Battledetails

Jame Jordan vs. Reison (9 : 12)

Frist:72 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 24.04.2016 23:28:58.99042 Jame Jordan518
 
Beat schonmal scheisse :D Flow geht klar text is unterhaltsam stimmlich fehlt mir aber die power °JAyka°1
 
haha klingt ein wenig als würdest du ein wenig auf trap-flow machen wollen. Ich finde du rappst zu monoton und betonst zu elanlos. Klingt irgendwie etwas drucklos. Textlich ganz okay Simon haze1
 
Runde war ok ... Einfach weiter üben... Hartz 41
 
Beat ist ok, nicht so ganz mein ding, aber dein style gefällt mir ganz gut drauf, flow läuft, eigentlich ganz nice. textlich finde ich deine runde auch ganz gut, was mir nicht so gut gefällt sind deine Betonungen, oder der Stimmeinsatz, also Rap Feier ich bei deinem Gegner mehr. Dasiel1
 
Flow in Ordnung, nichts besonderes. Betonungen waren ganz cool und abwechslungsreich. Textlich hauptsächlich ok bis gut. Feuerwehr- und Flanders-Line waren cool Poison S1
 
Komischer Beat, mal schauen. Flow ist ok, aber da geht mehr Variation, denn es wird auf Dauer monoton. Technik und Reime hast du drauf, manchmal bisschen vorhersehbar. Stimme ist natürlich hier dein größtes Manko, da müsstest du echt noch mehr Ausdruck in die Betonungen legen. Textlich geht das bisschen auf die Reime, Blechhütte und Flenders gut, Feuerwehrmann und Nik Nak line leider schon oft genutzt worden (besonders in der Kombination). Oke Runde für die Entry, dir fehlt bisschen Bezug oder irgendwas Innovatives. Mobility0
 
Runde 1 rück 27.04.2016 21:03:24.969751 Reison449
 
intro richtig retard. Stimmlich besser aber flow übelst nicht onpoint wirkt krass geredet in vielen passagen. Flanders line okay aber delivery nicht so der shit. Weiss nicht raptechnisch fand ich den kollegen aus der hr einfach überlegen bei dir wirkt das sehr unroutiniert °JAyka°0
 
boah du bist echt kontinuierlich neben dem takt. sind deine spuren verschoben oder so? Bist sehr bemüht um Konter. Flowlich echt abgehakt manchmal. Reicht nicht ganz für n draw, war einfach nicht gut genug gerappt Simon haze0
 
Konter waren eher schwach und du Rappst zu unsicher da muss mehr kommen mein bester. Kein Punkt Hartz 40
 
du kommst nicht so gut rein finde ich, dein flow und style finde ich auch nicht so passend, gefällt mir bei deinem Gegner was besser. nach mehrmaligen hören tendiere ich zur hr, insgesamt sagt mir das dann doch mehr zu, Punkt an deinen Gegner. Dasiel0
 
Du hast zwar Abwechslung im Flow gehabt, bist aber unsicher im Takt. Stimmeinsatz fand ich bei dir cooler. Konter, naja. NicNac-Line hätte ich cool gefunden, wenn dieses "Inzest" nicht drin gewesen wäre. Flanders-Konter war ok, aber nicht besonders krass. Textlich seh ich keine großen Unterschiede, aber da der Gegner besser im Takt ist, bekommt er den Punkt Poison S0
 
tja das Intro sitzt wohl. Flow bisschen offbeat und hinterher manchmal, Stimme jedoch viel besser und gleicht die Schwäche wieder aus. Technisch gleichwertig, vielleicht sogar besser, da mehr Sinn. Textlich hast du den Kontervorteil gut ausgenutzt und schießt erfolgreich zurück, Punkt geht an dich. Lispel lines sitzen ganz gut. Vier Arten scheiße, Downsyndrom auch ganz nett. Mobility1
 
Runde 2 hin 30.04.2016 19:56:51.561475 Reison445
 
Beat wesentlich besser. Flow schonmal viel besser wirkt gleich ganz anders. Textlich kommt da nicht so viel rüber auf das lispeln einzugehen (was ich btw bei ihm nicht mal rausgehört hab muss ich mal drauf achten) ist schon okay, aber du vergudest halt viele zeilen daran wo man hätte andere angriffsgebiete finden können. somit flowlich zwar stärker aber textlich finde ich dich hier leider etwas schwach °JAyka°1
 
Finde du hast deine Stimme zu laut gemischt. Cuttest du jede einzelne line? Das geht so nicht, das hört man viel zu sehr, versuch wenigstens 2 oder 3 cuts zu machen und setze sie so, dass man sie nicht hört. Manchmal immer noch arg neben dem Takt. Betonungen wirklich sehr laienhaft teilweise Simon haze1
 
Ganz gute Runde ... Flow war ok muss man aber dran arbeiten. Hartz 40
 
ja man fetter Beat, kommt richtig nice… ich glaube ein, zwei verhaspler, sehr selten aus dem Takt, hier sitzt alles viel besser… du kommst auch cool rein, textlich gefällt mir das auch, flow läuft hier, nice. Dasiel1
 
Mädchen/Jayjay-Line fand ich nice und die 4 Sprachfehler-Lines danach auch. Rest war cool, gab nix besonders wackes. Bist eher im Takt, als in der RR, aber immernoch nicht perfekt onbeat Poison S1
 
