt, deshalb Punkt für dich. Skitt1
 
Harmonierst wieder sehr schön, für die Entry extrem sicker Flow. Verstehe leider nicht alles, aber das ist einer der wenigen Kritikpunkte Chainge1
 
Runde 2 rück 11.06.2016 05:31:10.001073 RIP69914397
 
Die Konter sitzen irgendwie nicht und flowlich schwächelst du auch irgendwie. Runde geht an Jayka. Hollow0
 
Flowtechnisch kommt dein Gegner hier auch wesentlich doper auf dem Beat. Deine Lines sind teilweise unverständlich, da unsauber gerappt (machs lieber langsamer). Mir persönlich schreist du auch zu viel, aber das nur am Rande. Du versuchst auf die Punches deines Gegners einzugehen und sie auszuhebeln, aber da fehlt mir ein Hauch Arroganz und fiese Konter. Punkt für deinen Gegner. Skitt0
 
Was ist denn mit deiner Stimme los? Viel zu dünn, kommst nicht gut auf den Beat damit, was schade ist weil du einige gute Flowansätze hast, so reichts wieder nicht Chainge0
 
Runde 3 hin 14.06.2016 01:39:28.313105 RIP69914411
 
Beat is cool. Du Flowst auch ziemlich natürlich durch den beat aber hier fehlt wieder mal eine prägnante Punchline. Ich versteh auch nicht wieso du ihn als Nazi bezeichnest, sieht er denn so aus oder was? Keine ahnung aber naja^^ Hollow1
 
Bro nichts für ungut, aber deine Runde klingt, als würde man eine Vinyl rückwärts laufen lassen... Pick keinen Trap Beat, wenn du den Style nicht rappen kannst. Reime sind auch hier unsauber, unverständlich und glaube teilweise auch sinnlos (deine Laktoseintoleranz schlägt zu...?^^). Deinen Punches kann ich auch wenig abgewinnen, da mangelt es an allen Ecken und Kanten für eine stabile Finalrunde und sind ziemlich standard. Punkt für deinen Gegner. Skitt0
 
Deine beste Runde, wenn du deinen Stimmeinsatz noch etwas verbesserst wird das sehr cool, so ist es leider halt noch etwas ungeil, aber ansätze weiterhin da, kriegst hier für den Freestyle deines Gegners mal n Draw Chainge1
 
Runde 3 rück 14.06.2016 20:26:15.755983 °Jayka°421
 
jo konter sind wieder ganz gut, flow is gleichwertig, freestyle war auch ok battle dürfte easy an dich gehn ^^ Hollow1
 
Was soll ich sagen, kommst einfach in allen Punkten besser, obwohl du hier ziemlich schwach bist im Inhalt, als auch im Flow. Aber irgendwie reichts zum Kontern, weil du ein paar Lines deines Gegners konterst und nicht diesen whacken Trap Mist versuchst, sondern bei dem bleibst was du kannst. Irgenwie lames Finale von euch beiden^^ Punkt für dich aber haarscharf. Skitt1
 
Geiler Flow auf den Beat. Lines teilweise ziemlich schlecht, also vor dem Freestyle schon. Ja komm gibt n Draw Chainge1