Battledetails

apikz vs. Tamarillo (3 : 8)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 14.05.2016 13:37:44.930125 apikz445
 
Schöner flow doch front nicht all zu krass oder Gegnerbezogen ArtaDecksus0
 
Du hast nen sehr stabilen Flow und nen soliden text schöne Runde Fredd0u1
 
Gut apikz. Flow geht cool auf dem Beat gefällt mir. Beat tight. DLTLLY-Line geht gut. Ja sonst technisch nicht so prickelnd.Ja ist halt eher flowlastig die Runde. Runde auch tight. Hättest wahrscheinlich gegen viele andere Entry-Rapper nen Punkt geholt. Dr.docs0
 
Runde 1 rück 16.05.2016 13:28:51.529933 Tamarillo485
 
Super konter und beim flow kannst du locker mithalten ArtaDecksus1
 
Du klingst etwas dünner als dein gegner un klingst auf dem beat etwas unsicherer. Textlich is das ganz ok. Punkt an Hr Fredd0u0
 
Yo RR1 schauen wir mal. Kontrahenten-Line war sehr tight gefällt mir sehr. 6 Jahre knallt sehr gut. Auch die ein Leben lang Entry-Line ist cool. Flowlich ebenfalls stark unterwegs. Punkt an dich. Dr.docs1
 
Runde 2 hin 16.05.2016 14:32:31.074377 Tamarillo472
 
Hier is der Flow ziemlich gut. Paar gute lines sind drin. Fredd0u1
 
Front ist nice Gegnerbezug nur stellenweise aber flow ist gut ArtaDecksus1
 
Beat so dope! Gefällt mir übelst. Jahrzent-Line geht gut. Die Nachahmerei mit dem Lispeln ist sehr gut. Flowlich wieder krass stark. Tightes Battle. Draw Dr.docs1
 
Runde 2 rück 19.05.2016 23:25:00.848052 apikz395
 
Du bist hier flowlich schwächer als dein Gegner. Textlich is das ok punkt geht aber wieder an die hr Fredd0u0
 
konter ist nicht zu krass und flow kommt auch nicht an deinen Gegner ran ArtaDecksus0
 
Flowlich bisschen schwächer. Bewertung aussortiert-Line geht gut nach vorne. 11-Battles Line auch krass gut. Junge ihr macht es schwer zu bewerten. Ich gebe ein Draw, weil du textlich wegen Kontervorteil bisschen besser bist. Dr.docs1
 
Runde 3 hin 21.05.2016 13:35:54.415712 apikz406
 
Flow is gut aber schwächer als in der ersten runde. Text is wieder gut. Fredd0u0
 
Front ist ganz gut mit Gegnerbezug flow auch ganz ok ArtaDecksus0
 
Beat ist ok. Warum suchst du Leute auf Facebook? Punch doch so. Sining bei Fler-Line ist sehr tight. Maskenrapper-Lines sind ok aber das ist ein Audiobattle. Du siehst den Gegner nicht. Somit ist es wayne. Ja flowlich wieder ok unterwegs. Ende krass unnötig. Ja textlich wieder nicht schlecht. Dr.docs1
 
Runde 3 rück 22.05.2016 19:53:41.062611 Tamarillo499
 
Du rappst hier wieder stärker als dein gegner. Trocknen in die Sonne hängen line is richtig gut. Hast hier die Nase vorne Fredd0u1
 
Flow ist ganz gut und Konter in den ersten Zeilen mega geil danach sackst du leicht ab aber immernoch gut ArtaDecksus1
 
Ha Arbeitsamt-Line war amüsant. Bist wieder flowlich krasser unterwegs. Gefällt mir sehr. Der End-Beat war Krebs. Ja bist textlich gleich auf wegen Kontervorteil. Wieder Draw. Jeder von euch hätte es verdient zu gewinnen. Dr.docs1