Battledetails

Schlawin0r vs. Stanley (7 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.05.2016 19:08:26.004344 Schlawin0r572
 
Süsse Story, finde dich textlich wirklich sehr witzig. Kommt irgendwie alles sehr zynisch rüber. Flowlich auch nice, kommt geil. Dieses Tip Top ist geil betont und hebt sich gut hervor. Super Front finde ich, weiter so. Draw ToMiBriX1
 
Flow geht gut klar Text geht gut in ordnung Fredd0u0
 
solide runde, die line mit seiner stimme fand ich ganz cool. flow und style finde ich in der rr besser, textlich kommt dein gegner auch nice, punkt an stanley. Dasiel0
 
Schöner Einstieg. Souveräne Entryrunde. Reimtechnik und Textstruktur top. Die krassen Punches fehlen etwas. Stabile Runde. lee1
 
Ziemlich Standard, was Stimme und Flow angeht. Text fand ich anfangs langweilig, wurde dann aber besser, fand dann viele Lines nice oder unterhaltend. Die Reimkette (irgendwas mit Nemesis) fand ich unterhaltsam, weil sie cool geflowt war, die Stimm-Lines mochte ich auch Poison S0
 
Runde 1 rück 09.05.2016 21:43:42.391056 Stanley633
 
Sehr schade das du so leise bist, klingst nämlich sehr sehr nice. Richtig super Stimmeinsatz. Textlich auch sehr solide. Kann mich hier nicht entscheiden. Nur als kleiner Tipp, unbedingt deine Stimme lauter abmischen Diggah. Geb ein Draw ToMiBriX1
 
Der flow is sehr stark und die konter gehen richtig gut klar Fredd0u1
 
du gefällst mir besser, flow, style und text sagt mir bei dir mehr zu, cooles dingen, dein punkt. Dasiel1
 
Jo, ist wirklich fresh. Beide routineirt unterwegs. Betonungen gehen besser rein. Kling auch etwas "fresher", variabler, leichter. Die Reime etwas schwächer, Konter fehlen ebenfalls die Bomben. Draw. lee1
 
Stimmlich hat mir das echt gut gefallen. Betonungen und Flow waren insgesamt auch besser. Text auch nice, gab paar dope Konter. Punkt an RR Poison S1
 
Runde 2 hin 13.05.2016 21:42:12.114285 Stanley597
 
Wieder sehr geil gerappt, feier deine Stimme hier unheimlich. Bitte mach sie lauter. Textlich kommt das schön arogant rüber, man kriegt dich aus der Train doch die Train nicht aus dir ist einfach eine mega krasse Line, hab richtig gelacht. Deine grosse Liebe ist sehr geil geflowed..! Weiter so. Gibt ein Draw, beide ziemlich fresh. ToMiBriX1
 
Kommst richtig nice auf den beat text geht gut klar. Fredd0u1
 
trap ist nicht so mein ding, aber ich kann mir deine runde dennoch gut geben... dein gegner hat zwar den anfang verkackt, aber dann der rap kam nice, textlich auch gut... finde dich aber insgesamt stärker, draw. Dasiel1
 
Komplett anderer Style, andere Atmosphäre, schöne Arroganz. Geht als Gesamtpacket gut nach vorne, kommt etwas überzeugender rüber als die RR. lee1
 
Rap insgesamt nice, Text Standard, Lenkrad-Line war dope Poison S1
 
Runde 2 rück 17.05.2016 18:23:18.516836 Schlawin0r486
 
Krass geflowed, feier ich ebenfalls. Stimmlich kommt es agressiv rüber, und passt gut zu ner Rückrunde. Textlich find ich die Hurensohn Line echt funny..gut verpackt. Ansonsten hättest du aber besser kontern können, nutzt deinen Vorteil hier nicht ganz finde ich. Mh, schwierig.. muss leider wieder ein Draw geben, habt ein ziemlich gleiches Level. ToMiBriX1
 
gehst auf den beat gegen dein gegner bisschen unter. Text kommt nicht an den von deinem gegner ran Fredd0u0
 
am anfang dachte ich... nein man, was macht der da... aber echt cool geworden, hätte ich nicht gedacht. dein stärkste runde, bis auf den anfang, draw. Dasiel1
 
Effekt finde ich störend am Anfang. Nimmst den Beat anders, auch ne gute Variante. Sicher unterwegs. Die HR liegt hier leicht vorne in meinen Augen. lee0
 
Rap auch solide, aber etwas schwächer. Text war auch in Ordnung, Gertrud-Line fand ich sehr witzig. Geb hier mal n Draw Poison S1
 
Runde 3 hin 21.05.2016 12:52:39.010053 Schlawin0r455
 
Wieder sehr zynisch, kommst textlich schon sehr einfallsreich rüber. Kommt echt dick, vor allem das du so nen kleinen roten Faden in deiner Runde hast gefällt mir. Flowlich und stimmlich auch vom Grund auf solide. Punkt an dich, mit diesem Front hast du das Battle für dich entschieden ToMiBriX1
 
Flow is wieder ok aber nicht besonders gut der text is sehr standard Fredd0u0
 
du kommst nicht so fett wie dein gegner, finde das du schon nicht so gut rein kommst... stimmeinsatz gefällt mir hier auch nicht so, punkt geht an die rr. Dasiel0
 
Packt nochmal weiter aus. Starkes Battle. Gutes Fler. Gefällt mir, kommt cool. Text und Reime sauber. Schaffst ein knappes Draw, Gegner ebenfalls sehr stark. lee1
 
Kann man eigentlich mit der HR1 gut vergleichen. Rap ganz ok, Text am Anfang langweilig, aber dann wirds gut. Diese Lines über die ganzen RBA-Ligen fand ich sehr nice Poison S0
 
Runde 3 rück 25.05.2016 08:02:45.255592 Stanley506
 
Mh, flowest wieder nice. Kontern nutzt du hier aber nicht vollends aus. Finde deinen Gegner hier textlich besser. Kein Punkt, finde den Front einfach etwas passender. ToMiBriX0
 
Flow fetzt einfach konter sitzen wieder deutlicher punkt Fredd0u1
 
klar dein punkt, du kommst schon viel fetter rein, textlich auch sehr cool... Dasiel1
 
Wie ein Steigerungslauf. Hintenraus geile Flows und und Konter hier auch stärker. Hauchdünnes Draw und ein 3:2 an dich. lee1
 
Bist halt insgesamt der bessere Rapper. Text geht auch wieder klar, Fler-Interview-Konter gefällt mir. Textlich keine allzu großen Unterschiede, aber du rappst halt besser, wieder Punkt an dich Poison S1