Battledetails

Nebo vs. Sprokie (14 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.06.2016 18:00:01.028851 Nebo444
 
dir fehlt was der druck in der stimme, sonst gefällt mir deine runde gut, text und flow läuft und gefällt. Dasiel1
 
Für die Train hast du einen ziemlich guten Flow und klingst recht selbstsicher, trotz mancher Fehler. Technik sehe ich in der Runde als deine Stärke, inhaltlich ganz in Ordnung! Gute Train-Runde. Du hast Potenzial, aber textlich muss mehr kommen, was Punches angeht, dann ballerts richtig ;) krigst den Punkt Arian1
 
Schöner Flow, Frontest gut und bist deinem Gegner generell überlegen.Punkt an Dich. Passiberchen1
 
Ente VR2? ;) Flowst solide durch, find aber dass deine Stimme nicht ganz so geil mit dem Beat harmoniert. Fronts standard bis gut. Nacho_chiez1
 
Ente-Beat :D Flow ist für Train cool fällt auf jeden Fall positiv auf. Betonungen sind ok aber teilweise schon bisschen weird. Lines sind ok aber es ist jetzt nichts wirklich hängengeblieben. Mittelmäßige Runde Dr.Docs0
 
Runde 1 rück 01.06.2016 19:35:52.634501 Sprokie448
 
ja ok, punkt an die hr, hier kommt halt echt nicht viel... Dasiel0
 
Intro.. Digga in der RBA ist es egal, ob du krank bist oder nicht, aber props, dass du dich mit solch einer Stimme ans Mic traust. Man bewertet hier nämlich, was man hört und nicht die 1000 Entschuldigungen ;) (Gute Besserung!) Flowlich bist du nichtsdestotrotz unterlegen, technisch auch schlechter, inhaltlich auch. In allen Belangen und die Doubles von dir sind verkackt.. Punkt eindeutig an die hr Arian0
 
Dachte am Anfang das du das ganze ironisch meintest, aber nun gut, da ist sicherlich noch viel Luft nach oben, übe weiter, schreib texte, arbeite an deinen Reimen. Passiberchen0
 
Ist der Delay beabsichtigt? Falls ja, lass ihn lieber sein, klingt einfach nicht gut. Kommst generell schwach auf den Beat und die Konter sind auch nicht das Gelbe vom Ei. "Meine Stimme alter, au" xD Nacho_chiez0
 
Flowlich zwar immer noch Abfuck aber nicht so schlimm wie vorher :D Text ist besser als vorher aber dafür scheißt halt Flow übelst rein. Hast Glück da ich den Gegner auch nicht so gut fand. Dr.Docs0
 
Runde 2 hin 01.06.2016 20:51:55.380163 Sprokie398
 
yeah tee junge ;) du erinnerst mich voll an falco alter, stimmeinsatz geht voll nicht klar... hier bist du aber eher im takt, dein rap ist für mich mehr geredet, textlich blieb nichts hängen. dein gegner ist dir halt überlegen, punkt an die rr. Dasiel0
 
Lass das bitte mit dem Intro und ja mir gehts besser usw.. ist ja schön und hoffentlich wirste schnell gesund aber nach wie vor juckts nicht in der RBA. Der Beat gefällt, dein Flow auch besser aber wegen den Betonungen der Rhymes, liegts dadran dass du krank bist oder betonst du auch sonst so? find ich echt nicht gut, muss ja bewerten was ich hör. Textlich nichts hängen geblieben, aber der Beat als Ohrwurm. Arian0
 
Hast auch hier noch Probleme mit dem Beat.Einfach dran bleiben und weiterrappen, mit der Zeit wird alles automatisch kommen.Sehr unverständlich, weniger ist manchmal mehr, also vllt bischen an der audiobearbeitung arbeiten. Passiberchen0
 
Wenn deine Stimme schon im Arsch ist, dann warte doch einfach paar Tage und nimm den Shit doch nicht noch am selben Tag auf wie deine RR? Text leider auch ziemlich whack. Technik dito. Nacho_chiez0
 
Beat ist nicht cool. Und Flow ist halt wieder ziemlich spastisch. Mach mal freestyles und so dann wird das noch. Ja das Ding bei dir ist leider dass du null Hörgenuss aufbringst. Wenn du ok flowen würdest wäre es 100% besser. Ja versteh leider fast nichts. sry Dr.Docs0
 
Runde 2 rück 01.06.2016 22:21:53.169824 Nebo451
 
dein punkt, insgesamt überlegen. Dasiel1
 
Flowlich eindeutig überlegen, "Dir hilft kein Tee.."-Line feier ich, würd ich auch sowas in der Art bringen :D Baue deinen Flow aus, da kann man so viel draus machen mit deiner Stimme. Punkt wieder eindeutig an dich, weil du viel souveräner bist als dein Gegner und ich glaube nicht, dass es unbedingt dadran liegt, dass er krank ist ;) Lange Rede, kurzer Sinn Punkt an die rr Arian1
 
Runde geht wesentlich besser ins Ohr, Punkt wieder an dich. Passiberchen1
 
"Auf die Kacke gehauen"-Line irgendwie feierbar :D Bist in allen Belangen vorne, gibt nicht viel zu ergänzen. Nacho_chiez1
 
in allen Belangen in dieser Runde besser. Aber front gegen Beezy gibt Krieg :D Punkt Dr.Docs1
 
Runde 3 hin 01.06.2016 23:08:38.7555 Nebo417
 
dein punkt, brauch ich nicht viel schreiben. Dasiel1
 
Flowlich, technisch, inhaltlich wieder sehr überlegen, mehr brauch ich wohl jetzt nicht mehr zu sagen, würd mich nur wiederholen.. Arian1
 
Gibt nich viel zu sagen, auch hier Punkt wie dich. Passiberchen1
 
Fronts teilweise ziemlich nice, Beat und Flow sagen mir aber nicht so zu wie in deinen Vorrunden. Trotzdem ganz rundes Ding. Nacho_chiez1
 
Bääm beat geht gut. Flow bisschen schwächer als in deiner letzten Runde aber solide :D Die Runde ist solide Dr.Docs1
 
Runde 3 rück 02.06.2016 17:22:18.065425 Sprokie409
 
ja wie gesagt das ist für mich mehr geredet, an deinem flow musst du auch noch arbeiten, die stelle ab, scheiben schneiden bis kleinen teilen, kam cool... Dasiel0
 
Weil du nichtsmehr zu deiner Krankheit im Intro sagst, denk ich, dass es dir nun besser geht? Klingst druckvoller ja, aber trotzdem ist dein Flow genauso whack wie vorher und deine Betonungen stören mich wirklich sehr.. Textlich vieleicht ein bisschen besser, nette Konterversuche. Reicht aber nicht, du hast einen zu guten Gegner, er war in meinen Augen (Ohren) in jeder Runde der Gewinner, sorry. Also wieder der Punkt an ihn. Arian0
 
Teilweise besser als in den andern Runden, jedoch nicht ausreichend. Kein Meister ist vom Himmel gefallen,üben üben üben. Passiberchen0
 
Presto zu biten (sogar haargenau, Wort für Wort über mehrere Lines) kommt nicht so cool^^ Zumal es auch einfach 0,0 Gegnerbezug hat. Bist auch so unterlegen. Punches nicht vorhanden. Nacho_chiez0
 
Reimkette gebitet uncool digga. Ja du musst halt noch extrem viel üben. Kein Punkt. Dr.Docs0