Battledetails

Der NeGro vs. YoVoid (1 : 7)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.05.2016 17:57:39.833698 Der NeGro485
 
Flow is bisschen unsicher aber schon ok. Lines sind ganz ok Fredd0u1
 
Flow und Stimme gehen gut klar. Lofe Hack-Line fand ich witzig, Braunbär-Line dafür wack. Sonst textlich ok Poison S0
 
Beat is ok. Flowst gut auf dem Beat. Gefällt mir auf jeden Fall. Pausensetzung sehr komisch zumindest kam es bei mir so rüber. Stimmeinsatz ok aber da geht ein wenig mehr (ist nicht schlecht geht aber immer besser). Lines naja nix krasses. Mittelmäßige Runde. Die ranlassen-Line war purer Fremdscham. Dr.Docs0
 
Verdammt viel Lückenfüller und Zweckreime. Kollegahkopie Line geht klar aber kennt man bereits. Homolines gehen klar, bis auf den vergleich mit dem Braunbär :D Flowlich passt das ganze, hört sich nur alles irgendwie gelangweilt an. - Diggah Cocaldiggah0
 
Runde 1 rück 18.05.2016 22:41:12.652746 YoVoid493
 
Flowst bisschen besser konter sind ok reicht nicht ganz für den punkt gib hier draw Fredd0u1
 
Normalerweise schreib ich zu Intro und Outro nie was, aber dein Outro fand ich echt witzig. Flow und Stimme find ich bei dir auch cool, wobei mir deine Stimme etwas mehr zusagt. Den Text find ich auch ganz gut, beziehst dich sehr oft auf den gegnerischen Text und konterst ihn auch recht solide aus. Punkt an dich Poison S1
 
Stimmeinsatz kommt einfach fetter weil deine Stimme knallt weil sie tiefer ist. Bitte nie wieder "Kid". Kommt behindert rüber. Flow gleichauf oder bisschen schlechter. Hast auch so eine komische Pausensetzung. Ist aber wayne. Braunbär-Line war gut und Rhymetest-Line war auch cool. Reicht für den Punkt, aber die Runde war jetzt von beiden nix großes. Dr.Docs1
 
Was soll man da noch sagen, auf hohem Niveau gekontert, alles was nennenswert war, schnell und einfach ausgehebelt. Braunbärkonter ist übelst witzig. Flowlich weit überlegen, ab und zu ganz leicht neben dem Takt, lässt sich aber durch die gute Mische nur schlecht raushören, richtig geile Runde. Punkt geht eindeutig an YoVoid- Diggah Cocaldiggah1
 
Runde 2 hin 21.05.2016 13:23:12.893583 YoVoid475
 
Flow is hier richtig gut text geht klar Fredd0u1
 
Find ich stimmlich etwas schwächer, aber immer noch gut. Flow ist auch in Ordnung. Text fand ich durchgehend unterhaltsam, nix allzu krasses dabei, aber es war unterhaltsam Poison S1
 
Beat ist ja wirklich Krebs. Klingt wie so ein Stefan Raab "Spaß auf der Skiparty"-Beat. Stimmeinsatz wieder gut, und auch nicht monoton geflowt soweit alles ok. Intro ebenfalls lustig. "Schwieger-Hurensohn" Digga dein Ernst? Kein Kommentar. Ja Line-Technisch abgebaut. Sry fand ich jetzt nicht so tight. Dr.Docs0
 
Ziemlich mager im Vergleich zu deiner Rückrunde. Flowlich sitzt das noch ziemlich gut, nur bewirkt die zu schnelle Aussprache eine gewisse Undeutlichkeit. Reime haben auch abgenommen. Bis auf die Weißbrotline sehe ich aber keinen richtigen Punch. - Diggah Cocaldiggah1
 
Runde 2 rück 23.05.2016 21:24:33.217097 Der NeGro453
 
Flow is deutlich schlechter als bei deinem gegner text kommt auch nich an deinen gegner dran Fredd0u0
 
Unterbelichtet-Line cool, sonst find ichs nicht so gut gekontert. Stimme klingt mir auf dem fröhlichen Beat etwas zu böse. Dein Gegner rappt zwar aggressiver, aber nur von der Tonlage her passt er, meiner Meinung nach, besser zum Beat. Punkt an HR Poison S0
 
Intro...ok was soll mir das jetzt sagen. Flowlich wieder ok besser als der Gegner (zumindest halbwegs). Pausensetzung wieder komisch. Accapela am Ende so unnötig. Kommt leider auch nicht fresh. Line-Technisch auch keine Bombe. "Biene auf Tequila und Schnaps"...Alter was geht bei euch.... Dr.Docs0
 
Ebenfalls abgenommen im Vergleich zu Runde 1. Ich finde hier auch keine richtigen Punches, außer die Unterbelichtet Line. Die ist wie Chilli, brennt zwei mal. Flowlich ist das schon fast eine Katastrophe, die Betonungen direkt am Anfang haben mir fast Schamlippen wachsen lassen :D Außerdem thematisierst du die "Mutterficker" Lines viel zu sehr, um sie auszuhebeln. Es macht eher den Anschein als wärst du deshalb eingeschnappt. Punkt geht hier an die Hinrunde - Diggah Cocaldiggah0
 
Runde 3 hin 26.05.2016 19:40:45.175484 Der NeGro434
 
keine runden Fredd0u0
 
Keine Runde Poison S0
 
Mit Abstand die beste Line im Battle. Dr.Docs0
 
keine Runde - Diggah Cocaldiggah0
 
Runde 3 rück 27.05.2016 12:40:05.26813 YoVoid457
 
keine runden Fredd0u0
 
Keine Runde Poison S0
 
Fair geblieben nais Dr.Docs0
 
keine Runde - Diggah Cocaldiggah0