Battledetails

Dawn vs. KcKexclusive (11 : 3)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.05.2016 15:08:07.722363 Dawn483
 
du bist manchmal schwer verständlich. ansostne flowst du ganz ok. Paar ok lines waren auch drin Fredd0u1
 
mach doch das intro kürzer flow ist aber sick punches ganz gut halt normaler Front und so ArtaDecksus1
 
Defekter Monitor? scht jetzt? Naja.. Flowlich nicht schlecht aber da geht noch einiges. Stimmlich finde ich das eher etwas anstrengend. klingt so gequält hart. Textlich ist es halt voll egal. Das ist alles viel zu lasch digga. Vergleiche feier ich halt generell nicht so wenn sie nicht übertrieben krass sind und deine erfüllen diese Bedingung mal überhaupt nicht. Am Ende bleibt halt nichts ausser viele Beleidigungen und schwache Vergleiche. find ich nicht so cool. Reime hab ich an sich kein Problem mit. kling alles ganz solide McH0
 
besser als trainz, aber ich finde den style sehr hektisch und abgehackt. formel 1 line war gut. aber insgesamt nicht reif genug für doubletime. lieber was machen, was man besser kann (ruhiger und flüssiger rappen), wenn man auf jeden fall pkt kriegen will. King241
 
Formel1 line macht nicht so sinn. Ansonsten textlich ganz okay. Flow ist sehr ordentlich für die entry. Nur deine Stimme will mir nicht so rein, klingt etwas angestrengt Simon haze1
 
Runde 1 rück 21.05.2016 10:20:51.50694 KcKexclusive450
 
Klingst hier bisschen dünn. allgemein gefällt mir dein gegenr hier bisschen besser Fredd0u0
 
mach doch das intro kürzer flow klingt minimal schlechter als bei deinem Gegner Doch konterst sehr gut draw ArtaDecksus1
 
oh man.. bei dir stimmlich das selbe wie bei deinem Gegner. Viel zu verkrampft. Konter sind auch nicht so das wahre. "Du bist schlechter als ein übler MC" war so der tiefpunkt an einer Runde ohne höhepunkte. Dann kann man doch wenigstens ein wortspiel einbauen oder so aber so wie du es formuliert hast ballert es halt null. Draw McH0
 
autgramm line scheiße. du rappst in meinen augen ein bisschen besser, aber der text ist zu einfallslos. King241
 
Flowtechnisch wirklich n level schlechter. Stimmeinsatz sagt mir ebenso wenig zu. Konter reißen keinen Punkt heraus. Punkt an hr Simon haze0
 
Runde 2 hin 21.05.2016 22:04:05.535429 KcKexclusive451
 
Klingst wieder dünn und manchmal auch bisschen unsauber aufn beat. Fredd0u0
 
guter flow auf den beat doch Front ein bisschen sehr bezugslos ArtaDecksus0
 
Ich merke schon es wird nicht sonderlich besser. Drogengelaber und Mutterline als Einstieg. Schulabschluss-Line ist auch wieder unglaublich schwach. Du versuchst es ja aber es kommt einfach nicht an was du da schreibst. Du machst ihn blank so wie schulden? Inwiefern machst du ihn denn "blank" in einem RBA-Battle? Dein Gegner ist ein Hurensohn? Toll hast du schon in der RR erwähnt. Ist mega standart das alles sry. McH0
 
stimme passt sehr gut zu dem stumpfen beat. text unter meiner würde. King240
 
Durchwachsene Runde. Du lässt zu viele Pausen zwischen deinen Zeilen. Versuch da mehr Flow reinzubringen. Simon haze0
 
Runde 2 rück 22.05.2016 18:22:06.821776 Dawn447
 
Klingst flüssiger und dicker aufn beat. Textlich nehmt ihr euch nicht viel bist aber stärker. Fredd0u1
 
Flow ist besser als bei deinem Gegner und Konter ist sehr gut ArtaDecksus1
 
Hologramm-Line hätteste besser machen können. Ich freue mich aber ehrlich gesagt schon über den Ansatz. Du flowst hier besser als dein gegner. Kling viel flüssiger als in deiner HR. gebe dir hier den Punkt. McH1
 
jetzt geht der flow rund. passt sehr gut. nominativ line ist nicht wirklich genial, kommt wegen doppelreim aber gut. King241
 
Wieder etwas besser. Aber du solltest versuchen mehr Variationen einzustreuen und mehr Lockerheit in deinen Flow zu bringen Simon haze1
 
Runde 3 hin 22.05.2016 19:55:57.847906 Dawn435
 
Bist hier wieder solide auf dem Beat text is nichts besonderes. Fredd0u0
 
Beat geklaut ! Dann hast du keinen Gegnerbezug in der Runde flow ist ok aber nicht krass ArtaDecksus0
 
Cooler Beat. Konzept gabs auch schon 100 mal und die Umsetzung leider auch. Flowlich gefäälst du mir hier leider wieder nicht so gut. am anfang wo die drums einsetzten dachte ich "Krass. das wird fett" aber dann baust du unmengen an Flowpausen ein und versaust damit deine komplette Runde weil du textlich leider auch nicht punkten kannst. McH0
 
nicht so gut wie die rr2. aber läuft insgesamt sehr rund. King241
 
Textlich geht das ja schon klar. Aber stimmtlich....ja da musst du dich verbessern. Naja wird wohl reichen Simon haze1
 
Runde 3 rück 23.05.2016 16:25:19.312747 KcKexclusive436
 
Klingst wieder dünn rappst aber besser als dein gegenr in der runde. Konterst auch stabil bekommst hier dein Punkt Fredd0u1
 
Flowst auch nicht grade krass auf den beat und Konter ist eher so lala draw ArtaDecksus0
 
So jetzt mal kurz und knackig. Textlich wieder nicht gut. So ne sachen wie "Du bist der einzige der in die Bratpfanne kommt" sind halt in etwa so effektiv als konter wie "selber" zu sagen. Flowlich ganz ok aber wieder eher langweilig. Draw McH0
 
an und für sich auch solide, du machst kurz vor schluss aber flowfehler und bist an der stelle offbeat. das kostet dich hier den draw. King240
 
Wieder mal unterlegen. Punkt an hr Simon haze0