Battledetails

Mobility vs. AT-Pictures (4 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.05.2016 20:25:04.37505 Mobility464
 
keine runde, keine punkte Tobsen aka TBS0
 
Keine Runde Poison S0
 
das nächste mal bitte mehr zeilen bringen - so gibt es keine punkte! stimme kommt zwar sehr unauffällig, aber trotzdem nice. Jesprey0
 
Keine Runde keine Punkte Phubbes0
 
Keine Runde keine Punkte diggi Warum forderst du wenn du nichts einreichst? Dr.docs0
 
Keine Runde °Jayka°0
 
Runde 1 rück 09.05.2016 19:23:51.382816 AT-Pictures433
 
fair geblieben. guter mann :) Tobsen aka TBS0
 
Keine Runde Poison S0
 
stimme hier schon etwas prägnanter - guter text. "yo" kam sehr gut als ausstieg. Jesprey0
 
Keine Runde keine Punkte Phubbes0
 
Fair geblieben. Nais Dr.docs0
 
Thallo! Fair geblieben °Jayka°0
 
Runde 2 hin 11.05.2016 14:09:43.004326 AT-Pictures473
 
stimmfarbe gefällt mir. style passt sich auch gut deiner stimme an. Guter gegnerbezug, gefällt mir auch. solide runde. zwar sehr viel luft nach oben, aber gegnerbezug ist mir um einiges lieber als flache punches. gut gemacht Tobsen aka TBS0
 
Letzte Line fand ich sehr lustig. Stimmeinsatz find ich ganz cool, Flow klingt etwas unroutiniert Hast ja in der RR3 gesagt, was los war. Ist in meinen Augen deine Schuld, dass Mobility keine Runde machen konnte, ich geb wieder keinen Punkt. Er hätte zwar ne Runde auf nem anderen Beat machen können, aber es war halt dein Fehler, da muss er sich nicht mit rumschlagen Poison S0
 
stimme übersteuert - fahr den pegel etwas unter. man hört bei cuts zu sehr, dass du neu einsteigst. letzte zeile immer mitrappen und beim neuen take wieder wegschneiden, dann hattest du zeit dich vom flow und der stimme anzupassen. dann hört man den übergang nicht mehr und der flow kommt auch sicherer. haha "das waren 16 zeilen..mehr als du in 5 battles gebracht hast" fand ich sehr gut! ansonsten hast du die angriffsfläche nicht sehr kreativ genutzt. Jesprey0
 
Klingt phasenweise holprig, immer mal wieder Flowfehler dazwischen. Sagst im Front, dass er dich nicht Standard nennen soll - kein guter Move, Punches vorgreifen bringt gar nix, sagt nur, dass du das selbst denken könntest. Phubbes0
 
Chilliger Oldschool-Vibe Beat gefällt mir. Werdegang-Lines treffen halt weil sie sein Werdegang sind aber sonst eher mau. Aber die 16 Bars-Line am Ende knallt gut. Gute Runde im Großen und Ganzen. Aber der Beat ist nicht da. Somit keine Punkte und Bitchmove zugleich. Super gemacht.... Dr.docs0
 
Dein Gegner verpeilt oft..joa wow..finde ich jetzt nicht unbedingt passend deinen kompletten Front darauf auszulegen, weil er deine komplette Runde quasi mit dem einreichen seiner Runde kontert. Flow is nett paar sachen stören da so bischen den Fluss wenn die Silben nicht so 100% passen, aber ansonsten alles cool in der Hood. Edit: Joa kein Beat hochgeladen tut mir leid Schatzi:) anhörfunktion nutzen °Jayka°0
 
Runde 2 rück 13.05.2016 13:54:57.695109 Mobility460
 
haha, gegner hat beat nicht eingereicht. Punkt aufgrund von regelverstoß. schade. fand die hr sehr gut Tobsen aka TBS1
 
Keine Runde Poison S0
 
ich hoffe du hast versucht ihn per membermail zu kontaktieren. Jesprey0
 
Ok, Beat nicht bekommen. Ich werte das hier mal als Runde ausgefallen. Phubbes0
 
Kein Beat dafür kannst du nichts. Punkt an dich wegen Bitchmove des Gegners. Dr.docs1
 
