Battledetails

Bogy040 vs. Fayded (2 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2016 23:06:00.593854 Bogy040466
 
Ja gut... Ganz solide Runde, Punches eher standard und die Technik ein bisschen sehr einfach. Flowst jedoch ganz in Ordnung. Nacho_chiez0
 
Stimme minimal zu laut gemischt. Reime sind noch recht unausgereift bei dir. Inhaltlich jetzt auch noch nicht das Wahre. Dein Flow und dein Stimmeinsatz gefallen hier allerdings. Dennoch klar unterlegen THD a.k.a Jizzy0
 
find es irgendwie anstrengend dir zuzuhören, kann dir nicht genau sagen wieso. kann auch am beat liegen. inhaltlich leider komplett ausgelutscht, das einzige was bei mir hängengeblieben ist das du seine freundin fickst. wow. Ezis0
 
Runde 1 rück 13.05.2016 21:59:49.248324 Fayded628
 
Sehe dich hier in allen Belangen vorne. Flowst viel sauberer und lässiger durch, geht gut rein. Konter hab ich gefeiert, guter Humor :D Punkt Nacho_chiez1
 
Klar überlegen. Flow und Stimme hier richtig dope. Freundinnen-Konter nice. Text ist solide, Reime sind ok. Sehr musikalische Runde. THD a.k.a Jizzy1
 
flowflich überlegen, kontert auch gut da dein gegner in seiner hr halt wirklich nichts ausgesagt hat. erste runde geht an dich. Ezis1
 
Runde 2 hin 17.05.2016 21:41:27.940116 Fayded531
 
Kerzen-Line ziemlich ausgelutscht, aber ansonsten wieder ganz gute Runde. Flow cool und die Abschluss-Line wegen dieser Stumpfheit irgendwie witzig ^^ Nacho_chiez1
 
Hier klingst du etwas undeutlich, aber geht noch. Reimtechnik, Flow, Inhalt, etc. wieder auf einem ähnlichguten Niveau wie in der RR1. Punkt. P. S. das ist die HR2, nicht die HR1, da das die zweite Runde ist. (obwohl es faktisch deine erste HR in diesem Battle) THD a.k.a Jizzy1
 
find den beat ein wenig zu laut, deine intros find ich recht unnötig, stören aber auch nicht groß. revange-line ganz gut, gesamtpaket line trifft auch gut. Ezis1
 
Runde 2 rück 21.05.2016 19:08:58.252652 Bogy040409
 
Flowlich hier beide ungefähr gleich auf, kommst ganz gut auf den Beat. Du gehst zwar auf die Lines deines Gegners ein, aber die wirklichen Punches/Konter fehlen da irgendwie. Technisch bist du hier ebenfalls schwächer. Vom Klangbild her unterscheidet ihr euch zwar nicht wesentlich, aber ich gebe den Punkt an HR weil siehe oben. Nacho_chiez0
 
Hier auch wieder keine schlechte Runde. Abgesehen von deinen noch sehr simplen Reimen gehst du für die Train echt klar! Hier bist du nur leider unterlegen, hast allerdings auch einen starken Gegner. THD a.k.a Jizzy0
 
deutliche steigerung zur hr1, cro line gut, treuer braut konter gut, die letzte line find ich wiederum komplett unnötig. bin nach mehrfachem hören beider runden noch immer unentschlossen, daher draw Ezis1
 
Runde 3 hin 23.05.2016 18:36:54.413133 Bogy040429
 
Cooler Beatpick, Vocal aber etwas zu leise. Du flowst hier wieder ganz gut, aber Punchlines? Irgendwie klingt das teilweise alles ein bisschen wie gefreestylt, sowohl vom technischen als auch vom inhaltlichen Aspekt her. An dem Setzen von Pointen musst du definitiv noch arbeiten. Nacho_chiez0
 
Schöner Beat, Stimmeinsatz passt. Insgesamt ist das hier deine beste Runde des Battles. Hier bist du in allen Punkten besser als in deinen vorherigen Runden. Flow ist schön, auch wenn er den Flows deiner anderen beiden Runden sehr stark ähnelt. - Draw. THD a.k.a Jizzy1
 
find den beat wieder leicht zu laut, reime wie in allen anderen runden auch ganz gut, titanic line find ich fresh, verstehe nicht ganz wie du auf das farmer/schweinestall ende kommst, puncht daher wie ich finde nicht wirklich. sonst aber textlich auch recht gut. Ezis0
 
Runde 3 rück 27.05.2016 14:42:33.095956 Fayded518
 
Was geht in deinem Intro? :D Oha, Flow wieder ziemlich krass. Klingst fett auf den Beat, du bist auch der erste, den ich hier höre, der sich sogar ein bisschen Singsang erlauben kann :D Hast auch soweit alles gekontert, was die HR hergab. Viel Erfolg in der Entry dude ^^ Nacho_chiez1
 
Flowlich liegst du hier etwas vorne. Stil geht klar, der Rest auch. Ihr liegt hier ziemlich gleich auf. wirklich ähnlich hohes Niveau. Die Runde ist sehr musikalisch, allerdings, hast du da im Grunde keine Punchline. - Draw. Ich denke mal, dass die anderen das Ding auch an dich geben werden. Wenn ich deinem Rap trauen kann, wünsche ich dir viel Spaß in der Entry. ;) THD a.k.a Jizzy1
 
flowlich überlegen, konter sitzen, geht an dich. Ezis1