Battledetails

S_A_C vs. freshmint (13 : 5)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.05.2016 16:06:49.898918 S_A_C673
 
Yeah. Chillige Runde. Deine Reimstruktur gefällt mir gut. Einstieg kommt vorallem ganz nice haha. Die armen Jungs :( Kühlschrank finde ich auch funny. Hook ist ganz okay. Insgesamt süße Runde so. Alzheimer1
 
stimme cool, flow sitzt. melodisch, hook kommt auch cool. textliche schiene bisschen langweilig und unprägnant jenemy1
 
Du kannst auf jeden Fall rappen. Du ziehst das wirklich gut durch und es kommt eine battlestimmung auf. Flowlich durchweg sauber unterwegs und reimtechnisch auch sehr solide. Bei den lines merkt man, dass du dir gedanken gemacht hast. Komplett subjektiv gesehen trifft die stimme meinen geschmack nicht ganz, aber skilltechnisch gibts an der Runde nichts auszusetzen. Weiter so! Punjizz1
 
Schöner Flow, angenehme Stimme - kommt cool auf den Beat! Der Text geht auch gut rein. Die Hook rundet das ganze gut ab! Habe eigentlich nix zu bemängeln. Vorlage taugt! test561
 
Beat gefällt mir gut. Kommst auch gut rein. Stimmlich ist das insgesamt schon recht ordentlich. Passt dich gut an, das gefällt mir. Vor allem um 00:35 kommt das dope. Flow ist konstant gut ohne aber irgendwie zu überraschen. Ich denke du hättest da ein wenig kreativer sein können. Auf Dauer ist das ein wenig langweilig. Textlich ist das okay. Da sind einige coole Dinge dabei. Bierbauchline kommt cool. Aber auch viel redundantes dabei. Insgesamt leider nichts dabei was so richtig krass trifft. Hook ist so lala. Musikalisch ja, inhaltlich eher wack. Technisch solide. Keine großen Ausflüchte. Insgesamt eine solide Runde. Gute Vorlage. pueblo escobar1
 
Runde 1 rück 03.05.2016 21:37:40.404031 freshmint567
 
Paar Konter sind hier ganz cool. Ansonsten leider auch viel unnötiges geschwafel. Flowlich ist das auch solide auch wenn etwas eigen. Tendiere hier zu nem DRAW da keiner heraussticht. Alzheimer1
 
hr kam flowlich runder und lebhafter. auch ne coole runde hier aber unterlegen , text reißt es auch nicht raus jenemy0
 
Vor allem flow- und reimtechnisch sehr gut. Vor allem aber durch die reime gehen dir teilweise auch die schönen lines durch die fingerchen. Also man merkt schon bei den vorbereiterlines manchmal, dass das etwas konstruiert ist, leider. Auch von der Stimmung her find ichs nicht so gut gelungen, wie beim gegner. Mich würde mal interessieren, wie du klingst, wenn du durchdoublest. Mir fehlt einfach die roughness jedes mal. Du klingst mir einfach allein von der stimme her zu brav und das macht mir so den hörgenuss immer etwas kaputt. Also es ist alles in ordnung gerappt, aber ich würde mir das jetzt auch nicht öfter geben. Punjizz0
 
Deine Stimme kommt mir hier zu dünn, da könnte etwas mehr Druck hinter. Der Flow ist auch nicht so tight wie der von deinem Gegner. Außerdem finde ich es schade, dass du keine Hook gebracht hast. Der Cut von SSIO kommt zwar cool, eine eigene Hook von dir hätte ich aber lieber gehört. Punkt geht hier an die HR. test560
 
Stimmlich gefällt mir dein Gegner hier besser. Auch wenn du versuchst dich an den Beat anzupassen, gelingt das deinem Gegner deutlich besser hier. Dennoch ist das schon solide. Flowlich hast du mehr Variationen drinnen, wirst gegen Ende aber ein wenig unroutinierter (00:48). Pedoline war gut gedacht, aber leider schlecht umgesetzt. Konter sind sowieso insgesamt sehr durchwachsen. Weiß nicht. Finde nicht, dass da was großartig sitzt. Textlich ansonsten solide. Technisch bist du deinem Gegner überlegen. Schwieriges Ding. Gebe hier erstmal ein Draw. Mal schauen was noch so passiert. pueblo escobar1
 
