Battledetails

King24 vs. MRLN (7 : 2)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.05.2016 09:46:00.440735 King24377
 
Reime teils sehr unsauber, kommst deutlich besser auf den Beat klar, als dein Gegner. Stimmeinsatz auch stärker, bzw. vorhanden. lee1
 
Stimmeinsatz hat mir gefallen, Flow fand ich schön passend zum Beat. Amazon Prime-Line fand ich irgendwie witzig, kein Plan warum. Gepunched hat die eher nicht. Dein ganzer Text hat nicht so wirklich gepunched. Redest irgendwas von Saturn, Mutter tragen, keine Runde hochladen. Versteh ich was nicht? An sich ne chillige Runde Poison S1
 
Haha, habe gut gelacht bei deiner Runde. :D Hoffe, das war beabsichtigt... Flow ist okay, stabil und ausreichend Abwechslung, Stimmeinsatz passt zum Beat, aber etwas motivierter könntest du schon kommen... Der Text ist nicht unbedingt gut, aber sehr unterhaltsam. :D Viel Schwanz im wasauchimmer, überzogen wie dein Konto war okay, aber auch nicht besonders originell... Naja, style over substance, ne? Calamity Kid1
 
textlich sehr niveaulos teilweise. Vom rap her klingt das sehr unbeteiligt. Wirkt alles insgesamt sehr hingeklatscht Simon haze1
 
Runde 1 rück 24.05.2016 00:32:45.112433 MRLN364
 
Zu "lieb". Ich meine nicht, dass du die Stimme tiefer machen sollst, sondern mehr Druck rein, damits authentisch rüberkommt. lee0
 
Triffst nicht so gut den Takt und stimmlich find ichs auch schlechter. Gute Konter sind mir jetzt auch nicht wirklich aufgefallen, Punkt an HR Poison S0
 
Erstmal super, dass du dich nicht unterkriegen lässt und dich immer weiter verbesserst. Dein Text ist auch wirklich super, du zeigst die Schwachpunkte der Runde gut auf, auch wenn du so Quatsch wie das mit der Pumpgun drin hast. Amazon Prime war dafür wirklich gut, und das ganze mit dem Knochengestell auch. Leider hast du diesen nervigen Cluster-Flow, bei dem du drei, vier, fünf Silben anhäufst, die du dann unkoordiniert und unschön klingend auf einmal vorwürgst. Das schadet der Verständlichkeit und dem Klangbild im Allgemeinen. Versuch dich mal auf höchstens 16 Silben pro Takt bzw. Zeile zu begrenzen. Das klingt dann zwar erstmal standartiger, aber immerhin nicht mehr so haspelig. So muss ich den Punkt hier leider an den Rapper mit der besseren Technik geben. Ach, und noch zur Formulierung von Kontern, es wäre cooler, wenn du nicht nur erwähnen würdest, dass seine Lines doof sind, du musst die umpointieren und sie ihm zurückklatschen. Das hätte z.B. den Amazon Prime Konter nochmal aufgewertet. Calamity Kid0
 
oha noch schlechter. Triffst so gut wie den Takt nicht. Punkt an hr Simon haze0
 
Runde 2 hin 24.05.2016 15:44:48.246505 MRLN355
 
KEINE RUNDE lee0
 
Keine Runde Poison S0
 
Nur Beat. Keine Runde. Schade. Calamity Kid0
 
ein zwei Sekunden File hochzuladen reicht, wenn du keine Runde machst, verbraucht sonst nur unnötig traffic Simon haze0
 
Runde 2 rück 24.05.2016 21:43:38.046573 King24335
 
Keine Runde Poison S0
 
KEINE PUNKTE lee0
 
Fair geblieben. Auch nur Beat, keine Runde. Nullrunde! Calamity Kid0
 
keine runde. Simon haze0
 
Runde 3 hin 25.05.2016 11:50:08.06166 King24370
 
CDU und Alpecin-Lines fand ich cool, sonst waren die Vergleiche eigentlich alle wack. Textlich also wieder nichts besonderes. Flow ist gut und die Hook klang gut Poison S0
 
Besser hier. "Alpecin" ganz lustig. Flow und Reime deutlich besser als in der HR 1. lee1
 
Haha,der Beat. :D Hat dich flowtechnisch schon ein bisschen reingeritten, geht aber noch klar. Stimmlich hättest du wirklich etwas aus dir rauskommen können... Der Text stellt wieder der Unterhaltungsfaktor über alles andere. Du hast echt komische Assoziationsketten. Du wirst nur von Alten Bitches genommen wie die CDU. Okay... Ich weiß, worauf du hinauswillst, aber das ist echt madig formuliert. Alpecin komplett random, Blasen im Wasser.. Ey, das Wasser kocht. Nicht die Blasen. Wenn man mehr als einen Gedanken an deinen Text verschwendet, wird er ziemlich schnell sinnlos. Die Hook ist aber absolut großartig. :D Calamity Kid1
 
Blasen im Wasser line ist ganz cool. Hör auf über die Mum deines Gegners zu reden und fang ihn an zu dissen. King24 alles klar :D Simon haze1
 
Runde 3 rück 25.05.2016 16:27:57.644491 MRLN350
 
Alter war die Hook scheiße :D bist nicht mehr so offbeat wie in der anderen Runde und sogar textlich fand ich das sehr witzig. Ödipuskomplex-Line war cool und diese Thailand-Line war extrem witzig. Gefällt mir, trotz der Hook, wirklich besser, Punkt an dich Poison S1
 
Doublespur zu unsauber, das stört. Mach mal nicht zu viel durcheinander, so kommt keine Atmosphäre auf. An HR hier. lee0
 
Der Anfang ist super, richtig lustig. :D Dafür versteh ich ohne Scheiß kein Wort von deinem Text. Also, doch. Du gehst halt auf seine ganzen Mamalines ein. Das auch ganz okay. Die Hook WÄRE großartig, wenn du nicht diese grammatikalische Vergewaltigung von "tust du [...] kicken" drinhättest. Ernsthaft, ey... Puah, das ist gar nicht so einfach. Du klingst einfach zehnmal motivierter als dein Gegner. Ich geb hier ein Draw, weil dein Unterhaltungswert einfach ultra ist. :D Calamity Kid1
 
oh gott der "Gesang" am Anfang muss nicht sein. Klingt nur störend. Du musst echt mehr auf den Takt rappen. Versuch die Snare zu treffen. Oh Gott jetzt singst du schon wieder. das geht nich klar :D Simon haze0