Battledetails

Blutpaladin vs. Kolabojoe (1 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2016 21:27:02.660471 Blutpaladin451
 
schwach gerappt. klingst aber noch sehr jung. hast ja noch zeit zu üben. textlich uninteressant. Simon haze0
 
Dein Flow klingt unroutiniert und etwas offbeat. Deinen gesamten Text fand ich eher schwach. Kleine Fronts sind zwar da, aber das wars auch. Nichts was ihm besonders weh tut, oder ne lustige Pointe hat. Du hast angesprochen, dass dein Gegner seit 12 Jahren rappt, aber hast das nicht weiter ausgeführt. In den ersten 2 Lines sagst du, dass er in der RBA ist seit 2004 und seit 12 Jahren Rap. Fertig, dann erzählst du irgendwas anderes, ohne dass ihn das getroffen hat. Stimmeinsatz fand ich allerdings sehr angenehm Poison S0
 
stimme und stimmeinaz sind richtig nice, flow und text leider nicht. saugäään, raubäään ach ne Äyaz Rock1
 
Sehr monotoner Flow. Bist auch recht oft offbeat. Textlich totaler nonsense und ziemlich whack. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 1 rück 04.05.2016 18:47:37.193373 Kolabojoe477
 
etwas besser gerappt. konter vorhanden. punkt Simon haze1
 
"Fehl am Platz wie Häagen-Dazs". Wtf, versteh ich da was nicht, oder ist die Line wirklich so schlecht? Na egal, Flow ist bei dir besser, auch wenn du ebenfalls etwas unroutiniert klingst, allerdings routinierter als der Gegner. Aber nach 12 Jahren Rap wäre es auch peinlich wenn nicht. Stimmeinsatz war gut, da seh ich jetzt keinen wirklich vorne. Textlich sieht das ganz anders aus. Konter sind ein paar gute dabei. Hausfrau-Line war top beispielsweise. Allein mit dieser einen Line bist du textlich überlegen. Bekommst natürlich den Punkt, wegen besseren Flow und besserem Text, auch wenn die Häagen-Dazs-Line die schlechteste bis jetzt war Poison S1
 
textlich bist du hier besser, teilweise (vor allem zu partbeginn) leicht offbeat. saugiftig kommt flowlich nicht gut. gebe hie draw Äyaz Rock1
 
Flow besser. Auch nicht fehlerfrei aber routinierter. Reime auch schwach, aber besser als in der HR. Gehst auch gut auf die Runde des Gegners ein. Punkt an dich. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 2 hin 04.05.2016 18:51:07.184246 Kolabojoe491
 
dafür dass du schon 12 jahre in der rba bist, rappst aber nicht sehr stark. Durchwachsene runde. FÜr train allerdings schon gut denke ich Simon haze1
 
Kufladen-Line war richtig Absturz. Naja, reimt sich halt, ne? Trotzdem wackste Zeile der Runde. Und die beste kam davor, die Fehlgeburt-Line fand ich extrem lustig. Sonst gab es auch immer Lines in Richtung Gegner, bei denen wenigstens Pointen gesetzt wurden. Getroffen haben natürlich auch nicht alle, Kufladen-Line ist da ein gutes Beispiel, aber viel war schon ok. Wenigstens gings in Richtung Gegner. Stimmlich fand ichs gut und Flow kam diesmal routinierter und demnach besser Poison S1
 
hast dich krass gesteigert, dass ist entry niveau jezt. boxandschuh line fit, der beat steht dir halt auch. geile scheisse altaa Äyaz Rock1
 
Flow okay, aber arg standart. Textlich sehr austauschbar. Reicht fürn Punkt. Schlangenfänger Pedro1
 
Runde 2 rück 08.05.2016 11:31:42.300528 Blutpaladin396
 
deine gegner rappt schon einen ganzen zacken besser. punkt an hr Simon haze0
 
Stimmlich wieder cool, Flow wieder nicht so cool, du scheinst ein paar Probleme mit dem Takt zu haben. Textlich war da auch nichts besonderes dabei. Kein Konter ist nir positiv aufgefallen, musste aber bei der Pizza aus dem Klo-Line lachen. Finde mehr Fronts in der HR überzeugend, also gibt's auch den Punkt an die HR Poison S0
 
ohje hier gehst du leider komplett unter. in jedem punkt unterlegen Äyaz Rock0
 
Flow ist monoton, drucklos und teils offbeat. Textlich wieder sehr schwach. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 hin 11.05.2016 19:02:41.265638 Blutpaladin399
 
gleiches bild wir in runde 1. weiter üben. Simon haze0
 
Textlich kompletter Müll. Stimmeinsatz und Flow wie in vorherigen Runden Poison S0
 
hast dich krass verschlechtert, dein schlechtester part bisher. vewendung als klopapier ist textlich weak und auch flowlich nicht gut gemacht. ich weiss, train liga; allerdings fand ich gerade einen ersten part ziemlich stylisch, insofern denk ich, daß du eigentlich mehr drauf hast Äyaz Rock0
 
BPM zahl scheint dir nicht zu liegen. Die langgezogenen Silben klingen arg angestrengt und künstlich. Text wieder echt fremdscham. Und die Fronts dass er ewig rappt kommen nicht so geil, da du mit zwei Jahren auch noch schlechter klingst als der ein oder andere in seiner Anfangszeit. Schlangenfänger Pedro0
 
Runde 3 rück 13.05.2016 17:38:35.984219 Kolabojoe443
 
einfach in jeder hinsicht überlegen. punkt Simon haze1
 
Mutter ausm Keller- und Zahnbelag-Line ziemlich wack. Sonst paar gute Konter. Hast dir den Punkt allerdings schon mit der Klopapier-Line geholt Poison S1
 
killer part für die train, geh in die entry. mit fallout 4 kommst du schon derb rein. mama aus dem spiel, deine aus dem keller, hammer. nochmal ne steigerung zu deiner vorrune. easy deiner Äyaz Rock1
 
Flow wieder besser. Jungfrauline ist lustig. In allen Punkten besser. Punkt an dich. Schlangenfänger Pedro1