Runde 2 hin 06.05.2016 21:20:45.811812 freshmint561
 
Boah solche Beats sind ein Unding und sollten verboten werden. Hat doch echt nix mit MUsikgenuss zu tun. Textlich haut mich das hier irgendwie nicht wirklich um. Irgendwie teilweise zweckgereimt :( Alzheimer0
 
flowlich teils cool, oft aber nicer gedacht als es kommt. muss noch bisschen sicherer und runder werden. auf dauer auch bisschen monoton die runde, durchgehend selbe Betonung und selbes reimschema, wirkt auf dauer bisschen Leierkastenbäßig und störend jenemy0
 
Puh. Ich kann nicht mal sagen, ob du doch durchgehend doublest.. Wenn dem so ist, dann vergiss das aus der rr1. Der beat steht dir gut, wie ich finde. Es heißt auf jeden Fall "Setzen! Sechs!". Insgesamt gibts mir punchlinemäßig gar nix. Du hast schöne reimwörter, die aber in den lines nicht auf punches hinaus gehen. Vielleicht konzentrierst du dich eher mal auf die gesamte runde als punchkonstrukt, anstatt line für line. Roter faden und so. Punjizz0
 
Was ein Nintendo Beat. Gefällt mir nicht. Dein Flow wirkt hier auf dem Beat auch ziemlich träge. Deine Stimme kommt hier immerhin etwas druckvoller, behalte das in Zukunft so bei. Die Clock putzt Line fande ich flowlich das Highlight der Runde. Textlich finde ich das ganze allerdings ziemlich belanglos. test560
 
Richtig behinderter Beat. Was ist das denn für ne Scheiße. Flow ist durchgängig solide, aber wird auf Dauer eintönig und ist einfach langweilig. Stimmlich ist das okay, der ein oder andere Ausreisser der einfach intonationsmässig nicht taugen will. Technisch ziemlich einfach, nichts besonderes dabei. Textlich absolut generisch. Viel unsinniges Zeug dabei. Teilweise wirkt das extrem konstruiert. Sitzen sechs/nix mehr schmeckst als Bsp. Schade. Runde taugt mir gar nicht. pueblo escobar0
 
Runde 2 rück 09.05.2016 20:56:50.941276 S_A_C565
 
Styletechnisch finde ich dich hier schon nen ticken cooler. Stimmlich auch etwas mehr ins face. Textlich ist das leider auch nicht überragend. Nch mehrerem hören gibts von mir hier den Punkt an die RR. Alzheimer1
 
sitzt bei dir einfach besser, viel sicherer geflowed und betont. textlich hier auch interessanter, punched einfach mehr. villt noch bisschen unausgereift jenemy1
 
Du passt überhaupt nicht auf den beat. Das macht leider extrem viel aus. Rest knallt dafür allerdings verhältnismäßig so, dass es für den Punkt reicht. Text richtig gut gekontert. Punjizz1
 
Auch dein Flow kommt hier nicht so nice wie in deiner Runde 1. Liegt wahrscheinlich an dem Beat. Textlich ist es ganz okay. Leider ist die Hook ziemlich weak. Finde euch hier beide auf Augenhöhe, daher gibts hier ein Draw. test560
 
Flowlich und stimmlich taugst du mir deutlich besser auf den Beat. Vor allem der Stimmeinsatz kommt dope. Dicker Schwanzkonter kommt dope. Ziegen/Hundensohnline macht keinen Sinn. Ansonsten sind die Konter durchweg okay. Zuviel Schwester geficke. Seh dich hier leicht vorne. Punkt an die RR. pueblo escobar1
 
Runde 3 hin 12.05.2016 12:56:19.919996 S_A_C568
 
Endlich mal ne ordentliche Runde hier. Flowlich sehr cool, auch wenn manchmal etwas angestrengt. Trotzdem. Textlich musst du aber wirklich mal kreativer werden..immer dieses ich ficke bla bla..und sonst halt leider auch Inhaltlos. Rap ist eben mehr als nur gute technik und vorallem battlerap braucht auch inhalt. Alzheimer0
 
abfuck aufs instrumental ok,einstieg beat und rap mäßig überraschend. weder die drums noch der rap werden der eigentlichen atmo des beats gerecht, klingt eher nach funky battlerap, wäre auf nem stimmungsmäßig passenden beat bestimmt cooler gekommen. ansonsten aber krass, schön sauber und schnell durchgeflowed, sehr onpoint. halt irgendwo dieser stanni doubletime, da kommen flowvariationen wie bei 0:36 noch nicer, während die variationslosen passagen schnell bisschen monoton kommen. jenemy1
 
