Battledetails

Staymat vs. ellem (9 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.05.2016 02:37:42.030028 Staymat165
 
hä hab ich das battle nicht schon bewertet ? :D Naja mal schauen. FLowtechnisch ganz okay, aber etwas abgehakt. Die Italiener line macht wenig Sinn. Finde deinen Stimmeinsatz etwas merkwürdig, aber ist wenigstens mal etwas anderes. Simon haze1
 
Teilweise offbeat, Stimme auch nicht so toll, liegt vielleicht an der Heiserkeit, Text ziemlich Standard Poison S0
 
Ich find deine Stimme und die Betonung bisschen komisch aber der Flow geht schon klar. Lines auch ok Fredd0u1
 
Intro ist lustig. Jo, cooler Flow. Stimme kommt trotz Heiserkeit trotzdem gut und schön agressiv. Kommt schon gut für ne erste Hinrunde in nem Battle. Auch textlich passt es soweit. Punkt an dich ToMiBriX1
 
Du hast kaum Gegnerbezug aber geilen flow ArtaDecksus1
 
Runde 1 rück 21.05.2016 16:13:58.166235 ellem201
 
Stimme Konter ganz cool. PrimZahl konter auch ganz cool. Sehe dich raptechnisch aber etwas unterlegen. Draw Simon haze1
 
In sämtlichen Punkten besser! Bist onbeat, coolere Betonungen, klingst stimmlich gut und Konter gabs auch, deutlicher Punkt an dich Poison S1
 
Du flowst schwächer als dein Gegner Die Konter sind nicht so gut. Dein gegner war deutlich besser Fredd0u0
 
Intro ebenfalls cool. Flowlich bist du ein klein wenig schlechter. Liegt einfach daran das du nicht so shufflest wie dein Gegner. Ansonsten finde ich dich auch nicht schlecht, nur stimmlich stinkt es halt n bisschen ab. Dein Gegner hat schon ein bisschen krasser gefrontet, und du hast den Kontervorteil in meinen Augen nicht genutzt. Punkt an Gegner ToMiBriX0
 
Du hast nen guten konter aber schlechteren flow draw ArtaDecksus1
 
Runde 2 hin 21.05.2016 16:16:02.794328 ellem166
 
haha die addlips :D ich finde deine Stimme leiert etwas zu sehr manchmal. Runde war ganz okay, geht aber echt mehr, in allen Belangen Simon haze1
 
Klingt alles ganz rund, aber du bist noch nicht sonderlich routiniert. Punches gabs leider keine Poison S1
 
Flow klingt ziemlich unsicher die lines sind auch nicht gut Fredd0u0
 
Stimme passt gut zum Beat. Schön Arogant. Flowlich auch richtig passend zum Beat. Finde ich echt fresh wie du deinen Gegner ausziehst. Gute Vorlage. Punkt für dich ToMiBriX1
 
Ok geflowt und ganz gute Zeilen dazwischen ArtaDecksus0
 
Runde 2 rück 23.05.2016 00:39:26.75724 Staymat140
 
Finde eure Stärken und Schwächen liegen sich hier wieder gegeneinander auf. Knappes Ding Simon haze1
 
Du klingst selbstverständlich noch unroutinierter, du musst unbedingt an deinem Taktgefühl arbeiten. Text ebenfalls nicht besonders gut, Punkt an HR, weil er halt insgesamt halt besser klingt. Textlich müsst ihr euch beide verbessern Poison S0
 
Flowst locker über deinen Gegner drüber und konterst ihn solide aus Fredd0u1
 
Du battlest wieder in Hr1 ziemlich gut, flowlich gefällt mir dein Gegner aber besser. Du passt dich nicht so gut dem Beat ab. Mal abgesehen das du Sachen von RR1 konterst war der Text aber ebenfalls ok. Vielleicht mal n bisschen mehr Wortwitz in deine Lines packen.. Die Cut und Filme Line war jetzt nicht so der Bringer. Punkt an Gegner ToMiBriX0
 
Flowst ganz gut konterst auch ganz gut point ArtaDecksus1
 
Runde 3 hin 23.05.2016 14:33:27.570399 Staymat134
 
Deine Stimme erinnert mich etwas an Willy von Biene Maja :D. Zum Intro: Ja gut, kann auch Zufall sein. Selbst wenn es ein bite ist, verschafft es dir wohl kaum Vorteile. Zur Runde: Gleiches Bild wie in den Runden zuvor: Flowmäßig muss das noch sicherer werden. Und mehr Lockerheit muss rein. Textlich ganz okay. Styletechnisch ausbaufähig Simon haze1
 
Zum Intro: ich glaube nicht, dass das gebitet ist, weil der Reim sehr naheliegend ist und da das eh keine Punchline ist, ist es ja sowieso irrelevant. Stimmlich gefällt mir das am besten, zum Flow muss ich ja nichts sagen, denk ich. Textlich deine schwächste Runde. Das ist unter Standard. Dieser Cutter-"Spitt" ist einfach nur übel scheiße Poison S0
 
Intro vollkommen unnötig. Weil das auch genau so gut zufall sein könnte. Flow is wieder in ordnung Fredd0u1
 
Eure Intro´s immer ^^. Schade das du flowlich wieder nicht an deine Hr1 rankommst, da wars wirklich super. Stimmlich ist es aber ganz ordentlich.. verbunden mit dem Intro haste schon nen guten Text auf die Beine gestellt. ToMiBriX0
 
Hättest du eine Sec. Länger gequatscht wär dein intro zu lang mach sowas kürzer flow naja manchmal ausm Takt und belangloser Front ArtaDecksus0
 
Runde 3 rück 24.05.2016 21:07:14.065944 ellem186
 
Flowtechnisch etwas unterlegen. Aber dein Konter wiegen diesen Unterschied immer etwas auf. Hätte mir gewünscht, dass du auf den Bite-Vorwurf eingegangen wärst. Sehe euch hier wieder auf dem gleichen level. Ich kann hier beim besten Willen keinen Sieger ausmachen. 3:3 Simon haze1
 
Raptechnisch wieder komplett überlegen. Die Bite-Konter waren dope, sonst wars ok bis Standard. Und wieder den Punkt an dich Poison S1
 
Jo du hast zwar nen stabilen text flowst aber viel schwächer als dein gegner. Durch den Text bekommst du noch das draw Fredd0u1
 
Böser Konter, ehrlich die ersten Lines kommen richtig gut textlich. Stimmlich passt du wieder nicht so zum Beat, deine Stimme geht etwas unter, kommst nur auf smoothen Beats gut rüber finde ich. Versuche mal n bisschen mehr Gas zu geben auf solchen Instrumentals. Jo, aber flowlich ist es solide. Gebe dir knapp den Punkt ToMiBriX1
 
Flow ist minimal besser und konter ist ziemlich witzig manchmal ArtaDecksus1