Battledetails

Ragnarök vs. geisteswitze (6 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.05.2016 20:30:40.915909 Ragnarök424
 
Solider Flow, onbeat gerappt. Mir fehlen nur die wirklich prägnanten Über-Lines. Nacho_chiez1
 
stimme ist ganz gut, allerdings ist der beat leider etwas zu laut. kommst mit dem beat sehr gut klar :)) die story die du erzählst ist zwar lustig aber auch standard... versuch mal punchlines einzubauen, die einen flashen ;) .. naja, dein punkt auf jeden fall Bazzor1
 
Du redest noch mehr als zu rappen, was an der Delivery nagt. Der Text kommt dadurch nicht so gut zur Geltung wie er hätte können. Phubbes0
 
Stimme und Betonungen gehen klar. Flow wirkt torzdem etwas gelangweilt. Rhyme sind mehr als langweilig da geht da mehr. Irgendwie kommt nicht wirklich n Punsh an. Deine beste line geht über dich selbst im battle etwas fragwürdig Kolabojoe0
 
Dein liegt hin und wieder ziemlich neben dem Takt und ist auch ansonsten noch recht unausgereift. Deine Verständlichkeit ist schon gut. Text geht klar für die Train. Interessanter Beatpick Hier leider unterlegen. THD a.k.a Jizzy0
 
Ich finde den Style cool, Flow auch sehr angenehm, Reime sind nicht sonderlich spektakulär. Was mir fehlt sind herausstechende Lines. Die Line, welche auf den Gegnernamen bezogen ist, war ganz nett aber hätte man noch etwas ausbauen können, den Rest mit der Battlepower, dem Wasserglas und dem Sperma fand ich nicht sehr überzeugend. Dennoch eine solide HR. Myu1
 
Der Beat gefällt. Du rappst auch ganz cool darauf. Etwas relaxed aber auch mit genug Druck und relativ gut im Takt. Deine Reime sind teilweiße ok aber auch oft einsilbig. Am Anfang gehst du zwar auf deinen Gegner ein und bringst auch Lines die auf seinen Namen bezogen sind aber besonders gut ist keine deiner Zeilen. Baggie0
 
Runde 1 rück 06.05.2016 10:13:50.81424 geisteswitze443
 
Flow okay, Konter nichts wirklich Besonderes. Die letzte Line zwar mega stumpf, aber irgendwie feierbar. Gebe hier einen Draw. Nacho_chiez1
 
deine stimme ist zu hell, hört sich für mich iwie nach laas unlimited an :D der beat hört sich leider schlechter an als bei denm gegner, bzw der bass ist nicht da :/ punchlines sind nicht vorhanden und und der text ergibt bei dir zwar sinn ist aber total whack und die vergleiche sind echt schlecht :D ... übe einfach mal mehr auf krassere vergleiche zu kommen Bazzor0
 
Sowohl Style als auch Routine ist ein ganzes Stück weiter als bei deinem gegner. Okaye Konter. Phubbes1
 
Naja du hast versucht zu kontern was geht. Flow und Betonung sind n ticken runder als von deinem Gegner. Kolabojoe1
 
Du immitierst hier zu beginn den Flow deines Gegners, wirst zum Ende hin aber besser. Gute Konter drin. Flowlich und auch textlich besser. Punkt. THD a.k.a Jizzy1
 
Flow finde ich weniger angenehm, ist denke ich Geschmackssache, Technisch fand ich auch nichts überragendes aber textlich nicht schlecht. Für das, was die Gegnerrunde hergab auf jeden Fall gut gekontert. Die Endline hat mir gut gefallen. Gebe hier ein Draw. Myu1
 
Du gehst ganz gut auf den schwachen Text deines Gegners ein. Der letzte Konter war irgendwie vorauszusehen aber trotzdem lustig. Textlich und reimtechnisch sehe ich dich hier vorne. Stimme und Flow deines Gegners gefallen mir etwas besser aber wegen besserem Text und Reimen gebe ich dir den Punkt Baggie1
 
Runde 2 hin 10.05.2016 09:59:40.79847 geisteswitze428
 
Flowst ganz gut durch, wenn auch zu monoton. Ein paar gute Reime sind auch dabei, durchaus solide Runde. Nacho_chiez0
 
besser als rr1 aber immernoch schwacher text.. stimmer ist hier besser eingesetzt... ich verstehe leider paar sachen nicht, weil du unsauber sprichst, achte mal auf aussprache .. und der beat und der flow sind eigl sehr sehr gut :) nur der inhalt ist iwie einfallslos :D Bazzor1
 