Kein Beat hochgeladen...punkt °Jayka°0
 
Runde 3 hin 15.05.2016 13:42:07.035799 Mobility559
 
stimme noch etwas drucklos. ansonsten passt das hier alles ganz gut zusammen. textlich und reimlich ganz gut für die entry. Die punches gegen seine stimme, betrachte ich mal als geschmackssache. anonsten könnte da noch etwas mehr kommen. Manche betonungen kommen ganz nice und runden die runde nochmal etwas auf. bspw. "für arme" Tobsen aka TBS0
 
NMZS-Line fand ich cool, sonst textlich eher Standard. Flow fand ich sehr angenehm, Stimme kam auch gut Poison S0
 
sehr gelungener einstieg. man hört der runde aber irgendwie an, dass du nicht viel zeit investiert hast. ich hab' mal eine runde von dir gehört, die wesentlich (!) besser war. "kopfschmerzen an..wie laut die db zahl noch werden kann" gut - die db zahl ansich wird ja nicht laut, sondern das signal. die db-zahl kann lediglich erhöht werden, was wiederum das signal lauter macht. aber vom grundgedanke her gut! Jesprey0
 
Beat cool. Rap klingt smooth, hört sich gut an alles. Flowfehlerline sitzt, Bilderlines läuft. Dezibel - Line gut. Guter Front und kommst sympathisch rüber. Phubbes1
 
Endlich mal ne Runde von dir. Sehr schön. Flowlich sehr nice unterwegs. Gefällt mir sehr. Ja die Aytee-Line ist gut. Aber sonst eher ja geht so. Flowfehler-Line ist auch sehr cool. Beat ist sehr cool. Schick mal bitte ;D Dr.docs1
 
Beat is cool runde geht voll klar textlich jetzt nichts was mich vom Hocker haut leider °Jayka°0
 
Runde 3 rück 16.05.2016 15:39:38.422717 AT-Pictures442
 
ja, dumm gelaufen. Die GB sache kann ich hier nicht berücksichtigen. Kontervorteil auf jedenfall gut genutzt. reimniveau schlechter als beim gegner, textlich seh ich euch auf dem selben lvl. Die audiobattle line kam im zusammen mit der betonung, die es ins lächerliche zieht, ganz nice. 2 gute runden..echt schwer. Ich geb dir hier ganz knapp den punkt aufgrund des kontervorteils Tobsen aka TBS1
 
Flow fand ich gut, aber etwas schwächer. Text fand ich dafür besser. Aufiobattle-Line waren ganz gut und die Kollegah-Line fand ich ziemlich witzig. Leicht schwächerer Flow, aber besserer Text, Punkt an dich Poison S1
 
man bekommt bei einem gästebucheintrag meines wissens nach keine benachrichtigung. ich schau auch nur alle paar monate mal rein. membermail wäre wohl effektiver gewesen! stimme wieder zu laut gemacht im verhältnis zum beat. kommt aber stimmlich etwas motivierter und ausgereifter. recht deutlich an die rr. mobi blieb weiter unter seinen möglichkeiten - leider. denn es hätte ein wirklich interessantes battle werden können! Jesprey1
 
Hmm, zu anfang wieder bissl gestolpert. Konter teilweise okay, aber da musste mehr kommen, die HR ist einfach zu stimmig. Phubbes0
 
Ja wow. Eingereicht ist nicht eingereicht. Es kann ja nicht so schwer sein korrekt nen Beat einzureichen. Ja Kollegah-Line ist cool aber sonst Kontertechnisch nichts krasses da. Dr.docs0
 
Mal unter dem Aspekt dass ich deine Runde kontertechnisch stärker fand und raptechnisch auch bekommst den Punkt. was natürlich kacke is is das mit dem Beat und da da un der Runde 1 fair geblieben bist werde ich nur diese Runde werten weil sonst kannst du ja quasi garnicht gewinnen aufgrund deiner fairness in Runde 1. Finde ich so angebracht °Jayka°1