Battledetails

BENDOC vs. Eismann (12 : 0)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.05.2016 20:23:13.527896 BENDOC164
 
Flow ganz nice, Stimme geht gut nach vorne. Text jedoch nicht wirklich krass prägnant. Nacho_chiez1
 
Schöner Stimmeinsatz, finde ihn allerdings etwas zu aggressiv für den Beat. Flow geht auf jeden Fall klar, finde ihn aber nicht sonderlich spektakulär. Text ist recht Standard, Waffel-Line sticht aber positiv heraus Poison S1
 
ja gute runde, schön aggressiv, stimmeinsatz und betonungen kommen auch gut, textlich auch besser, in allen punkten überlegen. Dasiel1
 
Flow passt auf jeden Fall zum Beat, nur hätte ich es nicht so krass betont. kommt stellenweise cool, stellenweise aber auch übersteuert rüber. Textlich auch ziemlich gut, sind ein paar gute Fronts am Start. Nebo1
 
Runde 1 rück 27.05.2016 23:10:51.18912 Eismann129
 
Stimmeinsatz/Flow sehr schwach. Konter leider auch. Punkt an HR Nacho_chiez0
 
Rappst viel zu gelangweilt, das finde ich noch unpassender auf den Beat, als die HR. Vielleicht kommt es auch so langweilig rüber, weil du sehr monoton rappst, bring mehr Betonungen mit ein. Gute Konter konnte im Text nicht ausmachen, daher deutlicher Punkt an HR Poison S0
 
da kommt von dir einfach zu wenig, dein gegner scheppert vom rap her schon mehr.... Dasiel0
 
Harmonierst nicht so gut mit dem Beat wie dein Gegner, textlich muss da mehr gehen! Kommst auch durch deine Betonungen zu harmlos rüber. Hier hat dein Gegner die Nase vorn. Nebo0
 
Runde 2 hin 30.05.2016 05:33:35.257229 Eismann130
 
Cooler Digi-Beat, deine Stimme klingt aber einfach nicht geil, sondern mega gedrückt und trotzdem leise und dünn. Daran musst du was verändern. Darunter leidet dementsprechend auch der Text. Technik ebenfalls sehr dürftig. Nacho_chiez0
 
Schwacher Text, monton, offbeat,Text teilweise unverständlich, du musst viel mehr üben, du hast in keiner Sache Routine Poison S0
 
verstehe echt wenig, finde die runde auch insgesamt nicht gut, punkt an die rr... Dasiel0
 
Digital Drama Beat find ich nize :P aber deine Betonung kommt nicht so toll rüber. Spittest bei den schnellen Passagen offbeat. Nebo0
 
Runde 2 rück 01.06.2016 19:10:08.553212 BENDOC134
 
Jop, viel stärker auf den Beat. Stimme teilweise etwas zu leise gemixt, aber ansonsten bist du hier klar überlegen. Nacho_chiez1
 
Bist jetzt auch nicht krass verständlich, aber Flow ist routinierter, stimmlich ist es besser, textlich war das jetzt auch nicht krass, jedenfalls das was ich verstehen konnte war nix, aber reicht für den Punkt, wegen der Routine Poison S1
 
hier verstehe ich dich auch nicht so gut, aber dennoch insgesamt klar dein punkt. Dasiel1
 
Tust dir hier auch etwas schwer mit dem Beat. Hört sich alles in allem runder an, aber ich bin mir sicher. Da ist noch mehr drin. Text ist besser als die HR Nebo1
 
Runde 3 hin 02.06.2016 19:10:18.85916 BENDOC132
 
Jop, solide Runde. Passt soweit alles. Nacho_chiez1
 
Die Runds gefällt mir stimmlich am besten. Flow find ich ok, aber bei der Eissorten-Aufzählung etwas zu holprig für meinen Geschmack. Text empfand ich wieder als sehr Standard, die Idee der Eissorten-Line fand ich zwar gut, aber nicht sonderlich gut umgesetzt Poison S1
 
danke für die punkte, haha... ja so wird es hier wohl auch sein, punkt an dich man. Dasiel1
 
Danke für die Punkte? Trainleague? Denk mal nach :D Fronts sind ganz cool aber die Betonung ist zu hart bzw. zu schlecht gemischt. Nebo1
 
Runde 3 rück 06.06.2016 14:47:27.00584 Eismann118
 
Leichte Steigerung zu sehen, bist im Gesamtbild in dieser Runde aber immer noch leicht unterlegen. Nacho_chiez0
 
Wieder in jeder Hinsicht unterlegen, liegt an der fehlenden Routine. Punkt an HR Poison S0
 
stimmeinsatz kommt echt nicht gut, im takt bist du auch nicht wirklich, dein gegner kommt einfach besser, punkt an die hr. Dasiel0
 
Wieder des öfteren offbeat. Arbeite am Taktgefühl, das sollte besser werden. Nebo0