Beat schon um einiges angenehmer, Kopfnicker. Stimmlich passt du dich nicht ganz dem Beat an, aber Betonungen sind zu erkennen, auch, wenn sie gegen Ende ein wenig monoton werden. Beat line gut, Rest ganz Solide, paar Lückenfüller, aber unterhält ganz gut. Auf diesem Beat bist du auch sicherer unterwegs, als in der letzten Runde. Ganz gute Runde für Entry. Mobility1
 
Runde 2 rück 03.05.2016 19:47:54.186895 Jame Jordan454
 
Was los dikka läuft der beat im raum nebenan? krass quali verkackt...Deepthroat ist ein wort das du nieamals wieder rappen solltest btw. Naja textlich auch nicht so killer paar unterhaltsame dabei (Kermit) aber flow und power fand ich in der HR eindeutig besser °JAyka°0
 
erste line ist ja von chissmann gebitet. Das is gar nich cool. Ich meine die Klatschen line aus der ersten runde war es auch. Das geht so nicht, denk dir was eigenes aus. Die Deepthroat line kommt mir auch bekannt vor. Deine Betonungen sind wirklich miserabel teilweise. Ähnlich durchwachsene Runde wie die hr. Draw Simon haze1
 
gut auf dem Beat ... Deine Runde war auf jeden .. Konter waren ok hast ne Gute Runde gemacht Punkt an dich. Hartz 41
 
uh, Beat viel zu leise und stumpf, deine stimme kommt auch voll komisch, kann sich nicht so gut geben, sehr schade… Dasiel0
 
Diesmal find ich deine Betonungen nicht cool, dein Stimmeinatz passt auch nicht besonders zum Beat, meiner Meinung nach. Paar coole Lines waren dabei, aber schwächer als die HR. Punkt an HR Poison S0
 
Hmm, erst dachte ich, ok er gibt auf (lüg bitte nicht mit den Freestyle Gelaber, jeder merkt, dass es Text ist), aber textlich schießt du hier ganz gut zurück. Flow ist, wenn man die Qualität außer Acht gelassen wird, bist du gleich auf. Stimmlich wieder unterlegen, aber besser als in der ersten Runde, klingt hier bisschen angefressen. Einstieg sehr gut, Kompas und Stimme line auch nice, Kermit line killt dann nochmal ordentlich. Technisch leicht überlegen sogar, daher gebe ich hier ein Draw, da Qualität nicht bewertet wird, sondern das Gesamtpaket des Raps. Mobility1
 
Runde 3 hin 06.05.2016 19:43:29.894215 Jame Jordan438
 
Alter ich versteh fast nichts man das is voll der partybeat und du wirkst da krass genuschelt..kann aber auch an der quali liegen. sorry alter die runde turnt so null und garnicht und dein ausstieg mit dem "Ah" kommt krass truehomo °JAyka°0
 
das is nich dein ernst mit dem beat oder. Deine Stimme geht hier ziemlich unter. Verstehe einiges nicht, was du sagst. Kein guter flow. DU rappst die endsilbe immer sehr merkwürdig Simon haze1
 
Schlechte Runde dachte da kommt jetzt richtig was ... ihr habt leider beide nicht die Chance genutzt das ist nen Killa Beat auf dem man zerfetzten kann ... Hartz 40
 
also der Beat ist müll, aber egal… rap ist ziemlich undeutlich, alles was wirr, deine coolste runde ist die hr1 gewesen, schade… Punkt geht an die. Dasiel0
 
Kommst auf deinem eigenen Beat nicht gut. Klingt stimmlich nicht so toll, das ganze ist so runtergerappt, dass man nicht viel versteht und die Aussprache leidet auch etwas darunter. Ne gute Punchline hab ich nicht raushören, aber besonders viel hab ich auch nicht verstanden Poison S0
 
...Du machst es einem nicht einfach... diese Beats auszuhalten. Flow unsicher, doubletime geht nach hinten los, man versteht es wegen der Quali auch kaum, wenn schon grottige Quali, dann bitte langsam und deutlich. Stimmlich hat das gar keine Zusammenhänge, du bist schon genug angestrengt den Takt zu halten. Reime ganz ok, Text leider nicht sooo der Hit. Schwächste Runde hier. Mobility0
 
Runde 3 rück 08.05.2016 00:18:43.213976 Reison424
 
Irgendwie auch scheisse aber das kleinere übel. Peace °JAyka°1
 
sehe euch auf nem gleichen niveau. Ihr müsst euren flow echt noch ausbauen draw Simon haze1
 
Deine Runde war ok aber auch nicht immer auf dem Trkt aber bei dir hört es sich einfach besser an, konter waren ok. Hartz 41
 
ja der Beat ist grausam, haha… aber dein Part kommt dann doch was besser, dein Punkt. Dasiel1
 
Letzte Line war sehr cool. Klingst cooler auf dem Beat, bist verständlicher, aber immernoch nicht onbeat. Konter waren vorhanden. Punkt an RR Poison S1
 
Der Punkt geht nach 4 Zeilen schon an dich, auch, wenn das bei weitem keine Glanztat war (obwohl der Beat auch wirklich ein Unding ist). Flow auch bisschen neben der Spur, aber bei dir ist mehr als Sprechen zu erkennen und textlich hast du versucht die vorhandene Vorlage zu kontern, Punkt geht in der letzten Runde an dich. Mobility1