Battledetails

BENDOC vs. Shu (9 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2016 16:15:07.541258 BENDOC487
 
wie geil ist der beat denn ? Ich will ihn :) Schick ihn mir, tu es ! LOS ! :D flow und style sehr cool auf dem beat. was machst du in der train ? guter gegnerbezug. das wäre sogar eine sehr gute entry runde. gefällt mir..werd dich im auge behalten Tobsen aka TBS1
 
finally! textlich erstaunlich erfrischend. sehr viele gute zeilen dabei. weit über trainingsliga niveau. diese "schuh" thematik hast du gut umgesetzt. flowtechnisch bist du für mein taktgefühl insgesamt irgendwie etwas neben dem instrumental bzw. meistens etwas zu früh. sehr schade, da stimmeinsatz eigentlich auch passt. Jesprey1
 
cooler beat. textlich find ich das witzig. flow nicht immer onpoint aber ganz gut. ich hör die cuts ziemlich gut raus. das müsstest du noch ändern und stimme noch mehr varieren dann kommt das sehr gut. BossDD1
 
Runde 1 rück 15.05.2016 12:37:08.369803 Shu463
 
joa, einfach in allen belangen knadelos unterlegen. Aber potential ist vorhanden. arbeite einfach noch an deinem gesamtpaket und vorallem an deiner stimme Tobsen aka TBS0
 
interessante stimme! da kann man bestimmt noch einiges rausholen, wenn die etwas routinierter eingesetzt wird. so klingt es etwa so, als sollte dich bei der aufnahme keiner hören. ist natürlich für 'ne battlerunde nicht so passend. kontertechnisch kam da recht wenig "versteh deine punches nicht" scheint wohl real talk gewesen zu sein. insgesamt überlegen. Jesprey0
 
na shu alles klar? hast dich etwas gebessert. kommst leider nicht an deinen gegner ran. deine zeilen sind viel zu lang für den takt welcher dir zu verfügung steht und darum verhaspelst du dich am schluss. BossDD0
 
Runde 2 hin 15.05.2016 12:39:01.812207 Shu457
 
für die train eigentl. ganz solide. reime zwar relativ bekannt, dafür sind auch doppelreime dabei. text eher standart für die train, aber nicht schlecht. Tobsen aka TBS0
 
stimmlich kommt es hier schon besser. du hast eine schöne tiefe in der stimme. aber insgesamt bist du noch etwas unroutiniert, besonders textlich. flowtechnisch ist es "ok". Jesprey0
 
yeah der beat ist geil. schon besser alter. du solltest doublen und cutten. das ende der zeilen gehen bei dir immer so ins nichts verloren da du (ich glaube) keine luft mehr hast. der einstieg deiner runde war sogar gut. textlich find ich das höchstens standard. BossDD0
 
Runde 2 rück 15.05.2016 20:13:15.7259 BENDOC460
 
vocals übersteuern. mach doch nicht sowas. das wort rosenkranz hast du komisch in die länge gezogen. anonsten hab ich hier nix zu bemängeln. definitiv kein train niveau. du gehörst aufjen in die entry Tobsen aka TBS1
 
hier bist du schon etwas besser auf dem beat. vocals übersteuern etwas, oder? lieber beim einpegeln mehr headroom lassen ( -5 db bis -10 db sind absolut ok!) für kompressor, limiter etc. ansonsten in allen belangen überlegen. Jesprey1
 
stimme überschlägt sich am anfang. flow kommt stabil. reime sind eher schwach. ford line is nice. BossDD1
 
Runde 3 hin 16.05.2016 19:27:34.424866 BENDOC493
 
noch so ein geiler beatpick. :) selbes bild wie in der rr2. deine vocals sind zu laut und übersteuern. entweder du haust ein limiter in deine abmische oder du machst das mikro leiser... so leidet aber das gesamtbild stark darunter. Text/reime/flow/style, wieder sehr solide. Die Stellen an den du ruhiger wirst, kommen auch echt fett. Tobsen aka TBS1
 
deine qualität zieht das gesamtbild etwas runter. textlich gefiel mir deine hr1 am besten, da hatteste richtige gute zeilen! hook gegen ende finde ich gut umgesetzt, da man sie erst als hook identifiziert als sie sich wiederholt. gutes stilmittel. Jesprey1
 
meh. der beat. hier bist du zu leise. deine schlechteste runde meiner meinung nach. flow ok. text auch ok. stimme durchgehend gleich betont aber ja passt schon. hat mich leider nicht von den shuen gehauen... he he he BossDD1
 
Runde 3 rück 16.05.2016 21:08:29.098069 Shu436
 
du gehst auf jedenfall auf den gegner ein und greifst auch an den richten stellen an. Aber du wirst selbst hören, das du raptechnisch hier "noch nicht" mithalten kannst. Arbeite an dir, dann sieht das schon bald anders aus. Punkt an HR Tobsen aka TBS0
 
beat ist viel zu leise! klingt wieder zu geflüstert - man kann druckvoll rappen und trotzdem laidback sein. druckvoll rappen heißt nicht schreien! du hast in der runde schön variert, das gefiel mir sehr gut. umsetzung könnte zwar noch etwas sicherer kommen, aber reicht knapp für den punkt. Jesprey1
 
ach shu.. christlingen? das heisst christen :D du musst umbedingt deine stimme in den griff bekommen. ich weiss ja das du eher auf chillige beats rappen möchtest aber du musst deine stimme anpassen können. sonst klingst du immer als ob du leise sein musst oder gelangweilt bist. üben üben üben. BossDD0