Battledetails

Tamarillo vs. Dr.Docs (9 : 1)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2016 16:21:13.201705 Tamarillo531
 
Gute Qualität. Flow ist gut für entry. Styletechnisch aber sehr standard. Textlich auch. Aber für 90% der Entry-Rapper würde das reichen. Singen solltest du aber noch üben :D Simon haze1
 
Stimmeinsatz und Flow haben mir sehr gut gefallen. Text fand ich auch nice, Doktortitel- und Boxenstopp-Lines fand ich dope Poison S1
 
leider paar wacke lines dabei textlich. aber stimmeinsatz sehr cool! nicht nur generell solide sondern sogar variationen mit der stimme. gibt es leider zu selten. Kzx1
 
Runde 1 rück 02.06.2016 20:17:01.652374 Dr.Docs451
 
komisches intro :D. Raptechnisch weit unterlegen. Triffst du eigentlich mal den Takt? Stimme leiert sehr, versuche da mehr Konstanz reinzubringen. Textlich nichts spannendes. Klarer Punkt für die hinrunde Simon haze0
 
Stimmeinsatz fand ich komisch, liegt vielleicht auch an deinen ziemlich komischen Betonungen. Klingst auf dem Beat auch nicht so angenehm, wie dein Gegner. Flow find ich auch schwächer und Text war recht Standard und ohne krasse Konter. Fand deine Audioquali besser, aber die zählt ja nicht. Punkt an HR Poison S0
 
leider nicht so cool gerappt. deine betonungen finde ich sehr übertrieben und künstlich.. textlich okay aber reicht hier nicht.. außerdem technisch nicht schön Kzx0
 
Runde 2 hin 02.06.2016 20:24:57.76447 Dr.Docs444
 
Boah dein Rap klingt so hektisch :D. Da muss echt mal etwas mehr Ruhe rein. Du triffst den Takt mal wieder konstant überhaupt nicht. Klingt ein bisschen wie ein freestyle, schwache Runde. Simon haze0
 
9/11-Line wack, Keks wichsen/Schwester ins Pausenbrot auch sehr wack. Teilweise offbeat, stimmlich nicht optimal auf dem Beat und Betonungen weiterhin komisch. Ist vielleicht dein Style und so Poison S0
 
hast gute ansätze in der stimme. aber setzt sie noch gar nicht richtig ein. diese adlibs sind schrecklich. zwischendurch aber mal ne cool geflowte line dabei. ist alles noch n bisschen unroutiniert. Kzx1
 
Runde 2 rück 03.06.2016 16:39:10.69323 Tamarillo453
 
Ich finde du kommst auch nicht gut auf dem beat. Dennoch weit überlegen. Klarer Punkt Simon haze1
 
Flow und Stimme wieder gut. Betonungen auch soweit gut, hast aber auch teilweise mal komische dabei. Konter sind cool, zum Beispiel die Lungenkrebs- und Weed/selbst zu viel gekifft-Lines. Wieder Punkt an dich Poison S1
 
puh.. deine mische kaschiert hier seeehr viel. rappst auch nicht sonderlich routiniert auf diesem beat. hast hier sehr komische betonungen. nur stimmeinsatz ist wieder gut. reicht aber nicht ganz, Kzx1
 
Runde 3 hin 03.06.2016 16:42:55.551639 Tamarillo492
 
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss wa? Nichts sagenhaftes, aber wird wohl reichen. Simon haze1
 
Für mich deine beste Runde im Battle. Einstieg ist sehr nice, flowtechnisch bist du auch sicherer, als in den Runden davor. Textlich find ich es durchgehend unterhaltsam Poison S1
 
freut mich zu hören, dass die schlechte letzte runde wohl nur am beat lag. beat passt perfekt zur stimme. sehr schön geflowed, schön musikalisch die runde. und übertrieben nicer beat! Kzx1
 
Runde 3 rück 03.06.2016 22:19:35.459521 Dr.Docs451
 
alter das outro :D du sollst deinen Gegner battlen und ihm keine Liebesbriefe zu schreiben. Finde du hast hier deine beste Runde gedroppt. Ich finde du hast manchmal ganz interessante Styleansätze. Mir gefällt, dass du dich nicht an ein typisches FLowschema hälst, dennoch würde dir etwas mehr Struktur nicht schaden. Du rappst immer etwas zu sehr gegen den Beat. Weiter üben, vielleicht wird was draus. Dennoch war die hr wieder knapp vorne. 3:0 klare sache für mich Simon haze0
 
Auch deine beste Runde. Stimmlich ganz nice, Flow ebenfalls nicht mehr so unsicher. Text leider immernoch nicht krass. Halsband-Line fand ich sehr wack, Punkt an HR Poison S0
 
versuchst hier n bisschen wie dein gegner zu flowen aber bist nicht ganz so routiniert wie er. betonungen und stimme außerdem ziemlich harmlos im gegensatz zu deinem gegner. kommt leider nicht an die vorlage ran. Kzx0