Damn.. Hätte schwören können, nach den ersten zwei zeilen vernuschelst du dich irgendwann. Respekt. Sehr sick geflowt. Finde es soundtechnisch richtig super, durchgehend. Lines bleiben nur so weniger hängen und ein paar reime fand ich stellenweise etwas zweckmäßig. Wortwahl vor allem gegen ende aber nochmal imponierend. Powerrunde. Sehr schön. Punjizz1
 
Oha, das ist ja mal der komplette Gegensatz zu den beiden zuvorigen Runden. Bin etwas überrascht. Flow kommt hier sehr straight, gefällt mir! Der Text ist - obwohl es ziemlich hart auf Flow geschrieben ist - trotzdem nice. Überzeugst hier wieder mit einer starken Vorlage! Gutes Battle hier von dir! test561
 
Kommst echt überraschen auf den Beat. Stimme und Flow kommen dope. Taugt mir gut. Vor allem auf den Beat hätte ich das nicht erwartet. Du kommst durchweg dynamisch mit viel Timing auf der Runde. Technisch ist das leider sehr basic. Da hättest du dir mehr Mühe geben können. Schade eigentlich. Textlich ist das einiges sinnloses dabei. Das hätte doper sein können. Blowstopline geht gar nicht. Wieder zuviel Schwesterngeficke. Naja. Runde musikalisch Dope. Leider ansonsten nur mittelmaß. Schade eigentlich. Dabei war das echt vielversprechend. Alles in allem aber ne solide Runde. pueblo escobar1
 
Runde 3 rück 12.05.2016 15:57:53.057332 freshmint524
 
Du schießt allgemein sehr cool zurück finde ich. Flowlich und stylisch sogar irgendwie noch etwas cooler. Textlich ist auch das hier leider schwach. Ich bin dahingehend von beiden durchgehend enttäuscht. Flowlich sehe ich euch wieder gleichauf und daher gibts ein draw in runde 3. aber ein punktloses! NUR Flow reicht eben nicht. da muss in der advanced schon mehr kommen Alzheimer0
 
eisprung line kein (guter) konter. du rätst ihm davon ab dein mädel zu bumbsen, weil das kind behindert werden würde. das ist eine sehr liberale und kulante haltung deinerseits. ansonsten auch schön durchgeflowed, zwar nicht so schnell und druckvoll wie dein gegner aber trotzdem nice. stelle bei 0:26 kommt schön betont, alles sehr sauber und auch gut onpoint. schade, dass dein text wack ist, delivery kommt eigentlich cool. und schade, dass deine einstiegsline so kacke war, zieht das bild runter. geht bestimmt sowieso an S_A_C, sind 2 ganz unterschiedliche styles, gebe hier noch mal n draw jenemy1
 
Kannst hier gut mithalten. Flowlich ebenso nice unterwegs und stimmlich find ichs auch in ordnung. Paar konter sitzen. Reime ebenso gleichwertig. Gute Runde. Gibt hier noch ein draw. Punjizz1
 
Auch du überraschst mich hier! Hätte nicht gedacht dass du hier so gut auf den Beat kommst. Im Vergleich mit der HR ist der Flow allerdings nicht ganz so straight, Textlich finde ich, reicht es auch nicht um den Kontervorteil auszunutzen. Nach mehrmaligem Hören gebe ich den Punkt an die Hinrunde. Nichtsdestotrotz war auch das hier eine gute Runde von dir! Gutes Battle! test560
 
Kommst ebenfalls gut rein. Stimmlich gefällst du mir auch gut. Flow sitzt auch. Timing taugt mir auch. Langsamere Stellen kommen dope. Textlich fängst du stark an und lässt dann leider nach. Technisch ebenfalls nur solide. Die Doubletimeparts deines Gegners wirken hier ein wenig routinierter insgesamt. Knappes Ding. Gebe hier wieder ein Draw. Gutes Battle. pueblo escobar1