Battledetails

Johnnywood vs. Final G (4 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2016 13:47:38.980792 Johnnywood462
 
Hol mal mehr Luft und setz ein paar Pausen. Deine Fronts sich nicht auch jetzt das wahre. Mal schauen was G bringt. Akoni0
 
Also das Schlimmste gleich zu Beginn: diese ganzen Knarren-Sounds etc. am Ende sind einfach richtig whack^^ Flow kommt ganz gut daher, aber man merkt, dass du noch wenig Erfahrung hast. Von den Lines ist mir nichts im Kopf geblieben, weil sie alle ziemlicher Standard sind. Ab und zu auch unsauber gereimt oder off Beat. Dafür gefällt mir aber, dass du schon versuchst soliden Gegnerbezug zu integrieren. Der Gegner ist trotzdem besser. Skitt0
 
deine stimme ist etwas zu laut gemischt. die ak nervt am ende etwas... finde das gesamtpacket der runde bei deinem gegner besser, er ist besser im takt 70% Jellyfish0
 
Flow ist ganz okay für die train, text naja, war schon in ordnung. Beefträger0
 
solide runde. hast dich mit gegnerbezug versucht. mir fehlen dann aber doch mehr fronts in der runde als die die man eh schon in jedem battle gehört hat. vom klang besser als dein gegner Anselmo1
 
Runde 1 rück 05.06.2016 23:14:50.743377 Final G477
 
Du konterst scheiße, also damit mein ich das selbst die schlechten Fronts schlecht gekontert wurden. Du bist teilweise offbeat und du flowst schwächer. Da ich mir aus Runde 1 jetzt nicht viel machen kann gibt es auch keinen Punkt hier. Akoni0
 
Ich finde es gut, dass du auf diese überflüssigen Sound Gimmicks verzichtest, aber dafür bist du der übelste Kollegah Fake. Rhetorik und Betonung sind 100% same, sogar seine Stimmlage versuchst du zu kopieren. Dafür fehlt dir aber bei Weitem seine lyrische Begabung. Allerdings bist du besser im Takt und flüssiger auf dem Beat. Deine Konter sind nichts weltbewegendes, aber okay und reichen hier für den Punkt trotz Kontervorteil. Skitt1
 
finde deinen flow hier etwas langweilig, dein stimmeneinsatz ist auch sehr unspektakulär, teilweise gut gekontert, finde deine runde etwas besser 70% Jellyfish1
 
Flowst besser, textlich gehst gut auf ihn ein. Punkt. Beefträger1
 
auch solide gekontert. ich sehe keinen in runde 1 vorne. deshalb draw Anselmo1
 
Runde 2 hin 09.06.2016 21:06:04.420433 Final G459
 
Klingt wie schnelles ablesen. Das war jetzt auf dem Niveau seines Fronts in der Runde 1, Textlich also. Stimmeinsatz bleibt auch komplett auf der Strecke. Zumindest bist du teilweise onbeat. Akoni0
 
Diese "Ich-punch-dich-mit-der-Beatwahl"-Kacke ist richtig behindert. Jetzt versuchst du auch noch Kollegah's Doubletime Skillz zu kopieren, aber scheiterst kläglich^^ Flow ist minderwertig, genau wie die Punchlines oder deine Reime. Dein Gegner nutzt den Kontervorteil nicht und verkackt noch schlimmer als du, deshalb Punkt für dich. Skitt1
 
Punchlines? Hab ich was überhört? Ansonsten bringst du schon mehr Flowvariationen hier, punkt an dich 70% Jellyfish1
 
Flow gut für die Train, textlich wars dem flow angepasstt. Schade, aber gucken Beefträger1
 
ganz gute runde. auch hier fehlen mir die wooow punchlines. gucken was der gegner macht Anselmo1
 
Runde 2 rück 13.06.2016 17:17:29.543869 Johnnywood447
 
Teilweise biste dem Beat hinterher gerannt hast überholt und bist wieder dann gestolpert. Deine Stimme geht mehr ins Ohr, für genuscheltes gelaber. Akoni0
 
Intro überflüssig, Samples wieder richtig behindert wie schon in der ersten Runde. Und dann lässt du dich auch noch auf dieses whacke Doubletime Battle ein?^^ Hättest du mal deine ganze Runde wie deine Hook gebracht, wäre es wesentlich fresher gewesen. Das was an Lines kam, war aber äußerst schwach und deine Reime auch übertrieben simpel. Punkt für deinen Gegner Skitt0
 
Ok, der Beat hat dich gefickt :D Punkt an deinen Gegner, er ist viel verständlicher, besser im takt 70% Jellyfish0
 
Flowlich gehste gegen ihn unter leider. Textlich auch sehr angepasst. Punkt an HR. Beefträger0
 
schade dass du wenig zeit dafür hattest aber das sollte man vorher wissen wenn man ein battle annimmt. du hättest dir den punkt locker holen können aber in dieser runde fehlen mir die guten konter und am anfang ist es auch schwer zu verstehen. schade Anselmo0
 
Runde 3 hin 17.06.2016 15:53:37.223403 Johnnywood448
 
Die Cutts tun hier schon echt weh. Wieder keine Punchline. Vielleicht überrascht Final G in der Rückrunde nach 5 Runden Streicheleinheiten mit einer Punchline. Akoni0
 
Deine stärkste Runde. Beat kommt dope. Deine Flowansätze sind auch ganz passabel und die Lines teilweise nice. Die Punches treffen hier ins Schwarze und dein Gegner kontert sie kaum. Punkt für dich Skitt1
 
dein stimmeneinsatz ist etwas verbesserungswürdig :D ansonsten schon ganz gut für train 70% Jellyfish0
 
Beste Runde von dir, kommst gut aufm beat und puncht auch hin und wieder. Beefträger1
 
eigentlich gibts nichts mehr zu sagen. du hast gut potential nur fehlen die vollendeten punchlines damit du den sieg sicher einfahren kannst. Anselmo1
 
Runde 3 rück 19.06.2016 15:13:29.076329 Final G451
 
Gemurmel zum Beat, die schwächste deiner drei Runden. Weiter fleißig üben, Übung macht den Meister. Akoni0
 
Den Vibe fühle ich garnicht. Kp was du geraucht hast, als du das eingerappt hast und welchen Film du fährst aber dabei pennt man weg. Flow kommt hier beim Gegner fresher, genau wie die Punches, da kaum Gegnerbezug vorhanden ist oder Konterskillz. Kein Punkt für dich. Skitt0
 
dein stimmeneinsatz ist viel besser als der deines gegners. sonst kann ich mir deinen sound auch besser geben. punches sind ok, hook ist nice, dein punkt. glückwunsch ;) 70% Jellyfish1
 
Hier kommst leider nicht so geil aufm Beat, textlich dafür okay. Draw. Beefträger1
 
wenig gekontert aber man muss auch sagen dass wenig gefrontet wurde. draw Anselmo1