Battledetails

BossDD vs. RAIM (7 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2016 20:04:20.109384 BossDD588
 
Kommst stimmlich richtig dick rüber, schön agressiv in die Fresse. Versuche flowlich noch solider zu werden. Hast manchmal noch zuviele Worte in einer Zeile, und anstatt die so DT mäßig zu flowen, verhaspelst du dich etwas. Ansonsten ist es aber gut. Textlich solide. Draw ToMiBriX1
 
ja cooler style man, Flow läuft, Stimmeinsatz und Betonungen kommen hier auch richtig gut. Textlich auch solide, finde aber das die rr gut zurück geschossen hat, gebe hier den Punkt an die rr. Dasiel0
 
Deine Stimme kommt cool. Die Reime sind häufig unsauber, was du halbwegs gut durch Betonung kaschierst. Die GoPro-Line fand ich geil, ansonsten war der Text eher nicht sehr punchend. Burning Heat Burning Heat0
 
Flow und der Druck in der Stimme sind solide. Die Fronts sind eher schwächer und es bleibt weniger hängen. Du sagst auch, dass dein Gegner singen kann, also trifft nicht so ^^. Hollow0
 
Runde 1 rück 17.05.2016 17:45:50.415529 RAIM492
 
Kommst stimmlich nicht ganz so dick wie dein Gegner, aber ist auch anhörbar. Flowlich find ich es ok. Textlich auch straight ins Face. Habt schon gut angefangen hier. Gebe ein Draw ToMiBriX1
 
super Konter dabei, - du nennst dich selbst den Boss - alter schau mal beim Arzt vorbei - du klingst wie der Boss, nur mit Doppel DD - haha... style kommt auch gut, hook gefällt... dein Punkt. Dasiel1
 
Da waren gute Konter dabei, die du in einen abwechslungsreichen Flow verpackt hast. Die Hook am Ende kommt ziemlich cool. Punkt an dich. Burning Heat Burning Heat1
 
Textlich bist du meiner Meinung nach deutlich überlegen und konterst solide, z.B. ''Du nennst mich Kollegah aber nennst dich selbst den Boss''. Flowlich brauchst du bissl um reinzukommen aber flowst dann ganz solide. Runde 1 an RAIM. Hollow1
 
Runde 2 hin 19.05.2016 23:50:42.651994 RAIM485
 
Kommst hier nicht so gut rüber wie in RR1. Flowlich einfach ein klein wenig stockend. Textlich finde ich es auch nicht so wirklich punchend. Musst da noch etwas mehr ausholen als ihn nur darauf zu reduzieren das er schon sieben Jahre rappt. Punkt an Gegner ToMiBriX0
 
mir gefällt dein style, textlich gefällst du mir teilweise auch richtig gut, aber hier kommt dein Rap was undeutlicher, da kam deine rr1 viel besser. Flow gefällt mir wieder, insgesamt geht der Punkt hier aber an den Boss. Dasiel0
 
An dem Stimmeinsatz solltest du arbeiten, klingt teilweise als wäre deine Nase leicht verstopft oder so. Hier fehlen mir die Punches, es gibt keinen Moment, in dem man sich denkt "Boa die Line hat gesessen". Auf den ersten Beat kommst du besser. Burning Heat Burning Heat0
 
Die Runde ist schwächer als deine RR1. Flow ist durchgängig ok. Hängengeblieben ist die 7 Jahre um nichts zu reißen-Line. Ganz solider Front. Hollow1
 
Runde 2 rück 20.05.2016 19:05:01.11943 BossDD483
 
Flowlich am Anfang mega krass, danach lässt du etwas nach. Passe dich mehr dem Beat und achte auf den Takt. Fand es stimmlich aber wieder sehr cool, deine Stimme würde man überall raushören ^^. Finde dich hier einen ticken besser. Punkt für dich ToMiBriX1
 
du kommst insgesamt besser, hier passt soweit alles, textlich auch gut, ist jetzt nichts dabei gewesen was mich voll weg ballert aber auch nichts was mich stört ;) dein Punkt. Dasiel1
 
Der Einstieg klingt ziemlich geil! Diese Runde war überzeugender als die HR1, die XBox Line fand ich cool, die ist direkt hängen geblieben. Punkt diesmal an dich. Burning Heat Burning Heat1
 
Dein Flow varriiert mehr und ist durchgängiger, aber du konterst nicht so wirklich Lines aus, die er gebracht hat, höchstens die Eintagsfliegen-Line würd ich noch zählen. Ich geb mal ein Unentschieden, da für mich die beiden Runden gleichwertig sind. Hollow1
 
Runde 3 hin 22.05.2016 17:26:11.38515 BossDD481
 
Beste Runde hier im Battle. Kommt flowlich stimmlich gut, hast ganz coole Reimketten finde ich. Punchen kannst du aber noch etwas mehr..die Einklang Line war böse. Punkt an dich, ganz knapp. ToMiBriX1
 
cooler beat, Flow gefällt mir hier am besten von dir, textlich gut, aber nichts was richtig scheppert, finde ich... außer : der beat ist wie deine Mutter, mit mir im Einklang. Insgesamt kommst du wieder richtig fett, wie in allen runden. Dasiel1
 
Deine Stimme mal wieder viel (Viel!)besser gemischt, als die von deinem Gegner. Das steigert das Gesamtbild um einiges. Den Niveau-Stimmen-Vergleich fand ich krass, und darauf hin die "ist die Tatsache oder die echte Stimme schlimmer"-Line auch! In Runde 3 fiel mir die Enscheidung echt schwer. Burning Heat Burning Heat0
 
Deine Beste Runde, die flows sind oft onpoint und paar Lines gingen auch klar. Hollow0
 
Runde 3 rück 25.05.2016 00:02:12.019653 RAIM457
 
Auch nen guter Konter, flowlich sehr solide. Hast zwar ein paar kleine Verhaspler drin, aber die fallen nicht so sehr ins Gewicht. Textlich finde ich es gut gekontert. Schwierig mit euch..Kommst halt stimmlich immer ein klein wenig schwächer als der Gegner. Gebe hier ganz knapp an die Hr3, gutes Battle ToMiBriX0
 
du kommst richtig cool rein, also ganz ehrlich, dein Flow ballert... style gefällt mir auch, manchmal verhaspelst du dich was, also da sind halt ein zwei verhaspler mit bei... scheiß mal auf die Aufnahmequalität, aber hier geht der Punkt dann auch an den Boss, Fettes battle man. Dasiel0
 
(Abgesehen von der Stimmenqualität) ist der Einstieg Hammer! Dein Flow ist echt geil, mach weiter so! Wärst du besser gemischt, wäre das Ding für mich eindeutig. So hingegen war es kanpp, aber diesen Punkt kriegst du. Burning Heat Burning Heat1
 
Fand den Aufbau deiner ersten Lines ganz nett und dein Schreibstil und der Text an sich ist meiner Meinung nach auch seinem überlegen. Konterst ganz solide. Rückrunde geht an RAIM Hollow1