Battledetails

RyanPsycho vs. SleepyJaz (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.06.2016 15:29:55.974134 RyanPsycho579
 
Deine Runde kommt eigentlich ganz nice. Flowst ziemlich stabil über den Beat und Stimmeinsatz sowie Betonung passen auch zur Battle Attitüde. Teiweise noch etwas holprig und die Lines werden gelegentlich in den Takt gequetscht. Inhaltlich kommst du aber ziemlich dope daher, Vergleiche sind okay und die Reime größtenteils sauber. Unentschieden Skitt1
 
schöne aggressive stimmung. leider ist dein flow hier und da bissen wacklig. für die entry ist die vorlage in ordnung Freshmint0
 
schöner Front , und stabiler Flow mit schönen variationen. Textlich gefällt mir das auch so als HR1. Die Obelixline war ganz lustig ^^ Die Reime sind allerdings noch ein bisschen ausbaufähig. Diese Bewertung stamm von dem einzig wahren NeiT961
 
Flowst cool und Lines sind auch cool. z.B.: Die Obelix-line war sehr lustig. Extrem cooler Front Dr.Docs1
 
Runde 1 rück 09.06.2016 10:26:27.570463 SleepyJaz519
 
Deine Stimme muss lauter sein. Habe manchmal Probleme deine Lines in gänze zu dechiffrieren ^^ Flow kommt bei dir auch ganz nice, finde da nehmt ihr euch beide nicht viel - jeder kommt auf seine Weise fresh. Taktsicher und coole Reime findet man bei dir auch, aber mir fehlen hier ein paar brutale Konter zum Sieg. Unentschieden Skitt1
 
kommst sicherer auf den beat. gut zurückgekontert. die hook find ich schön punchy. insgesamt besser hier. Freshmint0
 
Sehr schöne Konter drin. Flowst ganz anders als dein Gegner aber auch gut. Mir gefällt die Stimme ein wenig mehr als die von deinem Gegner aber ihr nehmt euch hier nicht viel . Draw für Runde 1 von dem überflieger NeiT961
 
Flowst auch cool und konterst auch gut, da die HR auch tight war gibt es ein Draw. Dr.Docs1
 
Runde 2 hin 12.06.2016 22:30:46.04407 SleepyJaz1149
 
Das gleiche wie bei der letzten Runde - misch mal geiler ab Bro. Was ich nicht verstehe, kann ich nicht bewerten, deshalb fehlen mir hier geile Punchlines. Alles ziemlich standard und 0815 gereimt, nichts atemberaubendes. Dein Gegner kontert alles easy aus und puncht dich hier noch 3 mal an die Wand. Skitt0
 
schöne runde 2. puncht gut, flowst sicher. hook locker aber haut rein. Freshmint0
 
Oh hier geht mir der Flow gar nicht rein . Das Soundbild ist nicht gut. Textlich hör ich da nicht so viel raus . Ein dickes sorry von NeiT960
 
Du flowst sehr cool, und die Lines sind auch wieder cool. Stimmeinsatz ist auch gut somit passt alles. Gut gemacht. Dr.Docs1
 
Runde 2 rück 16.06.2016 21:57:24.131773 RyanPsycho519
 
Jo so muss das sein stabiler Konter. Guter Flow, dein Style kommt hier frehser auf dem Beat. Solider Gegnerbezug, deine Konterlines sitzen alle und treffen ins Schwarze. Reimtechnisch jetzt auch nicht der oberhammer und deine psycho Nummer sagt mir persönlich überhaupt nicht zu, aber du punktest hier mit Flow und Inhalt. Dein Punkt. Skitt1
 
ujuj, aggressiv zurückgeschossen. leider wieder paar patzer im flow. schwierig hier. ich gebe ein draw Freshmint0
 
Du flowst hier aufjeden fall besser aus diesen .... Beat . Bist deinem Gegner hier generell in allen Punkten überlegen . Punkt kriegt die RR2 und das natürlich wieder vom sehr bescheidenen und selbstverliebten NeiT961
 
Deine hektischen Atmer sind nicht cool. Das musst du ändern. Auch gut gekontert und geflowt wieder ein Draw. Dr.Docs1
 
Runde 3 hin 20.06.2016 21:40:44.46503 RyanPsycho449
 
Du hast nur den Beat hochgeladen, ultra fail^^ Wenn du nicht in die Tischkante gebissen hast, dann weiß ich auch nicht. Dafür gibts die Überprüfen-Funktion. Unentschieden Skitt1
 
der beat ist kacke. Freshmint0
 
Okay keine Runde. Dann kann ich ja nochmal die Zeit nutzen um zu sagen wer der größte Motherfucker auf diesem Planeten ist : NeiT960
 
Keine Runde keine Punkte boi Dr.Docs1
 
Runde 3 rück 20.06.2016 22:27:39.116229 SleepyJaz471
 
Probs dafür, dass du keine Runde hochgeladen hast :) Keine Bitchmoves in der RBA. Unentschieden. Skitt1
 
war schon dabei, "bitchmove" zu schreiben. aber dann kam die pointe :) Freshmint0
 
HÜPFEN HIER UND ÜBERALL! SIE SIND FÜR DICH DA WENN DU SIE BRAUCHST! DAS IST DER NeiT960
 
Ha hast mich fast erwischt :D Cool auf jeden Fall. Punkt an euch beide Dr.Docs1