Battledetails

cute unicorn vs. Tzamu (19 : 13)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.05.2016 01:15:04.457157 cute unicorn624
 
Dein Flow wirkt noch etwas holprig. Ab und an liegst du nebem dem Takt. Text und Reime sind schon solide. Arroganter Stimmeinsatz kommt gut. Punkt wegen der besseren Technik an dich. THD a.k.a Jizzy1
 
liebe für den beat, technik ist sogar ne liga höher find ich! flow nein, ziemlich unsicher aber mitm takt schön weiterüben und ausbessern.. text ok für train Arian0
 
Hat auf jeden Fall Potenzial. Bist meistens im Takt und bringst durchgehend Doppelreime. Ein paar Punchlines sind auch drin. Zwar ohne Gegnerbezug aber das finde ich in der RBA auch ziemlich unnötig. Punkt knapp an dich Baggie1
 
Kann den Beat nicht mehr hören, aber egal. Gehst hier gut nach vorne, ein paar solide Fronts sind noch dabei. Kontinuität im Flow und der richtige Stimmeinsatz fehlen jedoch noch fast gänzlich. Nacho_chiez0
 
So HR1 von Demon. Beat ist tight. Gefällt mir. Flowlich komplett unsauber. Kommt leider null Hörgenuss auf. Es geht dir hier und da mal die Luft aus. Du solltest du mal cutten. "Blutkrätschen" bitte was? Bist auch öfters neben dem Takt was schon stört. Textlich eigentlich null Zusammenhang. Sehr sehr schwach. Aber ich mag deine Stimme. Aus der kannst du was machen wenn du routinierter bist :D. Dr.docs0
 
sehr wenig Stimmeinsatz, manches würde doppelt vll besser klingen, Punshlines ganz gut vorgegelegt F-eight1
 
klingst mega unsicher am mic. Flow hängt teilweise extrem. Betonungen kommen auch nicht so prall. Dennoch hast du die besseren punshes als dein Gegner (die aber auch nicht wirklich hart treffen) Kolabojoe1
 
dir fehlt auf jeden was druck, dein flow ist halt noch nicht so flüssig, da geht noch was... textlich finde ich dein part eigentlich ganz gut, noch was wackelig das ganze... Dasiel1
 
finde diese runde nicht gut. deine stimme klingt nicht wirklich cool, du bist des öftern aus dem Takt und Textlich ist das auch nicht das Wahre. Nebo0
 
Runde 1 rück 11.05.2016 14:39:19.383504 Tzamu405
 
Dein Flow ist ebenfalls sehr holprig. Deine Verständlichkeit ist gut, jedoch liegst du meistens neben dem Takt.. Konter sind da, jedoch jetzt nichts markantes. Technisch und inhaltlich bist du unterlegen, daher Punkt an den Gegner. THD a.k.a Jizzy0
 
klingst bisschen sicherer als dein gegner, textlich vieleicht leicht besser.. find dich besser punkt an dich Arian1
 
Stimme, Flow und Betonung gefallen mir bei deinem Gegner etwas besser. Reimtechnisch sehe ich dich auch hinten. Du bringst zwar meistens Doppelreime aber manchmal auch einsilbige. Konter höre ich keine starken raus und diese Spitts kommen auch irgendwie gezweckt. Die eine Zeile die du sehr schnell rappst ist sogar verständlich aber gefällt mir nicht. Ich hab keine Ahnung ob du das absichtlich so gemacht hast oder ob du einfach zu viele Silben in die Zeile geschrieben hast. Ich würds lassen. Bei dieser HR hättest du den Kontervorteil besser nutzen können. Baggie0
 
Du rappst hier gelangweilter, die Runde wirkt dadurch aber auch arroganter und verstärkt die Punchlines meiner Meinung nach. Text find ich hier stärker. Nacho_chiez1
 
Am selben Tag ne RR hochgeladen. Ok bei 96 Stunden Frist eher komisch aber deine Entscheidung. Kommst auch unsauber aber unterhälst gut. Kontertechnisch gute Sachen dabei. Z.B. fand ich die "Cock"-Line cool. Bitte lass den Doubletime. Der kommt so unsauber und wack sonst besser als der Gegner aber auch nicht so krass. Punkt aber an dich da du besser im Gesamtbild ablieferst. Dr.docs1
 
Stimme klingt besser dennoch hasbelst du über den Beat das man das nicht wirklich als Rap bezeichnen kann. Kolabojoe0
 
du hast mehr druck am start, deine aufnahme ist auch besser, deine betonungen finde ich nicht so gut...textlich gefällt mir dein part weniger, insgesamt gebe ich den punkt hier an die hr. Dasiel0
 
