Battledetails

Mike Jones mayn vs. Hans Gans (10 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 15.05.2016 15:18:34.769642 Mike Jones mayn1084
 
Ich finde deine Stimmeinsatz einfach dope. Beat passt dir wie die Faust aufs Auge. Flow geht vorwärts und macht ordentlich Spaß. Die Runde ist insgesamt sowieso musikalisch sehr rund. Reimstruktur könnte ein wenig komplexer sein. Textlich einige dope Sachen dabei. Clubscheme kommt mit viel Style. Humorzeile kommt fett. Insgesamt ne richtig gute Vorlage! Taugt mir! pueblo escobar1
 
Der Einstieg ist so nice. Ich finds richtig geil wie viel Scheiße du innerhalb kürzester Zeit rappst! :D Zudem dann noch dieser hohe abgehobene Stimmeinsatz, haha. Regt auf jeden zum Mitnicken an. Teils vernuschelst du deine Lines zwar etwas, wodurch man nicht direkt Alles auf Anhieb versteht, aber der crazy Style is schon dope. Zudem find ich die Lines unterhaltsam. Coole Vorlage! Tingeltangel Rob0
 
Flow und Text oberes Adv-Niveau. Finde ich sehr unterhaltend und schön, anzuhören. Auf jeden Fall sehr eigen gestyled und kreativ. Der beat trifft nicht so meinen geschmack, ist aber mit deinem style sehr homogen. Schön aufgebaut das ganze. Mag deine Art zu fronten sehr. Sehr direkt, teils stumpf und teils wieder sehr verschachtelt auf eine eigentlich simple art. Das ist eigener style und eine super rap-routine! Punjizz1
 
Gans oder gar nicht, hahaha. Wieder eine sehr nice Runde von dir, gut durchgeflowt, gut getextet. Misch mal Tiefen/tiefe Mitten bisschen lauter, teilweise geht deine Stimme im Beat unter und man versteht dich schlecht. BlaDesa1
 
Runde 1 rück 19.05.2016 00:46:51.575248 Hans Gans826
 
Passt dich dem Beat nicht so gut an wie Mayn. Dennoch kommst du für dein erstes Battle in der Adv ganz nice. Flow hapert an der ein oder andere Stelle ein wenig. Liegt hauptsächlich daran, dass du dir die Zeile zu vollgepackt hast. Stimmeinsatz kommt schon routniert taugt. Konter sind teilweise zu konstruiert und könnten ein wenig pointiert sein. Textlich ist das allgemein ziemlich gezweckt. "Hobbitmutter", "Reifenabdruck". Knappes Ding an Mayn, dennoch gute Runde von dir! pueblo escobar0
 
Die Hobbitmutter Zeile, haha. Oh man, was geht bei euch? Deine Konter kommen auch mega unterhaltsam. Auch flowlich recht abwechslungsreich und passend auf dem Beat. Dein Gegner war zwar schneller unterwegs, aber darunter litt teils eben auch die Verständlichkeit. Die Vorlage kam auch insgesamt schon ziemlich fett, aber im Direktvergleich versteht man bei dir alles auf Anhieb und du hast echt unterhaltsam gekontert. Auch aufgrund der anderen bereits genannten Aspekte ist das daher ein.. wenn auch knapper.. Punkt! Tingeltangel Rob1
 
Schön dagegen gehalten. Du kommst meines Erachtens nicht ganz so eigen, wie Mikey. An sich aber auch gut geflowt und textlich schön aufgegriffen und auch andersrum wieder in den Hals gestopft. Technisch auch nicht zu verachten. Stimmlich ganz andere schiene. Könnte auf jeden fall noch eine ecke stylischer kommen. Deine cuts fallen mir teils etwas negativ auf bei der geschwindigkeit. Punjizz1
 
Auch n gutes Ding, allerdings mit kleineren Schwächen in allen Bereichen. Find dich ein bisschen zu unruhig/unpräzise in Timing und Betonungen, dein Style ist nicht so rund und eingängig wie der von Mike, die Konter zünden nur teilweise. Reicht nicht ganz. (Reicht nicht, Gans. Hahaaaa.) BlaDesa0
 
Runde 2 hin 20.05.2016 20:10:04.643252 Hans Gans618
 
Richtiger Schmutzbeat. Ekelhaft. Und Homeboi, nicht nur den Beat hochladen. Schade. pueblo escobar0
 
Lade bitte keinen Beat hoch, wenn du keine Runde machst, sondern eine kurze Begründung. Tingeltangel Rob0
 
Wenn du keine Runde hochlädst, dann mach nen kleinen Schnipsel oder eine Entschuldigung, bitte. Punjizz0
 
Hör keinen Rap. BlaDesa0
 
Runde 2 rück 22.05.2016 19:45:19.931298 Mike Jones mayn703
 
Bitchmove. Keine Punkte. Sorry, Mayn. pueblo escobar0
 
Bitchmove, yes! Is auch ganz okay.. nicht toll, aber okay. Tingeltangel Rob1
 
Nagut. Weil ich den Text mal wieder echt schön finde. Kommst halt eklig auf den ekligen scheißbeat. Punjizz1
 
Höre Rap. BlaDesa1
 
Runde 3 hin 22.05.2016 19:48:28.282088 Mike Jones mayn740
 
Wieder doper Einstieg. Flow und Stimmeinsatz wieder onpoint. Richtig flavour in der Runde. Dope. Variationsreicherflow, taugt mir. Textlich leider nicht so geil. Unheiligding ist wack. Insgesamt taugt mir das textlich nicht so. Punched nicht so richtig. Bucketline ist das Highlight der Runde. Ansonsten wäre da deutlich mehr drinnen gewesen. Schade. Bleibst hier deutlich unter deinen Möglichkeiten. pueblo escobar1
 
Im Vergleich zur HR1 kommt die Runde etwas banal rüber. Du findest den Typ von Unheilig unheimlich? Ich find den höchstens unheimlich peinlich. ;) Auch hier rappst du wieder ziemlich viel Scheiße, aber überwiegend halt nicht so unterhaltsame Scheiße wie noch in der ersten Runde. Auch flowlich und stimmlich lässt du insgesamt eher nach. Is aber immer noch recht solide. Ich bin gespannt ob dein Gegner auch diesmal rankommt. Tingeltangel Rob1
 
Eigener Flow, eigener Style. Bei deinen Texten höre ich sehr gern zu. Du klingst einfach nicht wie ZWEITAUSEND ANDREEEEE. Ne spaß. Du hebst dich halt wirklich von der Masse ab und mir gefällts in dem Mix. Letzten Zeilen wieder sehr nice und arrogant. Punjizz1
 
Haha, die letzten Lines top. Ganz gute Runde, wenn auch bisschen langweiliger gerappt als die letzten Runden. BlaDesa1
 
Runde 3 rück 26.05.2016 12:00:23.069464 Hans Gans630
 
Kommmst richtig behindert rein. Intro total scheiße. Was sag ich denn das Intro, die komplette Runde ist Schmutz. pueblo escobar0
 
Okay, schade.. was für ein Müll. Ein Battle besteht aus 3 Runden. Du hast eine gemacht. Tingeltangel Rob0
 
Schade, dass du nach der echt passablen rr1 jetzt so nen Käse abziehst. Schade. Punjizz0
 
Wacke Scheiße. BlaDesa0