Battledetails

°Jayka° vs. Ezee (9 : 0)

Frist:24 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.05.2016 08:06:27.361064 °Jayka°508
 
Sauber gerappt, Lines schön herablassend. Macht Spaß zuzuhören, Punkt. Phubbes1
 
Hahahaha Intro sehr nice. Flowlich sehr nice was aber klar war. Battlequote- und Schwanz im Arsch-Line stechen heraus aber textlich ist alles sehr solide. Bist halt aufgrund deiner Erfahrung routinierter. Dr.docs1
 
junge battle mich endlich! intro etwas unnötig :D. Schade dass deine quali so schlecht ist, dein flow ist wirklich ganz cool. Könntest noch ein paar mehr Variationen reinrbringen. Textlich standard Simon haze1
 
Runde 1 rück 18.05.2016 06:42:52.778074 Ezee418
 
Ich versteh dich teilweise nur sehr schwer, tust dich auch schwer damit auf den Takt zu rappen. Phubbes0
 
Jaja das ist sehr schade. Du hast halt echt den falschen Gegner erwischt. Kontertechnisch nix krasses dabei aber die Paarberatungs-line war cool. Du lispelst extrem was schon sehr stört. Geh mal zum Logopäden. Dr.docs0
 
haha der erste konter kommt nicht so cool. Flowtechnisch klar unterlegen. Konter sind ehrlich etwas madig. Punkt an hr Simon haze0
 
Runde 2 hin 19.05.2016 00:47:14.130014 Ezee415
 
Deine Aussprache gepaart mit dem Akzent machts furchtbar schwer zu folgen. Hab das Gefühl du kannst deine Stimmlage nicht konstant halten. Noch dazu war das textlich durchweg schlecht. Phubbes0
 
Ich verstehe fast nichts. Klingt von dem was ich erkannt habe solide. Hook klingt cool sehr gut gemacht. Kann dazu halt echt nichts schreiben weil ich nix verstanden habe. Dr.docs0
 
Textlich wirklich sehr dürftig. Warum rappst du über smileys? :D Raptechnisch klingt das für mich sehr abgehakt, das muss mehr flown. Simon haze0
 
Runde 2 rück 19.05.2016 14:15:25.218124 °Jayka°422
 
Schon ab der ersten Line stand der Sieger fest. Ausreichende Konter, hast dir keinen großen Aufwand gemacht, wieso auch. Rein durch die Routine hättest den Punkt schon sicher Phubbes1
 
Ja wie erwartet in allen Belangen besser. Flowlich kommste krass gut und die Sushi-Muschi etc. Konterkette war cool.30-Line von Kool Savas umgebaut war auch cool. Ja bist halt haushoch überlegen. Dr.docs1
 
30 Jahr line von Savas :D. Ist das jetzt ein bite oder eine hommage? Wie auch immer, klar besser. punkt Simon haze1
 
Runde 3 hin 19.05.2016 15:27:47.324598 °Jayka°411
 
Siehe Bewertung der Runde 1, bist klar der bessere Rapper hier. Phubbes1
 
Beste Runde bis jetzt. Es passt alles. Keine Haus etc. Kette war cool und AFD-Diss geht immer. Flowvariationen waren auch on point. Alles cool. Cooles 3:0 an dich Dr.docs1
 
Flowtechnisch sehr sicher. Ich hätte mir wieder etwas mehr Variationen gewünscht. Textlich geht natürlich mehr. Gesanglich....naja :D Simon haze1
 
Runde 3 rück 20.05.2016 14:37:12.889412 Ezee383
 
Hast dich an dem Gegner übernommen, weiterüben! du musst vor allem sicherer werden und mal länger als 30 sek am Text sitzen. Die Hook käme als Parodie gut, wenn es gewollt gewesen wäre, das bezweifel ich aber. Phubbes0
 
Sorry wenn ich das schreibe aber das ist halt echt kein Entry-Niveau. Hättest in der Train mehr Chancen.Ja es ist nichts hängengeblieben. Versuchst schön im Flow zu wechseln aber es misslingt komplett. Und Gesang am Ende ist total Absturz. Sry hast krass verloren. Dr.docs0
 
Du hast deinen Gegner gesanglich nochmal ne ganze Nummer untertroffen :D. Flowtechnisch hast du Probleme auf dem beat. Punkt an hr Simon haze0