Intro unnötig aber witzig, viele Silben zu lang gezogen, doubletime etwas unverständlich, kaum konter punkt an rr F-eight0
 
was haben deine tips bzw filter mit battle oder dem gegner zu tun. finde diese runde nicht besser als die hr. gebe hier keinem einen punkt Nebo0
 
Runde 2 hin 11.05.2016 15:29:21.649449 Tzamu405
 
Flow hier viel besser! Stimmeinsatz ganz gut. Inhalt hier auch besser als in deiner ersten Runde. Insgesamt bist du hier besser als dein Gegner. Punkt THD a.k.a Jizzy1
 
du kannst aber schön singen ne witz bei seite dein flow ist hier besser als in der rr1 :D nice! trainniveau! technisch auch besser geworden mal schauen was dein gegner rappt.. Arian1
 
Den Beat hab ich hier in letzter Zeit schon öfter gehört. Du gehst textlich sogar auf den Beat ein das gefällt mir ganz gut. Reimtechnisch ist es das gleiche Problem wie vorher. Manchmal gute und manchmal schlechte Reime. Setz an jedes Zeilenende einen Doppelreim dann kommt das schon besser. Textlich find ich hier nichts was besonders puncht aber es ist auch kein Totalausfall. Draw Baggie1
 
Cooles Sample, Stimme zu leise gemixt. Fronts find ich hier wieder gut, die Auschwitz-Line war aber wieder ziemlich random und deplatziert. Abschluss-Line mit der "Nummer 1" war ne ganz coole Idee. Nacho_chiez1
 
Bitte lass dir doch Zeit bei den Runden. Alles am selben Tag lässt einfach nen schlechten Nachgeschmack. Beat ist ok aber für nen Funtrack besser geeignet. Audioquali ist schlecht verstehe nicht alles. Punches gehen klar ist aber nichts weltbewegendes. Die Nase putzen-Line ist in meinem Gedächtnis geblieben. Sonst solide Runde für Train geht aber auch besser. Dr.docs1
 
ähnliches Bild wie bei der Rückrunde 1. Nasalline ist wohl doch eher n Selfdiss. Bringst nicht wirklich was gegen deinen Gegner Kolabojoe1
 
also deine betonungen gefallen mir nicht, dein text gibt mir auch nichts... punkt geht an die rr. Dasiel0
 
cooler Beat, ich hab jetzt keine grpßartigen Punshlines gehört, was sollte die Auschwitz Line? F-eight0
 
klingst hier immer noch ziemlich schwach aber besser als in runde 1. textlich ist das alles noch ausbaufähig Nebo1
 
Runde 2 rück 15.05.2016 03:15:11.578478 cute unicorn394
 
Hier bist du leider unterlegen. Flow ist hier schlechter, Konter sind nicht so. Auch technisch hast du hier nachgelassen. THD a.k.a Jizzy0
 
du bytest seinen gesang tzz.. dein flow auch besser aber deine stimme viel zu lasch.. technisch auch wieder ganz gut textlich besser als dein gegner gebe ein draw Arian1
 
Du klingst hier nicht mehr so gut wie in HR1 und bist für mich an manchen Stellen schwer zu verstehen. Hast du in der Runde keinen Bock mehr gehabt? Klingt etwas gelangweilt. Hier gefallen mir die Betonung und Stimmeneinsatz deines Gegners sogar besser. Du bringst ein paar Konter die klar gehen aber reicht meiner Meinung nach nicht für den Punkt. Draw Baggie1
 
Ziemlich unverständlich gerappt, man kann da nicht viele Lines nachvollziehen. Der Konter mit den Freunden am Anfang sehr sehr schwach. Ansonsten auch keine wirklich krasse Line. Nacho_chiez0
 
Ja bist halt komplett unterlegen. Sowohl vom flowlichen als auch vom textlichen. Hast die Frist zwar ausgenutzt aber es ist jetzt nicht so gut. Wackelkopfmeerschwein-Line ist hängengeblieben sonst keine nennenswerten Konter. Sehr schade. Du hast Punjizz gebitet. 1zu1 Alter. Nicht mal abgewandelt. Punjizz: "Die sind wie Hentais alter die geb ich mir nicht. Doch für NeiT sind die wichtig der wird eh nicht gefickt." Du:"Die sind wie Hentais man die geb ich mir nicht doch für Tzamu sind die wichtig der wird eh nicht gefickt" Sehr schwacher Move digga Dr.docs0
 
oh oh vernuschelst fast alles ich versteh fast nix. Lines sind auf dem selben Niveau wie bei deinem Gegner. Draw Kolabojoe1
 
textlich finde ich dich besser, du verhaspelst dich manchmal was, mehr druck wäre auch nice, dein punkt. Dasiel1
 
gut gekontert, viel Bezug auf die HR, gefällt mir. Dein Punkt F-eight1
 
kann ich nur das Gleiche schreiben wie in Hr1. das ist alles noch ziemlich im Anfangsstadium Nebo0
 
