Battledetails

MRLN vs. °Jayka° (2 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2016 16:35:37.396515 MRLN454
 
Thodebeat, geiles Ding! Oh, klingst noch sehr jung. Dafür recht routiniert, manchmal etwas unsauber und vor allem unverständlich gerappt, aber eigentlich echt nicht verkehrt. Der Text ist dafür eher unterdurchschnittlich und du reimst teilweise garnicht. Das "das wollen wir nicht" aber sehr gut! Chainge0
 
finde das du dir den falschen gegner ausgesucht hast, punkte gehen in runde 1 und 2 an jayka, runde 3 geht dann an dich. Dasiel0
 
Hey dafür das du so jung bist war das schon besser als manch andere die ich hier gesehen habe. Du hast schon nen Guten ansatz. Deine Reime müssen sicherer werden und Koordinierter. Gut das du Früh anfängst so kannst du noch ne menge lernen. Natürlich ist hier Jayka besser obwohl ich es von Flow her fast gleich gut finde. Üben üben üben. Hartz 40
 
Runde 1 rück 01.05.2016 19:42:12.620848 °Jayka°449
 
Alter, du bist Entry? Schön geflowt, geile Stimmlage, variantenreich. Alles top, bist hier klar überlegen. Chainge1
 
yo dein punkt, du bist hier überlegen. Dasiel1
 
Jo Jayka klare Runde für dich. Nur das du nicht so richtig auf dem Takt bist deine stimme sich ab und zu überschlägt und deine doubbels ware nicht sauber. Aber Trotzdem coole Runde Punkt an dich Hartz 41
 
Runde 2 hin 02.05.2016 20:34:01.232886 °Jayka°420
 
Bin immer noch etwas geflasht dass du hier bist. Schöner Beat auch, ansonsten wenig hinzufügen, aber bisschen besser mischen wäre schon top. Chainge1
 
yo dein punkt, du bist hier überlegen. Dasiel1
 
Jayka Coole Runde Flow echt geil passt in der Rund einfach alles ...weiter so Punkt an dich Hartz 41
 
Runde 2 rück 03.05.2016 12:53:58.550294 MRLN400
 
Hälst ganz gut dagegen, aber deine Variationen und das Verstellen deiner Stimme kommt eher uncool. Chainge0
 
finde das du dir den falschen gegner ausgesucht hast, punkte gehen in runde 1 und 2 an jayka, runde 3 geht dann an dich. Dasiel0
 
Du bist vom Flow her mal gar nicht schlecht da#ein problem sind deine Betonungen und reime.. hol dir Paar infos und versuch mal nen diss zu schreiben der auch denn gegner puncht. Kein Punkt Hartz 40
 
Runde 3 hin 03.05.2016 15:20:24.946619 MRLN402
 
Kommst sogar ganz gut auf den Beat, dein Reimschema geht mir aber nicht so richtig rein. Üb weiter, das wird sehr cool wenn es ausgereift ist! Chainge1
 
yo dein punkt, gegner ohne runde am start. Dasiel1
 
Da ist der gesamteindruck sehr schlecht. Wie gesagt immer viel üben und lernen. Kein punkt für dich Hartz 40
 
Runde 3 rück 03.05.2016 19:56:44.055258 °Jayka°401
 
keine Runde Chainge0
 
keine runde, keine punkte... Dasiel0
 
Jayka klar im vorteil. coole runde und von mir aus nichts mehr zu sagen. Punkt an dich Hartz 41