Battledetails

Phubbes vs. Shogun (9 : 2)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.05.2016 00:02:01.936214 Phubbes466
 
meistens bleiben mir die leute nicht im gedächtnis, die ich gevotet habe, aber deinen stil bzw. deine alte runde hab ich noch ungefähr im kopf. gutes zeichen. ich erinnere mich aber dran, dass du noch etwas routine brauchst. bin gespannt. play! flowtechnisch soweit sicher. betonungen sind extrem eigen - kann mir vorstellen, dass viele leute diese kritisieren. du hast aber dadurch definitiv einen hohen wiedererkennungswert, was vielen in der rba fehlt. aber du könntest mehr variationen einbauen. betonungen, zeilenlänge, stimmeinsatz, flow sind auf einem konstanten niveau. "ausreißer" würden das hörbild aufwerten und die runde spannender werden lassen. Jesprey1
 
kay höre den beat und freu mich direkt. dein flow is super seltsam. du hast vermutlich von allen rappern die ich kenne die eindeutigste aussprache. darunter leidet aber die energie. also ich mags ja wenn du deinen gegner so richtig fertig machst, dass man deine energie und lust auf das battle förmlich spürt. davon merkt man hier nichts, und so unfaßbar ironisch doer so war das jetzt auch nicht. du klingst halt so wie das brave schwiegersöhnchen das grinsend am tisch sitzt. war aber ok. lines sind so naja. Tuzoderboss1
 
So Phubbes. Deine HR ist vom Unterhaltungsansatz gut. Musste ein paar mal lachen z.B. bei der Flagen verbrennen-Line. Flowlich ok, aber jetzt auch nicht sehr überragend. Textlich war es solide aber hätte mehr Lines über den Namen gebracht oder halt noch was erfunden (kein Realtalk) . Beat war naja geht besser :D Aber im Großen und Ganzen besser. Punkt an dich. Dr.docs1
 
Runde 1 rück 11.05.2016 14:39:16.728126 Shogun458
 
hahaha - "wäre ich dein doktor würd ich dir raten bidde zieh crack". "dann bist du sehr stramm". ich glaube du bist textlich unfreiwillig lustig :D flowlich auch ganz gut durchgezogen, aber sonst unterlegen. Jesprey0
 
dein flow is irgendwie auch langweilig. mische schlechter. konetr snd schwach. gebe nen draw. Tuzoderboss1
 
So die RR. Wo ist der Bezug auf die HR? Einmal ne Line zu kicken über,dass man es nicht kontern "will" ist schon bisschen komisch :D Ja Flowlich halt unterlegen und textlich hast du dir jetzt auch kein Bein rausgerissen. Ist halt eher ne HR als ne RR. Schade hast aber Potential. Arbeite noch ein bisschen dann geht sicher was :D. Punkt geht aber im Gesamtbild an die HR. Dr.docs0
 
Runde 2 hin 14.05.2016 10:39:04.421186 Shogun455
 
stimmlich kommst du hier etwas besser als in der ersten runde. du bist für die entryliga erschreckend unroutiniert, da ist man hier wirklich besseres gewohnt! "wie willst du dich rausreden" war flowlich ein guter ansatz! weiter so. Jesprey0
 
flow teilweise unsauber. cuts hört man stark raus. bevor du deinen text einrappst, über ihn doch einfach vorher noch so 3 4 mal ohne aufzunhemen. das hilft, weil manchmal wirkst du unsicher. lines waren jetzt nicht so. hast auch so nen paar unangenehme wortwiederholungen. Tuzoderboss0
 
Epischer Beat digga. Vieeeeel besser als die HR1 von Phubbes. Hast nen guten Beatgeschmack :D Jetzt mal zur Runde: Ja Flowlich fehlt dir bisschen die Routine. Stimmeinsatz ist besser als in der RR. Ist aber auch nicht schwer. Textlich ja sehr durchwachsen.Textlich greift es an aber z.B. der Endreim "Pico-"yo" geht halt nicht fit :D Wie gesagt arbeite noch an allem dann wird es was. Punkt reicht wieder leider nicht. Dr.docs0
 
Runde 2 rück 16.05.2016 16:31:54.358273 Phubbes445
 
64 kbits sind immer schrecklich! "takt dich schon kontert" nice. generell bist du textlich hier stark unterwegs. dein stil ist einfach mal was erfrischend innovatives. stimmlich kommst du besser als erwartet auf den beat. Jesprey1
 
geb ich dir. flow besser als deine hr, addlips sind lustig, konter besser als fronts. flow is mir aber immernoch zu lieb, und auch irgendwie so abgehackt und ohne viel variation, abgesehen von der stimmlage, das gelingt dir schon ganz gut. aber is halt dein style, das muss ich halt so akzeptieren, liegt mir halt nich so xD outro find ich witzig, die andern spasten der jury bestimmt wieder nich. Tuzoderboss1
 
So Intro war unnötig. Hör die Runde gerade auf Handy-Lautsprecher und verstehe alles. Bist um einiges routinierter merkt man auch und du steigst cool ein. Probs :D Ja das mit dem Pico war komisch in der HR. Hast du auch gut gekontert. Der Video-Konter war gut. Im Gesamtbild wieder besser. Punkt geht wieder an dich. Dr.docs1
 
Runde 3 hin 16.05.2016 16:33:52.517528 Phubbes449
 
du weißt genau auf welchen beats du gut kommst - das ist schon mal gut. cro anlehnung kommt interessant - da war doch schon mal 'ne variation! insgesamt liegt darin aber dein größtes manko meiner meinung nach. deine runden sind konstant in allen belangen auf einem gleichbleibenden niveau. du könntest stimmlich dynamik reinbringen, in dem du dich langsam steigerst. du könntest mittendrin bei einer zeile die länge halbieren etc. ich denke, du weißt, was ich meine! Jesprey1
 
chillige beats. könnte mir von dir gut vorstelln ne ep zu hörn. klingt auf jeden ganz cool, aber zum battlen is das wie gesagt vlt. nich der allerbeste style. lines eher wenige gute. Tuzoderboss1
 
Beat besser als in deiner HR1. Schick mir den bitte mal :D Gut so der war echt mies. Shit Flow geht auch gut rein. Kurzes Gesamtpacket was aber gut reinpuncht. "Wack-Shit"-Line war ok. Textlich durchwachsen. Harakiri-Line ist hängengeblieben. Ja bist in dem Battle an sich überlegen. Dr.docs1
 
Runde 3 rück 17.05.2016 15:29:32.001916 Shogun438
 
flowtechnisch bist du hier öfter neben dem text. runde sehr kurz - überzeugt mich generell nicht. kontertechnisch sehr schwach - du konterst so, wie mein bester freund vermutlich kontern würde, der metal hört. ohne raffinessen, die man bei einem rapper erwartet. Jesprey0
 
hart offbeat z.T., besonders am anfang. nee finde deine konter nich gut. du musst mehr auf das von ihm gesagte eingehen und ihm im mund rumdrehen. du frontest mehr noch so das gesamtbild im konter. Tuzoderboss0
 
Hahahahahahaha Pico-Line hat mich gut amüsiert. Textlich stärker als in den Runden davor kommt aber auch nicht so gut wie Phubbes. Apored-Line knallt auch gut. Flowlich schwächer aber du hast krass gut unterhalten. Reicht knapp für ein Draw. Dr.docs1