Runde 3 hin 17.05.2016 16:10:33.756378 cute unicorn424
 
Hier bist du inhaltlich und auch technisch wieder stärker! Du solltest jedoch an deiner Verständlichkeit arbeiten, es ist öfter relativ schwer, dich zu verstehen! Draw. THD a.k.a Jizzy1
 
uh dein beatgeschmack sagt mir zu totengräber-line war ganz cool textlich verbessert, flowlich auch kann man sich ganz in ordnung geben! nice nice.. mal gucken wie der gegner antwortet Arian1
 
Gefällt mir wieder besser als RR2. Reime wieder durchgehend ordentlich. Flow, Betonung und Verständlichkeit sind hier auch wieder besser geworden. Textlich sind zum Teil gute Sachen und zum Teil schlechtere Sachen dabei. „Totengräber“ Line find ich z.B. ganz gut aber „wortgewandt wie Wörterbücher“ ist ein bisschen behindert. Wieder Knapp an dich Baggie1
 
Hinten raus diesmal ein paar solide Fronts dabei, der Anfang mit dem Wie-Vergleich aber wieder ziemlich unnötig. Nacho_chiez1
 
Beat ist sehr cool. Gefällt mir. Textlich kompletter Standard. Nichts ist hängengeblieben und wenn doch waren es gebytete Lines. Schade. Ja bist in diesem Battle so krass unterlegen. Kriegst aber den Punkt weil in der Runde des Gegners 0 Mühe steckt. Dr.docs1
 
die ersten lines sind face palm verdächtig. Sorry kann da nix gutes drin finden. Wörterbuch sind auch nicht Wortgewand ???? schon bischen weit hergeholt alles Kolabojoe1
 
finde das es dein schwächster part ist, textlich kommt hier auch nicht viel, draw Dasiel1
 
cooler Zusammenhang, Punshlines stark und cool verpackt, nur immernoch die Quali und wie gesagt denk ma über doppels nach ;) F-eight1
 
doper beat. textlich ist das die Beste deiner Runden. bist auch mal ziemlich gut im Takt. Nur was Flow und Betonung angeht da ist noch Luft nach Oben. Nebo1
 
Runde 3 rück 21.05.2016 10:21:29.218112 Tzamu382
 
Stimme etwas zu laut abgemischt. Hier nehmt ihr euch nicht viel, du hast gute Konter drin. Deine Reime lassen noch zu wünschen übrig Draw. THD a.k.a Jizzy1
 
flow unterlegen, kontervorteil bisschen verschlafen.. fand die hr insgesamt besser sowohl technisch als auch vom flow punkt an gegner Arian0
 
Raptechnisch sehe ich dich hinten. Reime könntest du echt noch verbessern. Eigentlich sehe ich das ähnlich wie RR1. Raptechnisch bist du unterlegen aber wenn du den Kontervorteil besser genutzt hättest wäre es vielleicht dein Punkt gewesen. Baggie0
 
Der Spit war ganz in Ordnung, sonst aber diesmal auch nicht wirklich viel hängengeblieben. Gebe hier nen Draw. Nacho_chiez1
 
Hast dir diesmal Zeit zum Kontern gelassen.Gefällt mir. Flowlich ok aufjedenfall besser als dein Gegner.Textlich auch besser. Was soll das? Die Runde ist so krass kurz. Anstatt dass du ihn außeinander nimmst machst du sowas? Sry kein Punkt diesmal. Dr.docs0
 
... du hast nix gekontert und wenn war es nur ein kläglicher Versuch Kolabojoe0
 
draw, finde das sich hier keiner wirklich abhebt. Dasiel1
 
mit deinem Flow würde ich nicht über den von anderen lästern (Glashaus und so) wieder kaum gekontert, reciht nicht F-eight0
 
dein flow auf dem beat geht gar nicht. du bist nonstop offbeat. also das war nixx. und konter sind was anderes... Nebo0