Battledetails

Michael Dope vs. Neko (6 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.04.2016 21:41:47.969298 Michael Dope534
 
gute runde von dir, dein gegner setzt aber noch einen drauf. Dasiel0
 
gut gerappt. stimmeinsatz find ich nicht ganz so gut. variierst schön. youtuber line sehr cool. gute runde Kzx0
 
Na ja der beat ist ist echt nicht gut. Textlich ist es nicht so schlecht aber due panches sind exterm schwach und treffen nicht wirklich. Übe bitte an deine Reime und versuch mal schöne wortspiele ein zu bauen dann klappt es besser. also üben üben üben. Hartz 41
 
Verstehe leider nicht alles, aber ansonsten ganz cool. Der Text überraschend gut, rappst recht routiniert, lediglich die Hook sollte sich mehr vom Part abheben. Chainge1
 
Runde 1 rück 25.04.2016 16:40:26.609075 Neko546
 
ja dicke runde man, kommt alles noch ein ticken besser, dein punkt. Dasiel1
 
stimmeinsatz besser. runde kann man sich auch besser geben. rappst auch gut, variierst gut und lines konterst du auch schön. bist hier n gutes stück vorne. Kzx1
 
Also deine Konter wenn das ein konter sein soll peilen nichts.flow und style ist auch nicht so gut.du bist leider ziemlich deinen gegner unterlegen. Aber auch an dich arbeite am Takt,Flow und texten weil da unterscheidest du dich von denn besten. Hartz 40
 
Auch gut, starke Runden von euch, sehe keine große Lücke zwischen euch. Deine Variantionen sind echt gut. Unentschieden. Chainge1
 
Runde 2 hin 26.04.2016 21:32:20.253053 Neko512
 
feier deinen style, stimme kommt gut... flow läuft hier auch, text kommt auch gepflegt, gegner kommt etwas besser, punkt an die rr2. Dasiel0
 
junge. also erstmal das negative : alte texte vom gegner zeigen : uncool. jeder war mal wack. das wichtige ist, wie er jetzt rappt. das wars dann aber auch. beat passt perfekt zu deiner stimme. runde ist sehr gut gerappt. kann man sich musikalisch gut geben, wird nicht langweilig durch deine vielen flowswitches. Kzx1
 
keiner Starke runde von dir. Text geht klar aber auch nicht so aussagekräftig und trieft kaum denn gegner. Und ich sag dir die Kollegah line war echt nicht gut weil sein lvl ist ziemlich schwer zu erreichen. bleibt bei der wahrheit und versucht euch mit talent zu dissen und nicht so nen angeber scheiß. Die lins sind was schwach aber ich Wette du hast mehr auf den kasten. Hartz 40
 
Schöner Beat! Flowst ganz nett, auf jeden Fall passend. Starker Text, der sitzt. Yo, sehr rundes Paket, mal sehen wie der Gegner abliefert Chainge1
 
Runde 2 rück 27.04.2016 22:04:32.170667 Michael Dope474
 
hier hört man deine cutz was raus, text finde ich noch ein ticken besser, flow kommt auch gut, dein punkt. Dasiel1
 
solche intros sind einfach extrem unsympathisch, sorry. runde ist anständig gerappt aber deutlich schlechter als dein gegner. klingst auch ziemlich gelangweilt. und machst genau das, was schon bei deinem gegner scheiße war. textlich find ich hier auch nicht viel cool Kzx0
 
Also deine Runde war schon viel besser. Arbeite Trotzdem an dein Stimmeneinsatz und verbesser Deine Reime und Konter geh mehr auf den gegner ein. Hartz 41
 
Ach das Intro hätte nicht sein müssen. Dein Gegner kommt besser auf den Beat und sein Text ist auch fresher Chainge0
 
Runde 3 hin 29.04.2016 21:05:43.612305 Michael Dope463
 
ihr seid beide echt gut finde ich, sauberes battle, wieder gute runden von euch, schwierig... draw, kein plan... echt... Dasiel1
 
nicer beat. ordentlich gerappt aber textlich ziemlich flach. keine line beim hören hängen geblieben. Kzx0
 
Coole Runde nur der Beat ist echt nicht so gut auf dem Text. und Versucht mal was Stimmung ein zu Bringen so das man auch Bock hat eure Runden zu hören und nicht schon nach 30 sec kein bock mehr ha. Nimmt euch mal mehr Zeit für Eure Runden und Holt das Maximale Raus. Aber sonst was deine Runde ganz cool ..Text geht so Flow könnte auch besser sein aber das Gesamt Packet war in Ordnung. Punkt an dich. Hartz 41
 
Ganz nett, aber etwas monoton gerappt. Punches naja, eher verhalten. Dein Gegner kommt aber wieder besser Chainge0
 
Runde 3 rück 30.04.2016 21:16:15.202001 Neko492
 
ihr seid beide echt gut finde ich, sauberes battle, wieder gute runden von euch, schwierig... draw, kein plan... echt... Dasiel1
 
erste line schon sehr gut, wieder gut gerappt, nicht viel besser als dein gegner aber reicht hier durch textlichen vorsprung für den punkt. auch wenns deine schlechteste runde ist. Kzx1
 
Also die Runde von dir war besser,besonders hat mir die Pedo line gefallen nur deine Stimme überschlägt sich sehr oft und mann kann wenig verstehen das natürlich bei Battle nicht grade von vorteil. du Rappst auch an manchen stellen zu schnell und das passt dann einfach nicht zum Rap. Ich sag dir jetzt was es geht hier um Wortspiele,Flow,Beat und Technik. Aber es ist nicht verkert wenn du mal nen Geilen Beat nimmst und auf Entertainment machst auch wenn der Text jetzt nicht der Brühler ist kannst du Runden gewinnen... Hol immer das beste aus dir Raus und gib immer voll Gas. Hartz 40
 
Schöne Runde, paar gute Konter, besser gerappt, reicht Chainge1