Battledetails

panchoMC vs. skandikid (0 : 18)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2016 23:24:45.18756 panchoMC451
 
Für dein erstes Battle auf jeden Fall nicht schlecht für Train. Flow ist mir jedoch noch zu geschwollen und künstlich, feier die Betonungen eher nicht so. AMG-Line war ganz cool, ansonsten auch fast durchgehen solide Dinger dabei. Nacho_chiez0
 
Der Beat.. ich dachte das kann so gut sein, doch dann kam deine Stimme digga.. so Farid Bang-Like nur in whack.. (geht nicht in das Bewertungsresultat).. textlich einfach nicht mein Fall, aber technisch ganz solide.. dein Flow ist ok, mag deine Betonungen der Reime nicht.. Arian0
 
Alter hammer krasser beat schick mir den bitte wenn du lust hast. Du hast einen Hörbaren flow am start und es gab auch ein paar gute lines z.B. die Führerschein line die hab ich gefeiert aber reicht leider nicht gegen Skandi Sprokie0
 
Netter beat. flow etwas gewöhnungsbedürftig, bist stellenweise offbeat. Fronts naja. Nebo0
 
Flow naja ist halt Train-Niveau aber nix krasses. Du betonst sehr komisch was schon sehr stört. Ist halt so 0815 Kanack-Rap. Wirkt aber sehr verstellt. War leider nix. Beat ist nicht so. Dr.Docs0
 
Du hast bezugslose Lines und dein Flow ist nicht immer im Takt und sehr abgehakt. Versuch flüßiger zu rappen und dich mehr auf deinen Gegner zu beziehen. ArtaDecksus0
 
Runde 1 rück 18.05.2016 19:46:43.534634 skandikid484
 
Jo, flowst solider und die Routine spiegelt sich in der gesamten Runde wider. Technisch auch ein paar Schwächen und die ein oder andere Line war auch eher nicht so krass, aber im Gesamtbild bist du hier vorne. Nacho_chiez1
 
der Anfang.. feier ich! deine Stimme klingt viel angenehmer und deine Konter feier ich auch! sehr sehr nice, aber flowlich eher so entryniveau punkt eindeutig an dich yo Arian1
 
Gute Runde, geiler Flow, geiler Konter gutes Gesamtpaket. Bist überlegen Sprokie1
 
Um Längen besser als die HR. Gute Konter dabei. Flow und Betonung passen zum Beat. Nebo1
 
Hast aus der Vorlage alles rausgeholt was man rausholen kann. Bist in allen Belangen überlegen. Dr.Docs1
 
Schön gekontert und bisschen besser geflowt. Aber du übersteuerst stellenweise und versuch deine Konter mehr in punches zu formen anstatt nur seine Lines zu kontern. ArtaDecksus1
 
Runde 2 hin 22.05.2016 00:34:37.420669 skandikid549
 
Wieder 1 rundes Ding vom Boi. Gibt auch nicht viel auszusetzen, brauche da nicht weiter drauf eingehen. Nacho_chiez1
 
Das erste was ich bei deiner Betwahl bemerkte: Taktik. Sehr nice! Flwolich, Verständlichkeit ziemlich gut. Inhaltlich feier ich. Hat was von Cro huehue.. nein ehrlich, nice mal bei Farid reinhören Arian1
 
Der Beat kommt richtig gut auf deine Stimme bzw. andersrum gab gute fronts wie "schreibt Hausaufgaben ab und behauptet dass er Gefährlich lebt!?" Knapp überlegen in dieser Runde Sprokie1
 
Coole Fronts :D (Hausaufgaben Line). Technisch ein Stück besser. kommst auch ein bisschen besser auf dem Beat Nebo1
 
Beat is ok. Flow ok und Stimmeinsatz auch ok. Du hast gute Ansätze. Ja Line-Technisch ok aber nicht so krass. Ich fand deine RR1 überzeugender. Dr.Docs1
 
Cooler Einstieg doch du hast auch wenig Bezug gegen ihn. Weiter so aber noch viel Luft nach oben. ArtaDecksus1
 
