Battledetails

ellem vs. Sui2k (0 : 15)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2016 20:11:15.130495 ellem170
 
Beefträger auf Grillteller. Was ist das für ein Reim? Extrem wack. "Ich hab keine Liebe für dich", na hoffentlich, das ist n Battle, da sollte ihr euch Punchlines an den Kopf werfen. Aber da du deinem Gegner keine Punchline an den Kopf wirfst, hast du offensichtlich doch etwas Liebe für ihn. Na egal, Stimmeinsatz gefällt mir auf dem Beat nicht besonders gut und Flow klingt noch etwas unroutiniert, aber du versuchst wenigstens Variationen rein zu bringen Poison S0
 
cooler beat..flow und style ganz ok für die entry. Reime und text allerding sehr standart. db einlage ok. arbeite auf jedenfall an deinem reimen. Tobsen aka TBS0
 
Audioquali ist ziemlich schlecht. Klingt arg unangenehm. Flow sehr standart. Textlich arg schwach für die Entry. Reime nicht wirklich gut. Arg einfach oder unsauber. Wirklich gute Lines gibts leider auch nicht. Schlangenfänger Pedro0
 
Einstieg kommt einen ticken zu drucklos...Reime sind okay, Punchlinetechnisch hättest du da mehr bringen können...Flowlich ist das einigermaßen solide, dennoch hakt es zwischendurch...deine Cuts sind relativ unpassend gesetzt...die kleine Doubletimeinlage sitzt ganz gut und kommt recht lässig...taktlich bist du nicht immer perfekt...Front ist okay, mehr aber auch nicht. @_Ultra0
 
shish. frischer beat. dann kommst du rein, und du bist schrecklich gemischt. und außerdem übersteuerst du. ansonsten hätte das evtl etwas gut klingen können. schade, so leidet auch der flow drunter. immerhin sind diese schnellen passagen ganz gut. punches war da wenig bis nichts. deine reime sind so naja. dafür sind deine adlips echt cool. runde wäre so viel besser mit nem guten mic. Tuzoderboss0
 
Runde 1 rück 04.05.2016 17:27:39.030539 Sui2k142
 
Klingst viel besser auf dem Beat, Flow auch viel routinierter. Seifenoper-Line fand ich treffend, sonst ist bei mir besonderes hängengeblieben. Hast den besseren Text und mehr Routine, Punkt an dich Poison S1
 
hier wirkt alles schon viel routinierter. textlich fast genauso schlecht. rest hier um einiges besser. Punkt Tobsen aka TBS1
 
Erste Lines sitzen schon. Flowtechnisch auch nicht krass, aber vom Stimmeinsatz schon sehr routiniert. "Pumpst dich vermutlich selbst" war sehr geil. Punkt an dich, solide Rückrunde. Schlangenfänger Pedro1
 
Yeah, hier kommt der Einstieg schonmal deutlich routinierter und straighter...Flowlich bist du um einiges überlegen, rollst gut über den Beat...Reime sind gut...hätte mir hier und da ein paar mehr Konter gewünscht, aber nagut...du überzeugst halt im Gesamtpaket...Punkt. @_Ultra1
 
ja, es tritt das ein was ich mir gedacht hab: du knechtest ihn mies. ordentlich gekontert, besser geflowt, vor allem mit ordentlichen variationen, auch dieses übersteuern angesprochen etc, ich wüsste nich wer hier den punkt an die hr geben sollte Tuzoderboss1
 
Runde 2 hin 07.05.2016 16:09:16.402858 Sui2k117
 
Stimmeinsatz & Flow find ich sehr dope. Textlich eher Standard, da hat mich einfach nichts geflasht, aber kleine coole Fronts waren schon dabei Poison S1
 
auch ein cooler beat. gefällt mir. reime ganz gut. dir fehlt etwas druck in der stimme. ansonsten ist das ganz solide. beat/flow/style arbeitet hier sehr gut zusammen. Auf jedenfall ne sehr gute entry runde. arbeite an deinem stimmdruck Tobsen aka TBS1
 
Flow diesmal etwas abwechslungsreicher. Klingt aber öfters unsauber (vor allem wenn du schneller wirst). Textlich auch ausreichend. Paar schöne Lines, aber nichts was wirklich hängen bleibt. Sonst eine gute Vorlage. Schlangenfänger Pedro1
 
