Battledetails

TibiriusExo vs. Fredd0u (2 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.05.2016 19:12:04.475118 TibiriusExo560
 
verhaspelst dich hier zu sehr, das reicht dann nicht gegen deinen gegner. Dasiel0
 
Arta, dein größtes Problem ist noch die Textverteilung und damit einhergehend der Flow. Die ersten paar Lines klingen noch ganz geil, dann wird's unschön. Du häufst so drei, vier, fünf Silben aufeinander, diese Silbencluster sind aber sehr unsauber geflowt, d.h. klingen sehr unkoordiniert. Versuch, deine Texte besser in den Takt zu packen. Höchstens sechzehn Silben pro Line, weniger geht total klar. Deine Reime fallen über weite Strecken auch eher mager aus, teilweise einsilbig, das muss nicht sein und klingt nicht gut. Der Text ist aber ganz in Ordnung, du beziehst dich schön auf deinen Gegner, da gibt's nicht allzu viel zu meckern. Calamity Kid0
 
Klingst ziemlich unroutiniert, was Flow angeht, bist etwas monoton und auch deine Stimme solltest du den Beats besser anpassen. Im Text ist mir jetzt nichts besonders aufgefallen Poison S0
 
Du machst zu viele taktfehler, du bist zu oft zu sehr offbeat. Deine Zeilen sind zu lang. King240
 
Runde 1 rück 20.05.2016 22:48:19.864936 Fredd0u537
 
flow viel stärker, rap auch, insgesamt kommst du hier besser, dein punkt. Dasiel1
 
Joah, du bist halt einfach n Level drüber. Du hast nette Flowvariationen drin, die deinen sehr geradlienigen Vortrag auflockern, und konterst auch straight. Nur so Sachen wie das mit den Grabreden sind unnötig klischeehaft und sind echt nicht nötig. Calamity Kid1
 
Flow klingt routinierter, es passt stimmlich besser zum Beat und du betonst besser. Konter sind auch vorhanden. Die Jurykommentare umschreiben-Line hat mir besonders gut gefallen. Punkt an dich Poison S1
 
Dein Flow ist viel runder. Reißt dir vom Text her aber auch kein bein aus. King241
 
Runde 2 hin 21.05.2016 16:04:43.910393 Fredd0u580
 
nice man, beat gefällt mir, du kommst auch gut drauf, flow gefällt... textlich kommst du hier auch gut, triffst auf jeden... Dasiel1
 
Wunderschöner Beat, auf den du hättest besser eingehen können. Wirkt bisschen unhomogen. Zur Delivery muss ich nichts sagen, die ist ganz solide. Ich fand's cool, wie du anfangs mit dem Reimschema gespielt hast. Bei dir ist das größte Makel der Text. Viele Hiphop-Gemeinplätze drin, das mit dem Meska-Battle war stumpf, 8:5 ist nicht knapp. Und was hast du mit Sonntag Fernsehen? Da kommt Tatort. :D Vibrator im Arsch, was soll sowas... Ende wieder sehr cool. Trotzdem kannst du beim Text noch ein, zwei Schippen drauflegen. Calamity Kid1
 
Gefällt mir stimmlich noch besser, als die RR. Betonungen wieder ok, Flow recht unspektakulär aber gut und Text ist auch eher Standard, wobei die irrelevant-Line schon positiv heraussticht Poison S1
 
Selbe Geschichte: Dein Flow ist besser. Text wieder mau. King241
 
Runde 2 rück 22.05.2016 16:12:42.910738 TibiriusExo496
 
tust dich artikulieren, in spasti turnieren, ist halt ein gutes beispiel dafür warum ich den punkt hier auch an deinen gegner gebe, insgesamt besser. Dasiel0
 
Am Anfang kommst du mit deinem Clusterflow aus HR1, aber das bessert sich sehr schnell! Du bist immer noch merklich schwächer, und es reicht nach ausgiebigem Überlegen auch nicht für einen Punkt, aber die Steigerung ist beachtlich. Deine Konter sind leider nicht bissig und fresh genug, um dein technisches Defizit auszugleichen. Calamity Kid0
 
Stimmlich find ich das voll in Ordnung, flowlich klingt es leider immer noch nicht so geil. Konter sind eher Konteransätze, gab nix was bei mir hängen geblieben ist Poison S0
 
Betonungen richtig scheiße. Nimm dir mal mehr Zeit für alles. Flow wieder mit Taktfehlern. Text mau. King240
 
Runde 3 hin 22.05.2016 17:48:04.05504 TibiriusExo500
 
beste runde von dir, mit abstand... vom flow, text und style her gefällt mir das von dir am besten... gebe hier ein draw,weil die rr halt auch solide ist. Dasiel1
 
Hört auf, so Famebeats zu picken! Meint ihr, es kommt euch *irgendwie* zugute, wenn ich permanent Spliff oder, in Runde 2, Blue im Ohr habe? Nein, tut es nicht. Flowtechnisch ähnliches Bild wie in RR2 bei dir, Text fand ich wieder super. Ganz ehrlich, richtig nice. Wenige klassische Punchlines, mehr direkter Gegnerbezug, der auch stimmt (wacke Gegner, Dreckstexte). Gefällt mir sehr gut. Calamity Kid1
 
Das ist der Beat von Spliffs HR vs GeOT, richtig? Egal, das ist deine beste Runde im Battle, Stimme kommt ganz gut und vom Flow her klingt es nicht mehr so unroutiniert, wie in den Runden davor. Krasse Punchlines fehlen mir immer noch, aber es war auch textlich besser, als in deiner HR1 Poison S0
 
Geht doch. Jetzt keine taktfehler mehr. Stimmeinsatz und betonungen sind aber immer w nicht gut. Draw ohne Punkte weil Gegner nachgelassen hat. King240
 
Runde 3 rück 23.05.2016 19:50:48.440479 Fredd0u510
 
yo, gebe hier ein draw, finde das es die beste runde vom arta ist... dein part kommt wieder solide, keine höhepunkte, also draw. Dasiel1
 
Was Flow angeht hast du hier abgebaut, dafür konterst du sehr ordentlich! Ihr geb hier zum Abschluss ein Draw, man merkt Arta an, dass er sich hier sehr angestrengt hat. Reichen wird's wohl nicht, aber go ahead! Calamity Kid1
 
In dieser Runde kann ich nicht sagen, wer besser gerappt hat. Fand beide Runden diesmal ganz gut. Reime sind in der RR besser aufgefallen und ein paar Konter sind auch vorhanden. Die ersten 2 Lines und die Donald Trump-Line fand ich ganz nice. Punkt an dich, diesmal war es aber knapp Poison S1
 
Jetzt fängst du mit Taktfehlern an. Draw ohne Punkte, weil bei dir mehr geht. King240