Runde 2 rück 25.05.2016 20:55:06.10676 panchoMC367
 
Ist jetzt nicht komplett schlecht deine Runde, das Ende mit dem Translator fand ich auf jeden Fall ganz witzig, aber man merkt einfach, dass dir noch die Erfahrung fehlt. Die In-Ear-Line war auch nur damals bei Sunny cool.^^' Punkt an HR. Nacho_chiez0
 
Der Kanacke klaut dir deinv Jacke? nein man.. ich habe nichts gegen Kanackenrap, aber das was du machst ist unterstes Niveau aber deine technik immernoch ganz gut und flowlich verbessert auf diesem Beat, krass eigentlich aber trotzdem deinem Gegner unterlegen Arian0
 
Leider stark abgebaut seit der letzten Runde, sowas wie am Anfang darfst du dir nicht erlauben Textlich bist echt schwach geworden dafür hast du Musikalisch echt zugenommen und auch ganz nicer Humor... fehlen leider die Konter. Sprokie0
 
Kommst hier nicht ganz ran, Mische variiert zwischen leise und laut. Der Beat passt auch nicht gut zu dir. Nebo0
 
Flow wack. Stimmeinsatz auch nichts. Das ist ein BATTTLE du sollst FRONTEN. Das ist eine RÜCKRUNDE du sollst KONTERN. War nichts. Dr.Docs0
 
Konter ist ok aber du machst eher represent als ihn zu kontern. Und dein Flow klingt wie schon gesagt nicht so flüßig. Dennoch ok aber üb noch mehr. ArtaDecksus0
 
Runde 3 hin 28.05.2016 22:43:09.671255 panchoMC383
 
Pausenclown-Reim des Todes vorhersehbar :D Die Zeile mit dem Flappy Bird aber ganz okay und dein Flow geht auch soweit klar, dafür dass es wie gesagt dein erstes Battle ist. Gegen deinen Kontrahenten reicht es aber einfach noch nicht. Nacho_chiez0
 
Geiler Beat Digga!! Flowlich drauf nicht so gut.. aber deine Reime feier ich und diesmal klingts nicht so sehr wie vorher, rapp weiter auf diese Art! glaub mir ist besser, ist meine Meinung. wow, Steigerung! Arian0
 
Erstma Probs für die starke Steigerung hast dich echt entwickelt aber bist leider Textlich und Flowlich unterlegen Sprokie0
 
Aussprache war in beiden Runden vorher besser. beat ganz cool aber die fronts müssten stärker kommen. Nebo0
 
Beat ist naja. Wow 6 nach 4 krasser Gangster...Du puncht nicht du machst dauernd nur Representing. Du battelst nicht und wenn schon nur minimal. So wird das nichts. Dr.Docs0
 
Flow muss flüssiger werden ansonsten klingst du momentan wie jeder andere Kanakenrapper in Deutschland zurzeit. Ausser das du besser flowen musst. Deinen Bezug lässt du wieder komplett schleifen, bezieh dich auf ihn seine vergangenen Battles oder zieh dir was zu seinem Namen aus dem Arsch aber bring größtenteils solche Lines. ArtaDecksus0
 
Runde 3 rück 30.05.2016 22:24:29.996033 skandikid522
 
Könnte wieder hier auf einzelne Lines eingehen, aber äh äh. Bist hier überlegen, Punkt. Nacho_chiez1
 
Flowlich überlegen hoch zwei. Technisch und inhaltlich gut zurückgeschossen.. wow, gutes Battle für die Train. Deine Runde kann ich mir aber besser geben, als die deines Gegners.. hast hier finde ich gezeigt dass du selbst wenn der Gegner sich steigert, auch du gleich die Messlatte weiter nach oben schieben kannst.. Punkt an dich Arian1
 
Die stärkste Runde im ganzen Battle gut ausgekontert, viel Humor, Super geiler flow was will man mehr? Sprokie1
 
Coole Konter :D deine beste Runde im Battle. Hitler Line nize. Zum Rest muss ich nix mehr sagen. 3:0 für dich. Nebo1
 
Du bist in allen Belangen besser. Da muss man nichts mehr hinzufügen. Lockeres 3:0 an dich. Dr.Docs1
 
Schön geflowt und gut gekontert mit bezug auf seine bezugslosen Lines usw.. Ansonsten ganz gut mach weiter so. ArtaDecksus1