Battledetails

Staymat vs. Ezee (9 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2016 03:42:04.270626 Staymat473
 
Gnaz ok Deine Runde. Flow war auch ok . ganz gut so. Hartz 41
 
Klingst etwas unsicher was den Takt betrifft. Rap ganz ok, textlich auch Standard, letzte Line war aber cool Poison S1
 
Flow und Style sind ok. Lines plätschern vor sich hin hab keine besonders gute gefunde aber geht schon alles klar. Reison1
 
Runde 1 rück 07.05.2016 17:23:01.735677 Ezee394
 
Runde war auch ganz Gut doch dein Gegner etwas besser. Deine konter waren jetzt auch nicht grade Bäm..einfach weiter dran arbeiten. Hartz 40
 
Klingst auch nicht routiniert, aber bist öfter im Takt. Stimmlich gefällt mir dein Gegner besser. Text hat mir nicht gefallen, weil es auch alles Standard war, aber diese Mutter aus dem Keller-Line ist übertrieben scheiße. Ich hab seit gestern 3 Battles bewertet und da hat diese Line auch jemand gebracht. Warum wird die Line so oft gebracht? Die ist nicht gut. Du eine wacke Line, dein Gegner eine gute Line, Punkt an HR Poison S0
 
Find dich vom Flow deutlich schlechter und die konter find ich auch nicht nice Reison0
 
Runde 2 hin 09.05.2016 00:23:11.172163 Ezee415
 
Runde ging so ich fühle bei dir nichts wenn ich dir zuhöre.. Keine Emotionen Leidenschaft beim Rappen nichts nur monotones Runter gelaber. Kein Punkt von mir. Hartz 40
 
Wie schon gesagt, du scheinst nicht besonders routiniert zu sein, aber dein Flow gefällt mir hier gut. Text Standard, diesmam ohne wacke Line und die Hook fand ich textlich ganz ok Poison S1
 
Jo wie gesagt find den flow nicht gut und die lines sind schwach. Reison0
 
Runde 2 rück 09.05.2016 17:36:32.881943 Staymat412
 
Auch keine gute Runde auf dem Killa Beat kann man übel was rausholen aber da kommt nichts man schläft bei euch ein xD... Einfach weiter üben Jungs aber Punkt an dich Hartz 41
 
Flow schwächer, paar Konter vorhanden, Draw Poison S1
 
Bist auch schlechter als in deiner ersten runde aber flowst besser und konterst ganz ok bekommst hier den punkt Reison1
 
Runde 3 hin 09.05.2016 17:39:38.105678 Staymat434
 
Ganz coole Runde Flow hat gepasst gut auf dem Beat.. Text was ok. Punkt an dich Hartz 41
 
Stimme und Flow klingen gut auf dem Beat. Love-Parade-Line fand ich cool und sonst war der Text ok Poison S1
 
Flow hier wieder bisschen besser. Lines hier bisschen besser als in deiner ersten runde Loveparade line war ganz witzig. Reison1
 
Runde 3 rück 11.05.2016 07:18:16.181556 Ezee399
 
Konter schwach und Flow auch nicht grade Top. kein Punkt von mir Hartz 40
 
Etwas schwächer vom Flow, da du stimmlich dünner klingst. Konter gabs auch ein paar, deshalb wieder Draw Poison S1
 
Flowst ganz ok. Konter sind aber nicht gut bekommst hier wieder keinen punkt Reison0