Battledetails

Äyaz Rock vs. DMDB (11 : 8)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 04.05.2016 22:08:03.385719 Äyaz Rock848
 
für entry hast du schon ein sehr hohes niveau. Insgesamt aber zu monoton. Rappst fast jede line gleich. Textlich ganz okay. Simon haze1
 
Der Beat ist richtig krass und ich bitte dich mir diesen zu schicken hehe. Bringst richtig Power auf den Beat, leider wirds manchmal bisschen monoton, ab "eine Frage der Zeit" betonst du aber durchweg perfekt. Flow super, locker ADV reif (solltest du mal machen). Reime klatschen ganz gut rein. Text haut durchgehend aufs Fressbrett, Wortschöpfung gut, Profilbild und Schlaftabletten line auch sehr gut. Starke Runde. Mobility1
 
ziemlich dicker style für die Entry. Flow sitzt extrem sauber und stimmeinsatz gefällt mir auch echt gut. Textlich sind paar gute sachen mit gegnerbezug dabei aber auch nix wirklich überragendes. Trotzdem ist die Runde locker auf Adv Niveau. Ricky McLloyd1
 
aggro rap. hat was..klingt i.wie oldschool xD gefällt mir dennoch nicht. text und reime gehen klar für die entry. an sich eine gute vorlage, sagt mir vom geschmack her nur nicht so zu. Tobsen aka TBS1
 
Runde 1 rück 07.05.2016 18:10:23.912746 DMDB613
 
ebenfalls ne gute runde. Fande die konter nicht sehr treffend. Hr auch noch etwas überzeugender eingerappt. punkt an hr Simon haze0
 
Intro lustig. Style genauso gut ausgeprägt, ihr macht es einem nicht leicht. Variation bei dir sogar in größerer Menge vorhanden als in der HR. Flow auch sehr geil, besonders bei "erbärmlich" baust du ne schöne Verzögerung ein. Technik auch Innovativ, geile Reimsetzung. Glatzkopf line sehr geil haha, Weib (Vibe), Dreckszeil und Gaykontakt lines sehr gut. Alles andere als ein Draw wäre hier unangebracht. Mobility1
 
Flowlich auch sehr routiniert. stimmlich sagt mir dein Gegner etwas mehr auf dem Beat zu. Textlich gut gekontert. Gebe hier trotzdem den Punkt knapp an die HR. Ricky McLloyd0
 
wtf ? jetz klingt dein gegner nach berlin oldschool und du nach HH. die db einlagen kommen auf jedenfall gut. text und reime selben lvl. Draw Tobsen aka TBS1
 
Runde 2 hin 09.05.2016 20:27:18.110316 DMDB570
 
könntest insgesamt noch etwas druckvoller, aggressiver rappen. Trotzdem für entry ganz gut. Textlich solala Simon haze1
 
Einstieg versinkt leider ein wenig im sample. Stimme sehr atmosphärisch eingesetzt, aber ich wünsche mir da ein bisschen mehr power, wenn die Instrumente lauter werden. Im Flow schlägt sich das ein wenig nieder, trotzdem gute Variation und super durchgezogen. Technik wieder gut, Minotaurus Reim geil. Stillstand Rap, Lenin, Biggy und Pac sind gegangen und Verteiler lines sehr geil. Ebenfalls ein guter Front. Mobility1
 
Einstieg find ich nicht so dope. Flowlich gut gemacht, wobei manche Betonungen dir die Dynamik aus der Runde raus nehmen. textlich gut abgeliefert. Ricky McLloyd1
 
runde sache. passt auf jedenfall alles zusammen. die punches sind teilweise schon etwas alt. bswp kitkat line. ansonsten aber eine echt gute entry runde. weiter so Tobsen aka TBS0
 
Runde 2 rück 10.05.2016 23:20:10.867909 Äyaz Rock632
 
finde auch dass du zu monoton rappst. nehmt euch in runde2 nicht viel Simon haze1
 
Stimme passt auch nicht ganz so Klasse auf Dauer, er hat bisschen zu wenig, du bisschen zu viel Power. Flow gleichwertig geil. Technik passt auch, vielleicht leicht unterlegen. Minotaurus line super, Snickers, China, kennst gar kein Weib lines nice. Hmm, das ist verdammt stark, höre nochmal in die Hinrunde. Jap Draw. Mobility1
 
Flowlich und textlich seid ihr hier wieder aufm ähnlichen Level. schwer sich zwischen euch zu entscheiden. ich gebe hier mal ein draw. mal sehen was die r3 so bringt. Ricky McLloyd1
 
mach die stimme mal etwas leiser. ansonsten empfinde ich hier einfach mehr battle in der runde. solidere punches etc. Punkt Tobsen aka TBS1
 
Runde 3 hin 10.05.2016 23:22:36.386094 Äyaz Rock593
 
gleiches bild wie in den runden zuvor. Versuche mehr flowvariationen einzustreuen. Die punchlinedichte könnte echt auch zunehmen Simon haze1
 
Instrumental sehr geil (hab ich aber schon hehe). Passt dich gut dem Beat an, leider leidet die Quali bisschen, geht auf die Verständlichkeit. Flow passt perfekt auf das Instrumental, schön rudimentär. Stimme sehr Pit lastig hier, klingt halt gut. Technisch besser als in deiner RR, geht schon ganz gut, leider textlich dafür eher nicht so krass ausgepackt wie in HR1. Chatroulette line ganz gut, Merkelroute lustig. Gute Runde, schönes Battles Jungs, könntet beide in der ADV durchlaufen. Mobility0
 
Einstieg richtig geilk auf den Beat. Chatroulette Line bombe betont. hast viele veriationen drin. deine mit Abstand beste Runde hier. feier ich. Beat auch ne sehr Taktische Wahl ggn. den Gegner. Ricky McLloyd1
 
cooler beat. man kann deine runden echt nicht lange pumpen...die vocals sind einfach viel zu laut. das zerstört den gesamten hörgenuss extrem..wirklich ! Runde aber wieder sehr nice. betonungen, reime und text auf einem sehr hohem entry lvl. Tobsen aka TBS1
 
Runde 3 rück 13.05.2016 15:28:22.596737 DMDB531
 
bist am anfang neben dem takt. Ich bin ein wenig enttäuscht von euch, weil ich bei beiden potential sehe, aber ihr scheint es nicht voll auszuschöpfen. Klingt meistens mehr oder weniger gleich. draw Simon haze1
 
Intro wieder lustig. Flow gut mit deinem Style gelöst, ziehst gleich. Stimme sehr sehr angepisst, find dich hier sogar stärker, weil du mehr mit deinen Betonungen spielst, stimmlich auch angenehmer und verständlicher. Reime gleichwertig. Textlich durchweg gute Konter, Stück Scheiße, chatroulette, Merkel Route, 1 Abo super, Fuß line lustig. Wegen Kontervorteil würde ich hier den Punkt knapp an dich geben. Krass draufgelegt nochmal. Mobility1
 
kommst auf dem Beat leider nicht ganz so sicher, wie auf den Anderen beiden. Wikipedialine gut gekontert. Aber trotzdem in jedem Belangen hier deinem gegner Unterlegen in dieser Runde. Trotzdem ein sehr hochwertiges Entry Battle. Ricky McLloyd0
 
auch eine gute runde. gegen ende hin legst du nochmal ein bisschen drauf vom flow. schwere sache. ich geb hier ein knappes draw, mit tendenz zur hr Tobsen aka TBS1