Lässiger Beat...cooler Einstieg und lässiger Style...Wissenschaftline kommt cool...Flowlich wieder recht stark, das gleiche gilt für den Text und die Reime...Punchlines sind hier und da vorhanden, aber ich denke mal dem Gegner angepasst...denn ich vermute, da könntest du noch eine schippe drauflegen. Stabiler Front @_Ultra1
 
damn. kopfnickershit. ja wenn ich dich so höre geht es mir wie bei vielen in der liga: bist halt eigentlich adv, wenn du noch textlich ne schippe drauf packst. flow und technik stimmen aber. aber nochma was was ich sagen wollte: die runde is ja schn und so aber du erwähnst deinen gegner nichmal. die runde kann genauso gut schon seit 2 wchen auf dein pc liegen und du wartest dass du battlest. also bitte mehr bezug bringen, weil das is sonst echt whack. ich weiß aber dass das viele machen. Tuzoderboss1
 
Runde 2 rück 10.05.2016 00:34:44.841477 ellem99
 
Textlich richtiger Absturz. Keine guten Konter vorhanden, sondern nur irgendwelche schlechten Konteransätze, siehe Psychiatrie-Line. Die Zepter in der Hand-Line hätte man doch viel besser kontern können. Flow wieder unterlegen, Punkt an Beefträger Poison S0
 
deine reime haben sich gebessert..manche einlagen gefallen mir von der betonung sehr, bspw, bei dem "fick dick" reimen. Alles in einen reicht das hier trotzdem nicht für ein draw. Punkt an hr Tobsen aka TBS0
 
Ist wohl nicht dein Beat. Bist oft aus dem Takt. Cuts hört man auch noch arg raus. Textlich auch deutlich schwächer als die HR. Letzte Line zündet nicht. Schlangenfänger Pedro0
 
Mir fehlt hier der Druck, doppel mal bitte...Style kommt auch recht lässig, mir fehlen bei dir nur die stimmlichen Variationen, um mit einem guten Flow zu überzeugen und etwas Atmosphäre aufzubauen.. die wiederrum bekommt man in der HR...Konter sind vorhanden, hauen mich jetzt aber auch nicht vom Hocker...Reime sind hier mal gut und da mal unterste Schublade...solltest eine straighte Linie fahren. Im großen und ganzen ist das nun nicht übertrieben Whack, aber dir fehlt einfach noch die Routine, die halt dein Gegner volle Kanne mitbringt @_Ultra0
 
nee diggah, das reicht leider nich. flow unterliegst du, punches sind zwar ok, aber dann kommt halt wieder so standart shit wie das mit trump zwischendurch, das is halt nich viel. unbedingt an mische arbeiten! Tuzoderboss0
 
Runde 3 hin 12.05.2016 23:57:14.251367 ellem127
 
"Wo andere Lippen haben, hast du 2 Arschbacken" ist das dein Ernst? Flow wieder recht unangenehm, Punches wieder nicht vorhanden Poison S0
 
lass es die lines zweckgereimt auf bitch zu enden "dschungelcamp bitch", kommt an sich ganz lässig die runde. aber hier fehlt es einfach an punchlines und gutem flow. Tobsen aka TBS0
 
Intro sehr nonsense. Textlich sehr austauschbar. Inhaltlich sehr wirr, da fehlt ein roten Faden. Outro ist ganz lustig aber frontet recht wenig :D Schlangenfänger Pedro0
 
Einstieg kommt Arrogant, aber wiedermal zu Drucklos...hier variierst du schonmal etwas mehr...Reime sind hier deutlich besser, flowtechnisch hast du aber die selben Probleme wie in den Runden zuvor...Punchlines sind okay, aber da ist leider keine dabei, wo ich sage "OOOOUH, KRASS!" Übe weiterhin, dann wird das sicherlich was...und komm beim recorden mal mehr aus dir raus digga. Lustiges Outro. @_Ultra0
 
der beat is mega whack. mische nervt immernoch extrem sorry ich kans nich oft genug sagen. Tuzoderboss0
 
Runde 3 rück 15.05.2016 17:43:52.075141 Sui2k109
 
Zum Flow muss ich mittlerweile nichts mehr sagen. Text gefällt mir gut, sind paar schöne Konter dabei, down mit den Jungs-Line fand ich sehr witzig. 3:0 an dich Poison S1
 
hier passt der fehlende stimmdruck. deine beste runde. einfach in allen belangen besser. Weiter so. runde gefällt mir Tobsen aka TBS1
 
Flow wieder gut. Textlich auch deutlich besser. Bist allgmein weitaus routinierter. Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
Danke für das rausschneiden des Intros. Flowlich überlegen, Reimlich auf einer Wellenlänge oder leicht unterlegen...stimmlich viel druckvoller...insgesamt halt wieder deutlich routinierter...kurz und knackig: überlegen. Ich denke es ist alles gesagt. Starke Leistung deinerseits. @_Ultra1
 
naja das battle is vorbei. eindeutiger sieg, alles schon erwähnt. Tuzoderboss1