Warum rappst du über Yugioh-Karten? Textlich war das wie du gesagt hast, null Aufwand. Hast dich zu sehr drauf verlassen, dass dein Gegner nichts kontert. Rappst besser, Text wtf. Phubbes1
 
irgendwie gefällt mir dein style kommst mega gut auf dem Beat.Aber bringst fast nix gegen deinen Gegner Kolabojoe1
 
Nicer Beatpick! Dein Flow kommt hier richtig dope, geht gut ins Ohr. Dein Reimtechnik ist hier auch sehr nice. Dieses Yu-Gi-Oh Ding ist ganz kreativ und in diesem Kontext hast du auch ein paar echt gute Lines, nur leider keinen Gegnerbezug! Sowas themenbezogenes ist an sich echt nice nur muss es sich in irgendeiner Weise auf den Gegner beziehen. Da dein Gegner kaum kontert und ansonsten in allen Punkten unterlegen dennoch den Punkt an dich. THD a.k.a Jizzy1
 
Flowlich fand ich dich besser als in deiner letzten Runde. Ich weiss nur nicht so ganz wovon du redest. Reich der Schatten? xD Technik war dieses Mal besser. Myu0
 
Keine Ahnung was ich zum Intro sagen soll. Die Reime sind wieder recht stark und auch im Takt. Die Yugioh Thematik finde ich zwar nicht automatisch Kacke, ich hab das ja selbst mal gespielt. Aber ich finde die Lines einfach nicht besonders gut. Wenn du ein wenig druckvoller einrappen würdest wäre das schon cooler. Ich gebe den Punkt an dich Baggie1
 
Runde 2 rück 13.05.2016 18:00:02.539247 Ragnarök393
 
Reime teilweise sehr dürftig, jedoch bringst du einige Flowvariationen ein, was die Runde im Gesamtbild stärker klingen lässt. Konter sind in Ordnung. Punkt Nacho_chiez1
 
hier finde ich die stimme von deinem gegner besser :/... außerdem verstehe ich bei dir auch paar sachen akustisch nicht :D inhalt ist genauso schlecht wie beim gegner eigl .. konter ist ganz okay .. Bazzor0
 
Meh, diesmal geb ich dir den Punkt für den Text, da waren gute Stellen dabei (aber auch schlechte). arbeite aber an deinem Stimmeinsatz und rapp einfach öfter, dann wird das was. Text besser, raplich schlechter, aber noch im Rahmen. Unentschieden. Phubbes1
 
Hmm schade hättest hier schön was reißen können da die Vorlage textlich nicht so stark war. Aber deine Konter kommen eher mit nem Fremdschämfaktor Kolabojoe0
 
Flowlich wieder etwas überlegen, finde ich. Text ganz okay gekontert, ich kann ehrlich gesagt auch nichts mit der HR anfangen. Punkt an die Rückrunde. Myu1
 
Flow hier besser als in deiner ersten Runde, aber dennoch unterlegen. Du versuchst zu kontern, klappt aber nicht so recht. Der hat mit dem Yu-Gi-Oh-Ding so eine unglaublich große Angriffsfläche gegeben, das hättest du so derbe ausnutzen können. Da du flowlich, als auch technisch unterlegen bist, muss ich den Punkt trotz deiner eher mittelmäßigen Konterversuche an deinen Gegner geben. THD a.k.a Jizzy0
 
Dein Stimmeneinsatz gefällt mir wieder besser als der deines Gegners. Ansonsten bist du leider unterlegen. Die „Schwarzes Loch“ und „Sliver“ Konter sind noch ok aber ansonsten ist nicht viel dabei. Was Reime angeht sehe ich deinen Gegner auch wieder vorne. Wenn du den Kontervorteil besser genutzt hättest, hätte ich den Punkt wohl dir gegeben. Baggie0
 
Runde 3 hin 17.05.2016 15:33:05.538848 Ragnarök394
 
Nix Runde, Nix Punkte. Nacho_chiez0
 
kein punkt.. weisst ja why :D Bazzor0
 
Keine Runde keine Punkte. Phubbes0
 
Runde fällt anscheinend aus... ne Ansage wäre nice Kolabojoe0
 
Keine Runde, keine Punkte. Schade. Myu0
 
Keine Runde THD a.k.a Jizzy0
 
Keine Runde Baggie0
 
Runde 3 rück 17.05.2016 18:49:06.022801 geisteswitze413
 
Ich frag besser nicht... Nacho_chiez0
 
natürlich auch kein punkt, aber sportlich von dir :) Bazzor0
 
wtf :D Ja, ich denke das ist auch keine Runde. Phubbes0
 
Runde fällt anscheinend aus... ne Ansage wäre nice Kolabojoe0
 
Keine Runde. Witziger Upload. THD a.k.a Jizzy0
 
Keine Runde, keine Punkte. Myu0
 
Keine Runde Baggie0